Suche nach Beiträgen von Stachelsturm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Stachelsturm am 04.03.2022 23:29

Ich dankte dir wegen der Pfote und sah dich an."So zwei Mäuse haben wir ja jetzt.gehen wir uns ausruhen?"

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 23:20

Ich fuhr hoch als du mich ansprichst dann entspannte ich mich."Danke,ich hätte nicht gedacht dass ich sie kriege.ja bitte "miaute ich und hielt meine Pfote hoch.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 23:06

Ich nickte und suchte in der anderen Richtung. Da war eine maus auf einen ast in einen busch.schwieriger fang.ich schlich mich an,sprang von oben auf den alten und fing die Maus mit den Pfoten .Schnell tötete ich sie und verbuddelte sie.dann merkte ich dass ich einen Dorn in der Pfote hatte.knurrend begann ich ihn rauszuzziehen.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 22:33

Ich überlegte."noch 2 Mäuse und dann ruhen wir uns aus."beschloß ich."einverstanden?"

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 22:27

Ich zuckte mit den Ohren. "Ich bin jagen da es im Lager nichts für mich zutun gab.und es gibt noch genügend Mäuse im wald um mir eine andere zu fangen."Ich erkannte Milanfeder in den Kater. 

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 04.03.2022 22:17

Es war ein sonniger Morgen,weshalb ich beschloss jagen zugehen. Ich ging in den laubwald und roch sofort Maus.ich schlich mich an sie an uns erschrak als ein anderer Kater sie sich holte."oh hallo,guter fang"ich hatte mich von den schreck erholt und musterte dich neugierig. 

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Re: (Stachelsturm & Fledermausohr) Stachelige Fledermaus untern den Mondlicht

von Stachelsturm am 04.03.2022 13:18

Ich war heute gemütlich in meinen Nest eingeschlafen, doch etwas hatte mich geweckt.neugierig trat ich aus den kriegerbau und sah mich um.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Re: Stachel im Frost

von Stachelsturm am 01.03.2022 15:25

Ich sah dich am Ufer sitzen und tappte von hinten an."Hallo froststern"miaute ich und setzte mich neben dich.meine Augen versanken im gefühlt endlosen See.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Stachelsturm am 28.02.2022 22:40

Ich lächle und versperre dir den weg"woher willst du dir sicher sein dass ich alleine bin?"fragte ich und meine Stimme ließ verunsichern  

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Stachelsturm am 28.02.2022 20:04

Gelassen schaute ich dich an."dass heißt du schlägst meine Einladung aus zu essen?vergiss nicht du bist immernoch auf der falschen Seite der Grenze. "Etwas freundlicher fügte ich hinzu."Ich bin Stachelsturm, freut mich auch dich kennenzulernen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite