Suche nach Beiträgen von Finstermond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Anmerkung Patrouillen

von Finstermond am 08.11.2022 19:27

Froststern überlegt, eine Patroullie im Dezember zu machen. Ich gebe weiter, dass du daran interessiert wärst und auch mitmachst ^^

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Homepage Baukasten Problem

von Finstermond am 08.11.2022 19:16

Du kannst nach dem Erstellen leider die Adresse der Website nicht mehr ändern, sie passt sich an den Namen deiner Mail an. Wenn du also einen anderen Namen möchtest, musst du eine Mail mit dem Namen erstellen und zum Registrieren nutzen. Das Feature den Namen selbst zu wählen wurde irgendwann leider rausbekommen
Das ist zumindest, was ich weiß bzw. Auch mitbekommen habe
Lg

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Habicht

von Finstermond am 08.11.2022 19:14

Bist entsperrt ^^

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Winter & Rabe

von Finstermond am 08.11.2022 18:28

Ich nahm den Fisch an und aß so viel, wie ich brauchte. Ein wenig blieb trotzdem übrig, der Fisch war tatsächlich ein wenig zu groß. "Und, irgendwelche Pläne für nun?", fragte ich dich, nachdem wir beide fertig waren. "Denn ich habe keine, also denk dir was aus"

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 08.11.2022 17:35

Ich riss mir ebenfalls ein Stück des Fisches heraus und aß dieses, wobei ich dir das meiste überließ. Dass Katzen in diesem Clan schlechter behandelt wurden, war bei mir nicht wirklich angekommen, oder eher im einen Ohr rein und im anderen gleich wieder raus. Er sah keinen Sinn darin, da sein Rang wohl am wenigsten damit zu tun hatte. Selten verspürte er den Drang, eine Kätzin zurecht zu weisen, beziehungsweise galt dieser Drang maximal allen, die ihn nervten. "Schmeckt der Fisch?", fragte ich und warf dir einen kurzen Blick zu

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 08.11.2022 17:32

"Das glaubst auch nur du"; fauchte der Kater und trat berdohlich auf die Sklavin zu, bis sich ihre Nasen fast berührten. "Egal wo du bist, der Sternenclan wird sich schämen müssen, also fang an zu reuen und deine Aufgaben ohne Widerworte zu erledigen, ansonsten wird er dich bestrafen, und diese Strafe wird schlimmer sein als jede Folter, die jemand dir antun könnte" Wut stieg erneut in ihm hoch, die Katze schien einfach nicht belehrbar zu sei, er hasste Rebellen. Warum war es ihnen nicht möglich, einfach die Regeln zu achten

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Habicht

von Finstermond am 08.11.2022 11:42

Hey Hey ^^
Ich würde dich freischalten und auch wieder eintragen, müsstest mir nur deinen vollen Namen sagen, bzw. Die zweite Silbe, da ich mehrere Habicht... gefunden habe ^^ 
LG

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Treffen in der Schlucht

von Finstermond am 08.11.2022 07:26

(Ich mache derzeit Dramenanalyse in Deutsch, ich hasse es recht viel xD aber Drama in RPGs bzw wenn man es selbst schreibt ist eigentlich nice)

"Sehr schön", ich nickte zustimmend und setze die ersten Pfotenschritte in die Höhle. Das Licht drang nur teils herein, wodurch die Steinwände teils nur schemenhaft erkennbar waren. "Pass auf wohin du trittst, es gibt oft scharfe Steine auf Höhlenböden, nicht dass du dich schneidest", maunzte ich warnend und trat weiter hinein 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 07.11.2022 21:38

"Klar kann ich, warte kurz". Ich streckte meinen Kopf unter Wasser, bis ich einen Fisch in geringer entfernung erkannte. Mit einer kurzen Bewegung schnellte ich nach vorne und beendete das Leben des Tieres. "Man muss es nur üben, dann kann man fast alles" sagte ich nach dem auftauchen. "Wenn wir den Fisch schon haben essen wir gleich auch etwas, komm" Schnell stieg ich aus dem See und schüttelte mir das Wasser aus dem Pelz

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Treffen in der Schlucht

von Finstermond am 07.11.2022 21:19

"Na dann los" Motiviert trottete ich vorwärts, mein Blick schweifte suchend umher, um ein potentielles Erkundungsziel zu finden, was auch nicht lange brauchte. "Höhle gefunden! Sieht tief aus, mal sehen wie weit sie in den Fels geht" Neugierig sah ich hinein, feuchte Luft und der Geruch von Gestein umfing uns sofort. "Was meinst du, sollen wir mal rein?"

(Dramaaaaa)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite