Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
von Apfelrose am 27.11.2022 18:35Als ich mir deine letzten Worte zu diesem Thema eingeprägt hatte, nickte ich und überlegte womit ich zuerst anfangen würde. Nun er hatte gesagt er wollte dieses "Gefühl", so sollte er es bekommen und ich würde es ihm geben, denn auf Folter war ich nicht besonders scharf. »Habe verstanden, Meister.« Mit einem verführerischen Grinsen schaute ich dir in die blaugrünen Augen und drückte dich sanft zu Boden, im nächsten Moment fuhr meine Zunge von deiner Kinnspitze bis zum Bauch herunter, immer wieder in langsamen Zügen. Mein buschiger Schweif strich dabei zart und doch intensiv über deine Eier und ich schnurrte zufrieden, was eine leichte Vibration beim Lecken auslöste.
von Eismond am 27.11.2022 18:45Ich ließ mich zu Boden drücken und schaute dir zu. Auch ich fing an zu schnurren und hoffte das das dabei helfen konnte. Ich genoss es das du mir vom Kinn zum Bauch herunter lecktest. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen, das du meine Hoden streicheltest nahm ich war aber es veränderte nicht viel an der Situation.
Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Apfelrose am 27.11.2022 18:55Meine Zunge strich intensiver über deinen Körper und fuhr nun herunter zum Glied, welches sich noch immer in der Bauchtasche befand. Sogleich leckte ich mit mehr Druck über deine Eichel, da dies doch eine empfindliche Stelle des Gliedes war. Mein Schweif befand sich noch immer an deinen Hoden und strich mit mehr Druck darübter. Mein Schnurren wurde lauter und so wurde auch die Vibration verstärkt, langsam war nicht nur meine Zunge an deiner Eichel sondern auch meine Zähne knabberten sachte daran. Nach einigen Herzschlägen nahm ich die ganze Eichel in mein Maul, umspielte mit meiner Zunge nun komplett die Eichel, knabberte nebenbei auch mal daran. Sobald dein Glied draußen wäre, würde ich Schritt zwei starten.
von Eismond am 27.11.2022 19:49Ich öffnete meine Augen einen Spalt und schaute dir zu. In mir regte sich nichts, das einzige was ich fühlte waren deine Bewegungen. Als ich sah wie du runter zu meinem Glied wandertest war mir bewusst was du vorhattest, dennoch blieb mein Penis drinnen. Fast hätte ich dich unterbrochen denn ich wusste es würde nicht funktionieren, aber ich blieb dann doch einfach liegen.
(Können Kater eigentlich auf Befehl ihr Glied rausholen? Bin mir gerade nicht sicher aber soweit ich weiß funktioniert das ja beim lecken auch)
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Apfelrose am 28.11.2022 07:26(Boah, das weiß ich auch nicht xD Habe eben mal nachgegoogelt und es kommen nur so Leute bei denen man seinen Kater kastrieren kann qwq Sehr hilfreich...)
Ich war sichtlich verwirrt. Jeder andere Kater wäre jetzt schon aufgesprungen um mich zu decken, aber du warst anders. Nahm er das alles überhaupt wahr? Ein Schauder lief mir über den Rücken, als ich wusste was mir blüht wenn ich das nicht schaffen würde. Nun ein paar Dinge könnte ich noch versuchen, aber wenn dies nichts bringt wärst du einfach ein Kater der keine Erregung verspüren konnte. Ich kauerte mich nieder und rieb mein Teil an deinem und leckte dabei weiter über dein Brustfell. Das fühlte sich für mich so falsch an, eigentlich wollte ich das alles nicht doch hatte ich eine Wahl? Nun ich war mir sicher am Ende des Tages würde ich blutende am Boden liegen.
von Eismond am 28.11.2022 19:02(oh ja kenne ich ;) ich tu einfach mal so als ob es gehen würde)
Amüsiert schaute ich dir zu denn ich wusste du würdest es nicht schaffen. Ich drückte dich Weg und leckte kurz über die Stelle wo mein Glied rauskommen sollte. Langsam fuhr es sich aus und ich legte mich wieder auf den Rücken, gespannt auf deine Reaktion.
von Apfelrose am 28.11.2022 19:20Ich war nicht sehr überrascht dass ich weggedrückt wurde, ich hatte es schon geahnt dass ich es heute nicht schaffen würde. Neugierig betrachtete ich dich und setzte mich, ich beobachtete nun wie du über deine Bauchtasche geleckt hattest und das Glied hervorkam. Verwirrt legte ich den Kopf schief, als du dich wieder auf den Rücken legtest. Unsicher was ich nun tun sollte, hielt ich es für besser einfach sitzen zu bleiben, wobei dieser Anblick es mir insgeheim ganz schön antat.
von Eismond am 28.11.2022 19:41Ich schaute dich fragend an. „Willst du nicht mehr weitermachen?“ meine Stimme hatte eine scharfen Unterton. Auch wenn bei mir keine Erregung kam war es doch schön verwöhnt zu werden und deshalb würde es nicht schaden wenn du weiter machen würdest. Am Ende konnte ich dich ja immer noch foltern denn du hast es schließlich nicht geschafft. Mein Blick lag fest auf dir.
von Apfelrose am 28.11.2022 20:01Für ein Weilchen saß ich schulterzuckend da, als du mir mit dem scharfen Unterton, welcher mit nicht entgangen war diese Frage stelltest ob ich nicht weitermachen will. Am liebsten hätte ich dir nun wirklich dein hübsches, grau gestreiftes Fell herausgerissen. Was hatte dies denn für einen Sinn, wenn du doch sowieso keine richtige Erregung verspüren konntest? Als ich zu dir herüber trottete versuchte ich zähneknirschend ein genervtes Knurren zu unterdrücken. Ich stellte mich kurzerhand über dich, legte mich dann auf deinen Körper und ließ deine Gliedspitze zwischen meine Schamlippen gleiten, da ich noch nicht feucht genug war. Die Berührung der Gliedspitze aber brachte mich dazu zusammenzuzucken und ein Kribbeln breitete sich in mir aus, allmählich wurde ich schon sehr feucht nur von dieser kleinen Berührung. Nun bewegte ich meinen Unterleib langsam auf und ab, sodass meine Innenwände sich an deiner Gliedspitze rieben und sie massierten. Mein edel geformtes Gesicht näherte sich deinem und ich legte meine Schnauze auf die deine und drang mit meiner Zunge in deinen Mund ein, begann ihn zu erkunden.
von Eismond am 28.11.2022 20:31Zufrieden grinste ich dich an . Etwas überrascht schaute ich dich an, denn ich hätte nicht damit gerechnet das du mich sofort in dich reinliest. Gelangweilt bewegte ich mich in dir, das du mit deiner Zunge meinen Mund erkundetest ignorierte ich dabei. Mein Glied ging weiter in dich rein, aber ich nahm keine Rücksicht darauf ob es dir gefiel oder nicht. Schon kurze Zeit später drückte ich dich wieder weg und begann zu knurren. „Schluss damit das macht keinen Spaß, es wird Zeit das ich dich foltere!‟ Ich ging aus dir raus und schüttelte mich. Mein Glied verschwand recht schnell wieder in meiner Bauchtasche und nach einem kurzen Strecken wandte ich dir wieder meine Aumfmerksamkit zu. „Du hast mir gezeigt wie man auf dem Rücken liegend Langeweilehat und ich werde dir jetzt zeigen wie man auf dem Rückenliegend Spaß hat.‟ Gefährlich knurrend ging ich auf dich zu.