Suche nach Beiträgen von Honigfarn
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Frage an alle c:
von Honigfarn am 20.12.2021 13:49Haha xD
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Honigfarn am 19.12.2021 14:58Ein nicht ernst gemeintes Knurren kam aus meiner Kehle, aber eigentlich hatte ich nicht vor, mein Geheimnis zu verraten. Besonders nach dem, was Klauenpfote gesagt hatte. Ich dachte an die Kätzin in die ich verliebt war - es hatte einen Vorfall gegeben, an dem ich vielleicht anfangs nicht so nett zu ihr war... egal. Jetzt musste ich meine ganze Familie erst einmal dazu kriegen, mich in Ruhe zu lassen.
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Honigfarn am 19.12.2021 14:56Ich setzte mich neben den Kater in den Busch und duckte mich dann auf den Boden, als würde ich mich so noch mehr schützen. "Wollen wir dann hier einfach warten bis es nicht mehr regnet?" fragte ich.
Re: Honigfarn und Froststern
von Honigfarn am 17.12.2021 22:15"Ja schon", sagte ich und wusste danach nicht weiter
von Honigfarn am 17.12.2021 22:14Ich zuckte mit der Schwanzspitze als es anfing zu regnen. Ich mochte Regen eigentlich. Aber ich hasste die einzelnen Tropfen, die dann in mein Fell fielen. Ich folgte Sturmherz zum Busch.
Frage an alle c:
von Honigfarn am 17.12.2021 20:04Hii, ich hätte eine kurze Frage an alle: Wer macht eigentlich an den Wettbewerben aus dem Adventskalender mit? Und an welchen macht ihr mit?
: )
Re: Honigfarn und Froststern
von Honigfarn am 14.12.2021 19:14Ich nickte. "Toll. Ich weiß noch nicht, ob ich noch öfters hierher komme. Hier ist eben niemand", miaute ich. "Außer du jetzt", fügteich hinzu und grinste.
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Honigfarn am 14.12.2021 19:13Ich seufzte. "Wieso müsst ihr das denn wissen?" fragte ich und zuckte mit meinem Schweif. Noch wollte ich es nicht sagen.
von Honigfarn am 14.12.2021 19:11"Danke." miaute ich und vergrub die Maus kurz. Dann hielt ich weiter Ausschau nach Beute. Vielleicht war gar keine mehr da, es war ja schließlich schon Blattleere. Der eisige Wind wehte um die Bäume.
von Honigfarn am 28.11.2021 19:13Ich nickte kurz und hielt ebenfalls wieder Ausschau nach Beute. Nach kurzer Zeit hatte ich eine Waldmaus entdeckt, die mit dem Rücken zu mir im Boden scharrte. Leise machte ich einen Schritt und sprang dann ab. Mit einem Satz war die Maus zwischen meinen Pfoten und einen Herzschlag später tot. Ich nahm sie ins Maul und drehte mich um.