Suche nach Beiträgen von Apfelrose
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist
von Apfelrose am 05.01.2023 00:04Bei deiner wütenden Antwort zuckte ich leicht zusammen, ich verstand nicht warum du mich plötzlich so angeknurrt hattest. Naja, was soll ich denn anderes von diesem fuchsherzigen Grießgram erwarten? Der hält sich für so viel besser aber eigentlich ist er nur ein kleines Junges das Krieger spielt... Meine grünen Augen blitzten feindselig auf und auch einige meiner Nackenhaare waren gesträubt. »Ich versuche wenigstens unser Überleben zu sichern, aber du rennst ziellos umher und hast uns durch irgendwelche Tunnel geführt!« Mein Nackenfell legte sich wieder etwas und ich zwang mich meine Gesichtszüge zu entspannen. Als du wenig später begannst zu einem Licht zu rennen, lief ich dir einige Schritte nach, blieb aber noch etwas mehr im Schatten stehen. Ich beobachtete dich und hoffte wirklich du würdest uns aus dieser Schlucht herausholen, doch als du wieder in die Dunkelheit zurückkehrtest blickte ich dich verwirrt an, doch ich folgte dir.
von Apfelrose am 04.01.2023 19:55Unsicher nickte ich, als du mir sagtest du würdest sicher wissen dass das der richtige Weg zum Lager war. Schnell beschleunigte ich meinen Gang, als auch du schneller wurdest, denn ich wollte auf keinen Fall hinterherhängen, das wäre nämlich ziemlich ungünstig in dem Moment wo wir nicht sicher wussten wo das Lager war. Ich als Zuchtkätzin, die die Schlucht noch nie gesehen geschweigedenn richtig erkundet hatte, konnte nur hoffen dass ein Kater den Weg kannte. Als du plötzlich anfingst loszurennen, rannte ich dir nach, unsicher ob wir nicht den komplett falschen Weg gingen. Wir rannten schließlich durch die nächstbesten Tunnel, die wir fanden und bald schon warfst du dich gegen eine Wand. Verwirrt beobachtete ich das Geschehen, wie du so dort lagst für paar Sekunden. Gerade als ich näher kommen und nach dir sehen wollte, da standst du schon wieder auf, vermutlich wolltest du nicht vor einer ach so wertlosen Kätzin schwach wirken. Seufzend setzte ich mich. »Vielleicht sollten wir einfach warten bis uns Jemand findet und bis dahin jagen, sonst verrotten wir hier wirklich und mit dir zusammen würde ich das ungern wollen.«
von Apfelrose am 13.12.2022 19:45Glücksgefühle durchfluteten meinen Körper, na endlich hatte ich die Folter hinter mich gelassen und konnte aufatmen. Wir beide kamen an einer Höhle vorbei in der wir schonmal waren, dort befand sich auch noch immer die kleine Pfütze, von der allerdings nur Fetzelchen von Wasser übrig geblieben waren, kaum genug für einen durstigen Krieger. Stumm beobachtete ich wie du die Reste auflecktest und dann weitergingst, ich trottete dir stumm hinterher. Nach einer Weile stoppten wir und du begannst zu fluchen, woraufhin ich den Kopf schief legte und Unruhe in meinen Augen lag, aber als du irgendeinen Weg nahmst ging ich dir nach. »Sicher dass das der Weg zum Lager ist?« Dabei sah ich mich zögernd um und trat beim Gehen unbeholfen mit einer Pfote auf die andere.
von Apfelrose am 12.12.2022 21:07Auf das Knurren antwortete ich zunächst nicht, aber ich stellte fest dass deine Bewegungen nun endlich langsamer wurden und schließlich komplett stoppten. Nach einem kurzen Augenblick merkte ich erleichtert wie du dein Glied herausgezogen hattest und nachdem du das getan hattest, stand ich auf und riss mit meinen Zähnen kräftig den Strang kaputt. Einige Dornen hatten mich gepiekst und einige waren in meinem Mund, doch die spuckte ich aus und leckte mir nochmal das bisschen Blut weg. Dies würde sich schnell wieder beruhigen. Ich tapste dir unbeholfen hinterher und war nun froh das endlich hinter mich zu haben, anscheinend hattest auch du keine Lust mehr, so glaubte ich.
von Apfelrose am 12.12.2022 20:40Mein Versuch dich zu schlagen ging total daneben, denn die Fesseln an meinen Vorderläufen ließen mich dich nicht erreichen und so drehte ich mich wieder zurück in meine vorherige Position, was ich im nächsten Moment bereute als ich merkte wie dein Penis tiefer in meine Scheide eindrang. Noch immer war ich nicht feucht oder verspürte Lust, weshalb dies höllisch wehtat und ich merkte wie mir die Widerhaken je tiefer sie kamen intensiver die Innenwände aufkratzten. Meine Ohren waren angelegt und meine Pupillen zu Schlitzen verzogen, vor Schmerz stöhnte ich auf als du noch etwas tiefer eingedrungen warst. Durch die Anspannung zog sich meine Scheide um dein Glied zusammen und so merkte ich nur noch mehr den Schmerz, weshalb ich wieder aufschrie und fauchte. »Lass das!!!«
von Apfelrose am 11.12.2022 22:41Dass Düstergeist mir irgendwann auf dem Schweif getreten war ignorierte ich einfach und ließ ihn mühsam still stehen. Mit jedem Zug an dem sich sein Teil an meinem rieb, war es schwerer sich zurückzuhalten. Ich wollte das ganz und gar nicht und es wunderte mich dass dieser verrückte Fellball plötzlich drauf kam sowas zu bringen. Was das letzte war was ich wollte war vor ihm feucht geschweigedenn erregt zu sein, dies wäre peinlich und absolut nicht praktisch wenn ich hier nur einen Kater hatte der asexuell war und den ich momentan auf den Tod nicht ausstehen konnte. Meine Augen weiteten sich erschrocken, mein Fell stellte sich nun noch mehr auf und ein Knurren entwich mir als ich spürte wie dein Penis in mich eindrang. Da ich noch komplett trocken war, tat es dank der Widerhaken am Glied höllisch weh, weshalb ich aufschrie, mich versuchte zu drehen und mit einer Pfote nach dir zu schlagen versuchte.
von Apfelrose am 11.12.2022 22:18Ich fühlte mich elend, ich hasste diesen Moment und ich hasste es mich zu verstellen, es gelang mir ja gar nicht mal so gut. Ich merkte wie sich die spitzen Zähne des grauweißen Katers in meinen Nacken bohrten, und so wie er auf mir war und sich positioniert hatte könnte man denken wir würden miteinander ficken. Jedoch hatte ich ja gemerkt was er für einer war, er wollte nur den Schmerz der Kätzin und dass sie leidet, für Sex hatte dieser Kater doch nichts übrig. Erschrocken zuckte mein Unterleib, als ich eine kruze Berührung an meinem Eingang wahrgenommen hatte. Mein Fell sträubte sich bei dem Gedanken er würde das jetzt wirklich tun, aber ich glaubte erst dass es versehentlich war. Irrtum. Auf einmal rieb er verdammt noch mal sein Teil an meinem, woraufhin sich mein Fell erneut aufstellte und mein Schweif hin und her peitschte.
von Apfelrose am 11.12.2022 19:57(Oh, gute Besserung ^^ )
Ich blieb stehen und wartete, es sah so aus als ob man mich gebrochen hätte doch in Wahrheit kämpfte ich mit dem Verlangen diesem Kater die Kehle zu zertrennen und seine Leber an die Krähen zu verfüttern. Zu gerne hätte ich ihm genau jetzt meine Krallen in seiner Schnauze verankert, doch ich hatte keine Lust mehr mich noch tausende Monde länger diesem Mäusedreck hinzugeben, also würde ich für diesen einen Moment das gehorsame Püppchen spielen. Endlich merkte ich wie die Dornenleine um meine Vorderläufe gewickelt wurden und nicht mal eine Sekunde später fiel ich zu Boden, sodass sich einige der Dornen in mein Fleisch bohrten und brennender Schmerz meine Vorderläufe durchzuckte. Mein Schweif peitschte auf dem Boden, so zwang ich mich nicht zu knurren oder zu schreien, was allerdings schwierig war. Wer hatte denn schon gern Dornen in seinen Vorderläufen? Überrascht merkte ich wie mein Peiniger plötzlich auf mich drauf stieg und seine Krallen in meine Flanken bohrte, doch ich wusste dass er nicht auf Sex aus war, nein dafür war er nicht der Typ und mit diesem Fuchsherz wollte ich es ganz und gar nicht treiben, würde er dies versuchen dann wäre ich wohl mit meiner Püppchen-Fassade fertig und würde es wohl nicht schaffen meinen Drang ihn zu verletzen zu unterdrücken. So musste ich es jetzt aber unterdrücken zu versuchen ihn abzuwerfen, zu gerne hätte ich dies getan. Dieses dämliche Schnurren im nächsten Moment regte mich so auf, aber ich knirschte nur mit den Zähnen und ließ es einfach an mir abprallen.
von Apfelrose am 09.12.2022 21:03( Sorry für die lange Wartezeit, musste bisschen was erledigen und konnte daher nur selten vorbeischauen ^^" )
Wütend drehte ich den Kopf zu dem grauweißen Kater, ich war wieder bei klarem Verstand. »Ich schauspielere nicht, ich habe nur gefragt wo zum Sternenclan wir sind?! Wo ist das offene Gelände hin?« Dabei wartete ich gar nicht erst auf eine Antwort, da ich wusste dass ich nur wieder angeknurrt werden würde. Ich zuckte vor Schmerz zusammen, als ich die Krallenspitzen des Feuerkriegers an meiner Flanke spürte, doch ich hielt es nun für klüger nicht darauf zu reagieren. Genervt verdrehte ich die Augen, als ich hörte wie der Kater mir seine Idee mit den Dornen mitteilte und es interessierte mich herzlich wenig, was ich ihm am liebsten noch gegen den Kopf geworfen hätte, doch ich zwang mich den Mund zu halten. Kurzerhand stand ich auf wie mir gesagt wurde, ich wollte diesen Mäusedreck schnell hinter mich bringen damit ich endlich von diesem verrückten Fellball wegkam.
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Apfelrose am 09.12.2022 20:45( Sorry für die lange Wartezeit, musste bisschen was erledigen und konnte daher nur selten vorbeischauen ^^" )
Die beige Zuchtkatze hatte genug von all dem, so oft hatte sie nach einer Antwort gefragt warum dieser Clan so ist wie er ist, doch selbst die Führung des Clans gab keine richtigen Antworten darauf. Apfelrose war sich nicht sicher, ob sie es nicht verstand oder ob sie es gar nicht wahrhaben wollte dass dies ein Katerclan war. Vielleicht wollte sie es gar nicht erst in ihren Kopf bekommen?
Als Finstermond näher herankam funkelte sie ihn mit einem Komm-nicht-näher-Blick an. Ihre Schweifspitze zuckte unruhig hin und her, doch sie zwang sich ihren Drang, die Krallen in sein Fell zu vergraben, zu unterdrücken.