Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 12.02.2023 19:31

Ich schnurrte leise und miaute ruhig:,,Natürlich können wir jetzt schon anfangen das zu üben. Hast du eigentlich bisher schon irgendwas trainingsmäßiges geübt?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.02.2023 09:04

Ich sah dich an und miaute einfühlsam:,,Natürlich kannst du deswegen immer noch eine Feuerjägerin werden. Jedoch ist es trotzdem wichtig das du lernst auf vier Pfoten zu landen. Das ist sicherer für dich und auch nützlich für die Jagd. Wir können das gerne zusammen üben."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 10.02.2023 17:07

Ich lachte leise und miaute:,,Ja Seelenpfote. Ich gebe es zu! Dieses Mal hast du gewonnen, aber bei der nächsten Runde werde ich dich besiegen." Als er es sich auf meinen Rücken bequem machte blieb ich ganz ruhig stehen. Als er genug hatte und runter plumpste maunzte ich:,,Du landest nicht auf deinen vier Pfoten?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 10.02.2023 11:17

Instinktiv sprang ich schenll von dir runter und miaute liebevoll:,, Es reicht mir schon voll und ganz aus, wenn ich Ansehen habe bei der Katze, mit der ich mein ganzes Leben verbirngen werde und die ich aus vollen Herzen liebe. Alles andere ist mir ja völlig egal. Trotzden muss ich sagen, dass ich trotz anderer Anichten zu bestimmten Themen sehr viele Freunde hier habe. Dabei muss man auch erwähnen, dass Froststern einer meiner ältesten+besten Freunde ist und das obwohl wir nicht unterschiedlicher sein könnten."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 10.02.2023 11:09

Ich rannte im zick zack vor ihr weg. Um ihr eine Chance zu geben mich zu fangen lief ich deutlicher langsamer als sonst. Sie nutzte die Möglichkeit und sprang direkt auf mich drauf. Ihr kleines Mäusegewicht bemerkte ich kaum. Gespielt ließ ich mich zu Boden fallen und schaute sie an. Als ich sie anschaute wurde mein Blick weich. Freundlich sagte ich zu dir:,,Immer wieder gerne Seelenpfote."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.02.2023 21:54

Ich schüttelte meine Kopf und miaute sanft:,,Ach Seelenpfote. Ich glaube das du ganz viele Hummeln im Hintern hast und das schon am frühen Morgen. Andere würden sie wünschen noch länger schlafen zu können." Als sie genau in meinen Fell landete musste ich lachen. Dann sagte ich:,, Danke, du aber auch." Ehe sie wegrennen konnte tippte ich mit meinen Schweif ihre Schulter an.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.02.2023 19:30

Ich landete auf den Boden, sprang aber gleich wieder auf. Dann miaute ich lachelnd:,,Wieso sollte es unfair sein ? Ich habe ja nie gesagt, wie ich gegen dich ankommen möchte. Ich dachte, dass das abkitzeln die beste und einfachste Variante ist. Außerdem habe ich Spaß dabei dich ab zu kitzeln." Dann miaute ich gespielt:,,Aber natürlich bin ich auf sowas aus. Ich muss ja schließlich noch mehr ansehen im Clan kriegen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 09.02.2023 19:25

Wie wäre es damit, wenn einer von beiden in Gefahr ist?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2023 19:25.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.02.2023 19:22

Ich miaute ruhig:,,Man lernt nie aus." Als er mich mit seiner Schweifspitze antippte konnte ich schon erahnen, was er spielen wollen. Das Spiel hieß fangen und das hatte ich zuletzt gespielt, wo ich noch ein sehr junger Kater war. Eigentlich hatte ich keine Lust darauf, aber ihr zu Liebe spielte ich mit. Schnell stand ich auf und rannte ihr nach.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.02.2023 10:00

Ich miaute wissend:,, Sie messen sich um mehr ansehen in ihren Clan zu bekommen, aber vorallem auch, weil sie so einen Rang höher rutschen können. Ich habe von Clans gehört, wo sich die Katzen häufig messen und dadurch immer höher in der Hierarchie aufsteigen, um ein besseres Leben führen zu können. Die schwächsten haben den niedrigsten Rang und haben es dementsprechend auch immer an schwierigsten."
Als sie ihre Muskeln erschlaffen ließ wusste ich genau, was sie vor hatte. Ich ließ meine Krallen eingefahren und fing meine Gefährtin an abzukitzeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite