Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
von Apfelrose am 04.12.2022 19:28Von dem was du als nächstes alles getan hattest bekam ich nichts mit. Ich war beinahe leblos, das einzige Anzeichen was an mir Leben bewies war meine Atmung, bei der mein Bauch sich hob und senkte. Aus meinem kurzen Tiefschlaf wachte ich erst auf, als ich die Stimme eines Katers hörte und spürte wie etwas mich anstieß. Als sich das häufiger wiederholte, blinzelte ich verwirrt und kam langsam zu mir. Ich fühlte mich im Inneren leicht benommen, als ich den Ort gar nicht widererkannte. »Wo bin ich?...« Diese Ecke sagte mir nichts, da ich das offene Gelände wo wir vorhin waren im Kopf hatte.
von Eismond am 04.12.2022 21:12(Oh gott ich war gestern so müde ich habe stoßte statt stieß geschrieben x3)
Ich knurrte. ,,Hör auf zu Schauspielern, ich glaube dir sowieso nicht und deine Strafe ist auch noch nicht zu Ende!" Meine Krallen fuhren über deine Flanke und ich grollte weiter. ,,Soeben kam mir die Idee dich zu fesseln und zwar mit Dornen und nicht mit Ranken! Hätte ich noch Ranken gefunden wäre es wohl stabiler aber man muss ja nutzen was man hat." Ich grinste höhnend und trat einen Schritt zurück. ,,Aufstehen!" befahl ich dir knapp.
Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Apfelrose am 09.12.2022 21:03( Sorry für die lange Wartezeit, musste bisschen was erledigen und konnte daher nur selten vorbeischauen ^^" )
Wütend drehte ich den Kopf zu dem grauweißen Kater, ich war wieder bei klarem Verstand. »Ich schauspielere nicht, ich habe nur gefragt wo zum Sternenclan wir sind?! Wo ist das offene Gelände hin?« Dabei wartete ich gar nicht erst auf eine Antwort, da ich wusste dass ich nur wieder angeknurrt werden würde. Ich zuckte vor Schmerz zusammen, als ich die Krallenspitzen des Feuerkriegers an meiner Flanke spürte, doch ich hielt es nun für klüger nicht darauf zu reagieren. Genervt verdrehte ich die Augen, als ich hörte wie der Kater mir seine Idee mit den Dornen mitteilte und es interessierte mich herzlich wenig, was ich ihm am liebsten noch gegen den Kopf geworfen hätte, doch ich zwang mich den Mund zu halten. Kurzerhand stand ich auf wie mir gesagt wurde, ich wollte diesen Mäusedreck schnell hinter mich bringen damit ich endlich von diesem verrückten Fellball wegkam.
von Eismond am 10.12.2022 22:23Ich ignorierte deine Antwort und schaute dann zufrieden zu wie du dich erhobst. Vorsichtig packte ich die Dornenleine, zum einen woollte ich mir nicht weh tun und zum anderen wollte ich nicht das Dornen abfielen oder der Strang riss. Dann wickelte ich die Dornen um deine Vorderläufe. Als es fest genug war schlug ich mit einer Pfote dagegen so das sie einknickten und du wieder auf den Boden fielst. Einige Dornen mussten spätestens jetzt sehr doll schmerzen. Ich stieg von hinten auf dich drauf und drückte deinen Oberkörper weiter zu Boden damit es anfing zu bluten. Meine Krallen bohrten sich dabei in deine Flanken um halt zu finden. Normale ater würde jetzt wohl mit dir vögeln aber ich hole meinen Spaß aus der Folterei. Ich ließ ein Schnurren erklingen was du wohl nicht teilen würdest aber das war mir egal, hauptsache ich bekam meinen Spaß.
(nicht schlimm, bin zur zeit auch nicht so aktiv weil ich krank bin ^^)
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Apfelrose am 11.12.2022 19:57(Oh, gute Besserung ^^ )
Ich blieb stehen und wartete, es sah so aus als ob man mich gebrochen hätte doch in Wahrheit kämpfte ich mit dem Verlangen diesem Kater die Kehle zu zertrennen und seine Leber an die Krähen zu verfüttern. Zu gerne hätte ich ihm genau jetzt meine Krallen in seiner Schnauze verankert, doch ich hatte keine Lust mehr mich noch tausende Monde länger diesem Mäusedreck hinzugeben, also würde ich für diesen einen Moment das gehorsame Püppchen spielen. Endlich merkte ich wie die Dornenleine um meine Vorderläufe gewickelt wurden und nicht mal eine Sekunde später fiel ich zu Boden, sodass sich einige der Dornen in mein Fleisch bohrten und brennender Schmerz meine Vorderläufe durchzuckte. Mein Schweif peitschte auf dem Boden, so zwang ich mich nicht zu knurren oder zu schreien, was allerdings schwierig war. Wer hatte denn schon gern Dornen in seinen Vorderläufen? Überrascht merkte ich wie mein Peiniger plötzlich auf mich drauf stieg und seine Krallen in meine Flanken bohrte, doch ich wusste dass er nicht auf Sex aus war, nein dafür war er nicht der Typ und mit diesem Fuchsherz wollte ich es ganz und gar nicht treiben, würde er dies versuchen dann wäre ich wohl mit meiner Püppchen-Fassade fertig und würde es wohl nicht schaffen meinen Drang ihn zu verletzen zu unterdrücken. So musste ich es jetzt aber unterdrücken zu versuchen ihn abzuwerfen, zu gerne hätte ich dies getan. Dieses dämliche Schnurren im nächsten Moment regte mich so auf, aber ich knirschte nur mit den Zähnen und ließ es einfach an mir abprallen.
von Eismond am 11.12.2022 22:06Ich bemerkte einige male wie du dich selbst dazu zu zwingen schienst dich nicht zu wehren. Ich schnurrte nur lauter. Meine Zähne bohrten sich in deinen Nacken, schließlichkonnte ich es ja so ähnlich gestalten wie beim Decken. Schon fast überzeugt das ich dir den Willen ausgetrieben habe begann ich noch etwas auszuprobieren. Selber sträubte sich mein Fell dagegen aber es war wohl der beste Test herauszufinden wie gehörig eine Kätzin war. Mein Glied bewegte sich zu deinem und ich hielt die Luft an und kniff die Augen zusammen bevor sie sich berührten. Was bin ich nicht für ein seltsamer Kater... dachte ich und noch einmal tief durch zu atmen. Dann rieb ich meins an deins und wartete darauf das mein Penis herauskam. Zweifel hatte ich schon, vermutlich musste ich wieder nachhelfen aber vielleicht klappte es ja diesmal. Ich konzentrierte mich fest auf mein Ziel und versuchte es mirb spaßig vorzustellen. Schlussendlich kam er langsam raus und ich gab dir noch ein paar Momente ruhe.
von Apfelrose am 11.12.2022 22:18Ich fühlte mich elend, ich hasste diesen Moment und ich hasste es mich zu verstellen, es gelang mir ja gar nicht mal so gut. Ich merkte wie sich die spitzen Zähne des grauweißen Katers in meinen Nacken bohrten, und so wie er auf mir war und sich positioniert hatte könnte man denken wir würden miteinander ficken. Jedoch hatte ich ja gemerkt was er für einer war, er wollte nur den Schmerz der Kätzin und dass sie leidet, für Sex hatte dieser Kater doch nichts übrig. Erschrocken zuckte mein Unterleib, als ich eine kruze Berührung an meinem Eingang wahrgenommen hatte. Mein Fell sträubte sich bei dem Gedanken er würde das jetzt wirklich tun, aber ich glaubte erst dass es versehentlich war. Irrtum. Auf einmal rieb er verdammt noch mal sein Teil an meinem, woraufhin sich mein Fell erneut aufstellte und mein Schweif hin und her peitschte.
von Eismond am 11.12.2022 22:31Ich merkte wie sie mit ihrem Schweif peitschte und ignorierte es erst aber nach einer Weile ging es mir auf die Nerven und ich trat mit der Pfote drauf. Mein Glied rieb ich immer noch an ihrem, denn ich wollte sie reizen. Aber zum anderen traute iich mich nun nicht in sie einzudringen weil ich es selber nur sehr selten und ungewollt gemacht hatte. Nach weiterem Zögern riss ich mich zusammen. Ich bin ein Kater! Für mich tut es nicht weh und schaden tut es auch nicht. Auch wenn du noch nicht feucht warst rammte ich meinen Penis förmlich in dich rein. Zuerst spürte ich nichts dann nur das ich in das ich irgendwo drin war. Ich bewegte mich vor und zurück, leicht wippend aber aus mir kam kein Stohnen.
von Apfelrose am 11.12.2022 22:41Dass Düstergeist mir irgendwann auf dem Schweif getreten war ignorierte ich einfach und ließ ihn mühsam still stehen. Mit jedem Zug an dem sich sein Teil an meinem rieb, war es schwerer sich zurückzuhalten. Ich wollte das ganz und gar nicht und es wunderte mich dass dieser verrückte Fellball plötzlich drauf kam sowas zu bringen. Was das letzte war was ich wollte war vor ihm feucht geschweigedenn erregt zu sein, dies wäre peinlich und absolut nicht praktisch wenn ich hier nur einen Kater hatte der asexuell war und den ich momentan auf den Tod nicht ausstehen konnte. Meine Augen weiteten sich erschrocken, mein Fell stellte sich nun noch mehr auf und ein Knurren entwich mir als ich spürte wie dein Penis in mich eindrang. Da ich noch komplett trocken war, tat es dank der Widerhaken am Glied höllisch weh, weshalb ich aufschrie, mich versuchte zu drehen und mit einer Pfote nach dir zu schlagen versuchte.
von Eismond am 11.12.2022 23:00Ich hörte dein Knurren und gab ein verärgertes Schnauben von mir. Wieso tat gerade das bei den Kätzinnen am meisten weh und warum macht mir das kein Spaß? fragte ich den Sternenclan in meinem Kopf. Da du dich versuchtest zu drehen krallte ich mich fester an dich und ging mir meinem Glied weiter rein. Da du halb gefesselt warst könntest du mich sowieso nicht schlagen und wenn dann würde es dir selber weh tun. Ich versuchte tiefer iin dich rein zu kommen aber es war für mich nicht einfach und ich fühlte mich wie ein unerfahrener Schüler auf einer Testkätzin. Dennoch wippte ich weiter auf dir rum, zwang mich an andere Sachen zu denken und gleichbzeitig alles richtig zu machen.