Wunsch und Frost

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Wunsch und Frost

von Froststern am 28.06.2022 14:38

Da ich im Lager meine ganzen Aufgaben erledigt hatte und gerade auch niemand was von mir wollte, entschloss ich mich im Wald etwas spazieren zu gehen und am Schluss vielleicht noch was zu Jagen.

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Wunsch und Frost

von Miranda am 29.06.2022 07:35

Wunschblut

Ich hatte schon in den Frühen Morgenstunden das Lager verlassen gehabt und streifte durch den Laubwald dabei hatte ich mit meinen Schweif meine Spuren verwischt, damit diese keiner folgen könnte nun lief ich quer durch den Wald blickte mich um und genoss es, ich zuckte mit meine Ohren und schnupperte Rum wobei ich den Duft des Waldes roch und versuchte daraus Beute Gerüche raus was aber schwerfiel doch nach einiger Zeit gelang es mir und ich folgte die Spur eines Kaninchens.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Wunsch und Frost

von Froststern am 05.07.2022 14:34

Ich lief gemütlich durch den Wald und hörte den unterschiedlichen Geräuschen zu. Dabei bemerkte ich in der Nähe den Geruch eines Kaninchen. Da ich aber noch etwas die Zeit genießen wollte ignorierte ich den Geruch und lief weiter. Dabei viel mir nicht auf das ich in die Richtung lief wo auch das Kaninchen sein muss.

Antworten

« zurück zum Forum