Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
von Apfelrose am 28.11.2022 20:45Gelangweilt machte ich weiter, bis ich nach einiger Zeit erneut herunter gedrückt wurde. Dass du auf einmal wieder deine Stimme erhoben hattest gefiel mir ganz und gar nicht, weshalb ich die Ohren anlegte und die Lefzen hochzog, sodass man Blick auf mein kleines, aber spitzes Gebiss hatte. »Du hast Recht, es macht keinen Spaß wenn einen gefühlslosen Brocken wie dich abbekommt. Daher bin auch ich erleichtert, dass dieses dusselige Verwöhnungsspiel vorbei ist!« Auch wenn du dich im nächsten Moment zu strecken begannst ließ mein scharfer Blick nicht von dir ab. Bei deiner nächsten Aussage schüttelte ich den Kopf und wich zurück. Nein, nein, nein ich will das alles nicht! Es sah aussichtslos aus, doch mir wurde klar dass ich nicht den Kopf einziehen konnte, besonders nicht vor dir. KÄMPFE!... Schnell rannte ich auf dich zu, bog jedoch ab und krachte mit meinem Gewicht von der Seite in dich rein und versuchte dich am Boden festzuhalten.
von Eismond am 28.11.2022 21:07Auch ich zog die Lefzen hoch. „Denkst du ich habe mir aussgesucht zu sein wie ich bin? Nur zu gerne hätte ich dich geschwängert damit du sehen konntest wie deine Jungen entweder Kätzinnen werden und vergewaltigtoder Kater die zu hervorragenden Foltermeistern erzogen werden!‟ knurrte ich. Dein nächster Zug überraschte mich und ich fiel zuBoden. Ich wehrte mich gar nicht erst und schaute dir Ernst in die Augen. „Denkst du das dein Leben nur aus fressen und schlafen besteht? Denkst du du wirstimmer nur den nettenKatern begegnen? Denkst du das Leben ist fair?‟ Nach der letzten Fragee schaute ich dir eindringlich in die Augen.
Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Apfelrose am 28.11.2022 21:16Jetzt reichte es mir aber entgültig. Ich war nicht so eine verwöhnte Kätzin, die die ganze Macht wollte, nein! Dieser Fellball hatte keine Ahnung. »Ich denke nicht, dass es nur nette Kater gibt. Ihr seid alle normale Katzen, doch dieses dumme Gesetz hat euch zu dem gemacht was ihr jetzt seit. Zumindest die meisten von euch. Ich denke nicht, dass das Leben aus Fressen und Schlafen besteht! Ich weiß genau dass das Leben unfair ist! Denkst du ich habe mir ausgesucht dass ich alles was ich habe auf einen Schlag verliere? Ich wollte lediglich ein glückliches Leben führen und das was war vergessen, ich fand euer Lager und dachte hier könnte ich neu anfangen, aber ich hatte ja keine Ahnung auf was ich mich eingelassen habe...« Bei den letzten Worten erstickte meine Stimme und ich brach den Augenkontakt ab, denn im Moment kochten meine Emotionen über und sie spiegelten sich meist ziemlich genau in meinen Augen wieder.
von Eismond am 28.11.2022 21:39Auf diesen Moment hatte ich gewartet. Mit viel Wucht schlug ich dir in den Bauch und stand schnell auf. Ich stellte mich vor den Eingang der Höhle. Auch wenn du bisher nicht versucht hattest zu fliehen konnte man ja nie Wissen. „Mir ist egal was du in deiner Vergangenheit erlebt hast, alles was ich jetzt will ist dich zu foltern bis du um Gnade flehst!‟ Angriffsbereit fuhr ich meine Krallen aus. „Nicht mal dankbar kannst du sein, ich habe dich am Anfang verschont aber nun ist es vorbei mit meiner Weichheit! Es wird Zeit das ich andere Seiten aufziehe!‟ Knurrend machte ich mich bereit mich auf dich zu stürzen.
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Apfelrose am 28.11.2022 21:50Mäusedreck! Wenn man eine Sekunde nicht aufpasste befreite sich eine Katze schneller als man dachte aus seinem Griff. Ich schüttelte mich kurz, blickte dann aber wieder zu dir. »Sei verflucht nochmal still!!!« Blind vor Wut sprang ich fauchend auf dich zu und fuhr meine Krallen aus, schlug wild damit um mich und versuchte deine Schnauze zu treffen. »Dir zerkratze ich deine Schnauze du schandhafter Haufen Fuchsdreck!« Mir war alles weitere egal. Alles was er sagte nahm ich als Beleidigung oder Bedrohung wahr, es machte mich nur noch wütender und langsam wusste ich nicht mehr wie weit ich eigentlich ging, dafür dass ich sowieso schon einen niedrigen Rang hatte. Ich wollte nur eins, ihm die Visage zerkratzen damit ihn keine Katze mehr ansehen wollte.
von Eismond am 28.11.2022 22:14Anders als du setzte ich meine Krallen geplant auf deine Haut. Als ich die Chance hatte deinen Bauch zu erwischen stürzte ich mich mit Krallen voran darauf. Meine Schnauze tat weh und ich hatte keine Lust mehr mit dir zu kämpfen. Ich sah das wir relativ nah an der Höhlenwand waren und presste dich nach ein paar weiteren Zügen daran. Ich packte nach deinem Nacken und wuchtete dich zu Boden. Meine Krallen hatte ich tief in dein Schulterfell vergraben, meine Hinterläufe standen fest auf dem Boden. Ich ließ mit einer Pfote locker und setze sie an deine Flanke. Geanau da wo es vorhin geblutet hatte. zog ich meine Krallen nun rücksichtslos rdrüber. Schnell drehte ich dich und setzte meine Pfote auf deine Kehle. „Bist du schonmal fast erstickt?‟ fragte ichb in finsterem Ton. Ich ließ mich auf deine Lungen fallen und presste so die Luft heraus gleichzeitig begann ich auch dir auf die Kehle zu drücken, erst vorsichtig dann fest.
von Apfelrose am 28.11.2022 22:29Der stürmische Angriff aus reinster Wut funktionierte nicht ganz, zwar hatte ich paar Male auf deine Schnauze treffen können, doch dafür hatte ich meine Deckung vernachlässigt und zugelassen, dass ich nun am Boden lag. Als du mir meine frische Wunde wieder aufgekratzt hattest, weiteten sich meine Augen und ich biss die Zähne zusammen. Auch wenn ich nicht wirklich so aussah, ich konnte gut körperliche Schmerzen wegstecken, doch ich hasste das Gefühl machtlos zu sein und mich der Unterdrückung hinzugeben. Das innere Feuer der Wut brannte noch immer in mir, bei jeder Verletzung die du mir hinzufügtest wurde es stärker doch ich riskierte nicht mich jetzt zu wehren. Als du mich fragtest ob ich schonmal fast erstickt wäre wurde mir ein Schauer über den Rücken gejagt. Was um alles in der Welt hattest du vor? Wenige Sekunden später ließt du dich auf meine Lungen fallen und ich hustete kurz, als mir die Luft aus dem Körper gepresst wurde. Die Pfote auf meiner Kehle drückte fester zu und mir wurde die Möglichkeit zu atmen genommen. Hastig japste ich nach Luft und ein riesiger Anflug von überwältigender Panik überkam mich, Angst spiegelte sich in meinen Augen wieder und aus Reflex begann ich wie wild zu zappeln und versuchte dich von mir herunter zu drücken. Ohne Erfolg.
von Eismond am 28.11.2022 22:42Ich lachte nur böse. „Wärst du lieber auf dem richtigem Weg geblieben und hättest mich nicht angegriffen!‟ höhnte ich. Kurz gab ich gab ich dir einen Moment zum einatmen doch dann drückte ich wieder fester zu. Nach ein paar weiteren Momenten hörte ich auf und ließ dich normal atmen. Schnell packte ich dich am Nacken und zog dich zu den Kiseln. „Beine spreizen und gespreizt halten.‟ befahl ich dir und ließ dich vorerst los. „Nur einen falschen Schritt und ich sorge dafür das du die Kiesel essen wirst!‟ drohte ich dir.
von Apfelrose am 28.11.2022 23:07Aus Angst und Wut knurrte ich dir zu. Was ist falsch daran sich zu wehren? Ich möchte eben nicht gefoltert werden, Fellkugel... Als sich mir die Chance bot einzatmen nutzte ich sie schnell, ehe mir wieder die Kehle zugedrückt wurden. Kurz nachdem du komplett aufgehört hattest mir die Luft wegzudrücken, gab ich ein trockenes Husten von mir, aber nur sehr kurz. Ich funkelte dich ungläubig an, als du von mir verlangtest ich solle die Beine spreizen. Ich fand dies überhaupt nicht gut und wollte nicht, dass er da irgendeinen Kram reinsteckte oder mir die Fotze zerfetzte oder was der verrückte Kater sonst noch vor hatte. Widerwillig spreizte ich die Beine und wagte es gar nicht hinzusehen.
von Eismond am 29.11.2022 07:24Ich zeigte einn Lächeln. „Brave Katze!‟ Dann nahm ich ein paar Kiesel und begann sie in dich reinzustecken. Ich achtete nicht darauf welches Loch, den beide sollten wehtun. Nach ein paar weiteren Kieseln zerkratze ich deine Schamlippen so das Blut floss und ging einen Schritt von dir Weg.. „Benimmst du dich jetzt oder soll ich es noch schlimmer machen?‟ fragte ich grinsend.