Suche nach Beiträgen von Habichtfeuer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:12

"Guter Fang. Ist aber auch wie im Paradies hier, nicht? Die Mäuse sind fett und blöd. So als würden sie keine Katzen kennen." Ich stupste dich Liebevoll an. "Lass es dir munden, meine Liebste. Ich esse danach dann auch vielleicht noch." Ich hatte ehrlich gesagt ga nicht so großen Hunger. Warum allerdings war mir nicht so ganz klar.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:01

"Ach egal." Miaute ich und legte meinen Schweif auf deine Schultern. "Lassen wir das Scheingezanke und entspannen uns. Ganz ehrlich, wenn wir morgen frisch genug für die weitere Reise sein wollen, müssen wir uns langsam wirklich mal etwas ausruhen." Ich gähnte und streckte dann nochmal alle Beine einzeln kräftig aus, ehe ich mich wieder hinlegte.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 20:49

"Ich will doch jetzt keinen Sex", lachte ich. "Ich necke dich nur etwas." Ich zog meine Pfote weg und leckte sie aber seeeehr genüsslich ab und atmete dann einfach ruhig ein und aus. "Ich muss dich nicht ständig bumbsen, damit ich zufrieden bin, ja? Ich genieße auch so die Zeit mit dir. Und wenn ich dich ein wenig ärgere, dann doch nur, weil ich es gewöhnt bin, etwas fies zu sein.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 20:34

"Tehehe. Also, du bist überhaupt nicht sexgierig? Ich muss dir nur einmal zwischen die Hinterbeine fassen und du bist spitz." Witzelte ich und rieb noch ein wenig mehr über besagte Stelle.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 20:23

"Eine? Wenn dann gleich einen ganzen Harem. Vorher hält doch mit deiner Gier nichts mit", lachte ich und kuschelte mich enger an dich. "Und ja, ohne komm ich echt nicht lange aus. Aber darum habe ich ja dich, nicht?" Ich schob eine Pfote unter dich und leicht über deinen Schritt.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 20:08

"Ja, morgen geht es weiter. Sofern deine Pfoten mitmachen und wir beide uns nicht nachts noch gegenseitig auffressen", miaute ich mit einem Lachen. "Ist ja noch ein gutes Stück, dann kommen wir an den großen Bergsee. Tja, und von da müssen wir dann ja auch wieder langsam zurück, nicht?"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 19:54

"Und wie gefällt dir unsere Reise bisher so?", fragte ich schließlich und half dir dann ein wenig und leckte deine Pfotenballen etwas mit. "Sieht so aus, als hätten wir es vielleicht etwas mit der Distanz heute übertrieben, hm?"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 18:09

"Siehst, riechst oder hörst du eine?", miaute ich und machte es mir in einem Strohaufen bequem. "Komm, mache es dir bequem. Platz ist mehr ist mehr als genug da."

(Bin nun erstmal off. Ich melde mich sicher nachher wieder. )

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 17:58

"Nö, leider sind keine Streunerinnen hier", miaute ich mit einem breiten Grinsen. "Wir haben die Scheune für uns ganz alleine."
Ich schwellte etwas die Brust und legte meinen Schweif um deinen Hals und zog dich dann langsam mit ins Innere der Scheune.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 17:49

Ich hatte mich derweil in der Scheune etwas umgesehen und diese als sicher befunden. Es gab viel Stroh für warme Nester und dazu auch viele Mäuse. Was konnte man mehr wollen? Schließlich kam ich wieder heraus und sah mich nach dir um. "Na, hast du gefunden, was du suchtest, Nachtfunken?", erkundete ich mich und drückte mich dann an dich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite