Suche nach Beiträgen von Rabenseele.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 08.02.2023 06:58

„Also gut, wie du meinst“, Fisch wäre meinerseits gar nicht so schlecht aber man muss sich eben den anderen anpassen können. Ich hob meine Nase als gerade eine Brise kam
und zog die Gerüche ein. Gespannt wanderte mein Blick zu dir

Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 25.12.2022 08:17

Als ich direkt hinter dir was überlegte ich. Du warst doch eigentlich in der Perfekten Position.. warum sollte ich dich befreien? Ich zog eine längere Dornenranke heran und Band sie und dein eines Hinterbein, von der anderen Seite machte ich dasselbe. Von oben zog ich auchnoch eine Ranke herunter und Band sie um deinen Schwanz damit der mir schon mal nicht in die Quere kommt. Ich fuhr die Krallen aus und strich die über deinen Oberschenkelmuskel. Schon nur bei dem Anblick deiner Lage bekam ich ganz schön Lust diese aus zu nutzen. Dich zu vergewaltigen würde sicher mächtig Spass machen, aber dich schwängern? Ich wollte keine Jungen mit einem Hauskätzchen. Ich lief langsam um dich herum, bis ich vor dir war und dir einen Moment in die Augen schaute. Was würden wohl ihre Zweibeiner denken.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 25.12.2022 07:56

„Ja das passt so, worauf hast du es denn abgesehen? Fische? Mäuse?“. Ich erhob mich auf die Pfoten und streckte mich ausgiebig, man wollte sich schliesslich keine Bänder reissen während dem Jagen. Ich hoppte rasch zum Fluss um einige Schlücke zu nehmen, leckte mir über die Lippen und dann tappte ich zu dir zurück.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 24.12.2022 06:38

„Würde ich allein jagen, für mich selbst, wäre es garantiert besser in Winterzeiten“, ich wusste selber nicht wie ich auf das Thema kam, aber zu diskutieren mochte ich auf jeden Fall. „Für meine eigene Familie würde ich jagen okay, aber kein Haufen Sklaven die ich kaum kenne.“ ich überlegte meine Worte „also ich war ja selber mal Sklavin, ich weiss wie die ticken.“

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 24.12.2022 06:19

Erstmals blieb ich stehen, ich kam dir nicht direkt hinterher, aber als du dann einen Teil durch das Gestrüpp gekommen bist kam ich wieder langsam zu dir, aber ich hatte nicht uwirklich etwas zu befürchten. Ich konnte deine Angst riechen, ich schlüpfte unter einer Ranke durch und bereits hatten sich einige Dornen in mein Dell verhackt, ich zog und spürte wie meine Haut unter dem Pelz aufgetissen wurde. Ich stöhnte einen Moment vor Schmerz, dachte danach aber an die Sache die ich mit dir machen würde und vergass den Schmerz schnell wieder. Ich sah das auch du von einigen Dornen in die Fittiche genommen wurdest, mit meinen Krallen durchschnitt ich die Ranken.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:44

Ich schaute dich an, versuchte meine Verzweiflung mit knurren zu überspielen. „Du bist zwar nicht im Clan aber ich mit immernoch stärker als du eben so wie grösser“, ich machte einen Schritt auf dich zu und knurrte dabei leise. Ich denke nicht das du mir so schnell abhauen könntest, wir waren umgeben von Dornengestrüpp welches ich bei Folter auch gut einsetzten könnte.
Ich ding an dich zu umkreisen, wie in einem Zweikampf.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:40

„Ich weiss es nicht“ ich schaute dich besorgt an und miaute dann etwas leiser: „Ich will keine Jungen mit ihm“, ich versuchte die Tränen die sich in meinen Augen vorbereiteten auf zu halten, doch eine kullerte über meine Wange.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:28

Als sich ein kleiner Höhleneingang auf deiner Seite auftat stiess ich dich eher unsanft hinein und immer wieder stupste ich dich mit der Nase voran. Eine Höhle in der Grösse von einem Dachsbau tat sich im schwachen Licht vor uns auf, diesen Ort kannte ich von meinem Mentor. Es waren einige Dornenranken in Nischen, Brennnesseln waren auch vorhanden und hier waren sogar Kastanien zuteil mit und ohne Hülsen. Was ich wollte war meiner Meinung doch schon ziemlich klar. „Womit würdest du denn anfangen?“ flüsterte ich da der Hohlraum hallte und mein Schwanz strich über deinen Rücken.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:18

Ich lächelte mit einer jetzt erhellten Miene und fragte: „Wollen wir dann direkt los oder noch ein wenig hier bleiben? Wir machen es nach deinem Plan“ ich wollte nichts überstürzen, bevor du dich dann noch umentscheidest.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Frost und ?

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:16

(Danke)

Ich kam von meiner Patrouille zurück, brachte die Beute auf den Frischbeutehaufen und verliess das Lager direkt wieder. In letzter Zeit mied in Kontakte eher, es war mir einfach nicht danach. Ausser bei Katzen die mir wirklich wichtig waren, aber das ist ja auch etwas anderes. Ich lief zwischen den zurzeit kahlen Bäumen hindurch und genoss die frische Luft. Meine Pfoten leiteten mich durch den Wald, in Richtung Feuerwald.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite