Suche nach Beiträgen von Bitterhauch
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
-, Weiblich
Re: Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz
von Bitterhauch am 28.06.2021 11:32"A-alles gut!", meinte ich "Mir geht es glaube ich... ganz okay. Nur meine Pfoten tuen weh. Ich glaube wir sollten uns ausruhen! Es bringt nichts wenn wir morgen... morgen unausgeschlafen umherwandern" Feuerpelz gähnte demonstrativ und legte sich mit dem Rücken an die Felswand.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 26.06.2021 00:07Erschrocken sah Feuerpelz zu. Der Schreck lähmte ihn kurz und er musste seine Gedanken ordnen "I-ich helfe dir!", stotterte Feuerpelz und schoss auch schon auf die Wand zu. Die Steine gruben sich unangenehm in seine Pfotenballen. Feuerpelz erklomm die Wand abermals. Als er dicht bei Libellenflug angekommen war, musste er kurz überlegen, vielleicht hatte er nichtmal Zeit dazu, aber etwas zwang ihn dazu. Tief atmete er durch, dann zog er sie von der Decke und sprang ebenfalls hinab. Während er auf dem Boden landete, landete Libellenflug weniger hart, auf ihm "Geht es dir gut?", fragte Feuerpelz benebelt.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 15:08Wortlos nickte Feuerpelz "Pass aber auf!", riet er ihr "Die Wand ist sehr glatt!" leicht besorgt musterte er Libellenflug.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 14:51Wieder ging Feuerpelz auf die Wand, die ihm jetzt noch glatter erschien zu. Wieder erklomm Feuerpelz die Wand, er kam bei der Lücke an und zwängte seinen Kopf hindurch. Es war eng und es schnürte ihm fast die Luft ab. Draußen war es wie erwartet dunkel. Deshalb konnte Feuerpelz die Umgebung auch nicht gut erkennen. Mühsam zwängte er seinen Kopf wieder in die Höhle und kletterte wieder hinunter "Ich passe dort nicht durch!", meinte er enttäuscht.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 14:30Kurz schüttelte Feuerpelz seinen Pelz "Geht schon", meinte er schwächlich und gähnte erschöpft "Ich werde es nochmal versuchen! Wir werden es hier raus schaffen, kleine Libelle!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 14:19Feuerpelz überlegte kurz "Kommen wir da überhaupt durch? Es sieht ziemlich klein aus!", etwas enttäuscht schaute er in das dunkle Loch hoch. "Ich werde es versuchen!", miaute Feuerpelz und ging unsicher auf die Wand zu. Langsam stieg Feuerpelz die Wand empor, nicht mehr weit und er hatte es erreicht. "Oweia!", stieß er plötzlich auf und er krachte auf den Boden. Wackelig landete Feuerpelz auf seinen vier Pfoten.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 13:46(Hui )
Allmählich fragte Feuerpelz sich, wie spät es war, die feuchte Luft klebte kalt an seinem Pelz und er verlor jegliches Zeitgefühl. Die Dunkelheit der Höhle betäubte all seine Sinne. Doch plötzlich… "Warte mal!", flüsterte er in die Dunkelheit hinein "Da oben ist eine Lücke! Und hörst du dieses Plätschern?" sein Blick heftete sich nach oben, eine Lücke in der Decke kaum vier Pfoten groß. Draußen war es anscheinend dunkel.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Bitterhauch am 09.06.2021 19:06Klauenpfote kam gerade aus dem Laubwald. Er mochte Gesellschaft nicht sonderlich, aber als er seinen Bruder sah, setzte er sich trotzdem neben ihn. Seine Geschwister gehörten zu den wenigen Katzen, mit denen er sich relativ gut verstand. Klauenpfote nahm sich hungrig ein Kaninchen. "Möchtest du das mit mir teilen?", fragte er seinen Bruder höflich, aber mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck, wenn sein Bruder nicht vom Kaninchen wollte, blieb mehr für ihn übrig, es sei denn Federpfote kreuzte auf und wollte etwas ab haben.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 07.06.2021 20:40(Ich würde sagen, Froststern antwortet...)
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.06.2021 09:37(Bin da^^)
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister