Suche nach Beiträgen von Eismond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 28.11.2022 20:31

Zufrieden grinste ich dich an . Etwas überrascht schaute ich dich an, denn ich hätte nicht damit gerechnet das du mich sofort in dich reinliest. Gelangweilt bewegte ich mich in dir, das du mit deiner Zunge meinen Mund erkundetest ignorierte ich dabei. Mein Glied ging weiter in dich rein, aber ich nahm keine Rücksicht darauf ob es dir gefiel oder nicht. Schon kurze Zeit später drückte ich dich wieder weg und begann zu knurren. „Schluss damit das macht keinen Spaß, es wird Zeit das ich dich foltere!‟ Ich ging aus dir raus und schüttelte mich. Mein Glied verschwand recht schnell wieder in meiner Bauchtasche und nach einem kurzen Strecken wandte ich dir wieder meine Aumfmerksamkit zu. „Du hast mir gezeigt wie man auf dem Rücken liegend Langeweilehat und ich werde dir jetzt zeigen wie man auf dem Rückenliegend Spaß hat.‟ Gefährlich knurrend ging ich auf dich zu.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 28.11.2022 19:41

Ich schaute dich fragend an. „Willst du nicht mehr weitermachen?“ meine Stimme hatte eine scharfen Unterton. Auch wenn bei mir keine Erregung kam war es doch schön verwöhnt zu werden und deshalb würde es nicht schaden wenn du weiter machen würdest. Am Ende konnte ich dich ja immer noch foltern denn du hast es schließlich nicht geschafft. Mein Blick lag fest auf dir. 

Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 28.11.2022 19:02

(oh ja kenne ich ;) ich tu einfach mal so als ob es gehen würde)

Amüsiert schaute ich dir zu denn ich wusste du würdest es nicht schaffen. Ich drückte dich Weg und leckte kurz über die Stelle wo mein Glied rauskommen sollte. Langsam fuhr es sich aus und ich legte mich wieder auf den Rücken, gespannt auf deine Reaktion. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 19:08.

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 27.11.2022 19:49

Ich öffnete meine Augen einen Spalt und schaute dir zu. In mir regte sich nichts, das einzige was ich fühlte waren deine Bewegungen. Als ich sah wie du runter zu meinem Glied wandertest war mir bewusst was du vorhattest, dennoch blieb mein Penis drinnen. Fast hätte ich dich unterbrochen denn ich wusste es würde nicht funktionieren, aber ich blieb dann doch einfach liegen.

(Können Kater eigentlich auf Befehl ihr Glied rausholen? Bin mir gerade nicht sicher aber soweit ich weiß funktioniert das ja beim lecken auch) 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 27.11.2022 18:45

Ich ließ mich zu Boden drücken und schaute dir zu. Auch ich fing an zu schnurren und hoffte das das dabei helfen konnte. Ich genoss es das du mir vom Kinn zum Bauch herunter lecktest. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen, das du meine Hoden streicheltest nahm ich war aber es veränderte nicht viel an der Situation. 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 27.11.2022 09:14

Ich nickte. „Aber nur wenn du es schaffst. Wenn nicht machen wir dort weiter wo wir aufgehört haben. ‟ wiederholte ich gleichgültig. Ich haatte das Gefühl auf die Hälfte geschrumpft zu sein. Wie konnte ich nur so nachgiebig sein? Aber ich wollte ein richtiger Kater sein, keiner der keine Lust am Vergewaltigen hat. Ich wollte auch dieses Gefühl, doch nie bekam ich es. Ich wachte aus meinen Gedanken auf und schaute dir in die Augen. „Du darfst mir Anweisungen geben, solange es nichts damit zu tun hat das du fliehen darfst.‟

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 26.11.2022 22:09

Ich verengte meine Augen zu schlitzen. „Du hast also keine Angst vor Foltermeistern?‟ fragte ich wobei mir deine antwort egal war. Ich stan d auf und ging zu den Kieseln. Kurz spielte ich gelangweilt mit ihnen den ich kickte sie mit meinen Krallen umher, doch dann winkte ich dich mit dem Schweif her. „Hör zu, hier gibt es nicht die besten Gegenstände zum quälen und wen ich welche holen würde könntest du einfach wegrennen. Ich habe mir überlegt dich zu verschonen wenn du mir dieses Gefühl...‟ ich überlegte kurz wie man das nannte bevor ich fort fuhr „wenn du es schaffst mich erregt zu machen.‟ beendete ich den Satz. Mein Blick lag ausdruckslos auf dir, ich zweifelte daran das du das schaffen würdest aber dennoch war da ein Funken Hoffnung ganz tief in mir.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 26.11.2022 15:56

Mit gespielter zuckersüßer Stimme antwortete ich dir. „Nein Nein das liegt an deinem Verhalten‟ Ich bohrte meine Krallen tiefer in deine Flanken nachdem du sagtest ich solle runtegehen. Tatsächlich fing es an zu bluten aber ich hörte relativ schnell auf, denn nur bei schönen Kätzinnen machte das Foltern spaß also wollte ich diese nicht ruinieren. „Sei froh das ich kein Foltermeister bin, ich mache das im Gegensatz zu denen noch vorsichtig.‟ flüsterte ich in dein Ohr und ging danach von dir runter. Mit schräg gelegte Kopf betrachtete ich dich. 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 26.11.2022 11:31

Ich warf dich wieder zu Boden, dein Rücken fiel dabei wieder in die Pfütze. „Jedes mal wenn du mir widersprichst wird es schlimmer, das solltest du mal in deinen Kopf kriegen Kätzin!‟ Das letzte Wort fauchte ich Verächtlich. Meine Krallen fuhren über deine Flanken, aber so das es noch nicht blutete. Ich blieb noch ein wenig auf dir liegen damit dein Rücken durchnässt wurde. Dann stand ich auf und packte dich am Nacken. Die Pfütze war ein wenig geschrumpft den das Wasser war nun in deinem Fell. Ich drehte dich und legte dich so ab das du mit dem Bauch im Wasser lagst. Schnell legte ich mich auf dich drauf damit du nicht fliehen kontest. „War das so schwer?‟ fragte ich.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 26.11.2022 11:09

Ich kniff die Augen zusammen. Kätzinnen können wirklich alles verschlimmern! Ungeduldig packte ich dich am Nacken und schliff dichHöhle hinein. Unsanft lies ich dich auf die Pfütze fallen, mit nassem Pelz wird es mir noch mehr spaß machen schließlich war es sehr kalt für dich. Auf meinem Brustfell landete auch Wasser aber mein langes Fell verhinderte das es auf meine Haut traf. „So, was hälst du davon dich ein bisschen im Wasser zu rollen? Dein Bauch sollte schön nass sein.‟ sprach ich in einem strengem Ton als würde ich dich ermahnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite