Suche nach Beiträgen von Froststern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  120  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 28.06.2022 15:35

,,Ja genau, vor allem wen man es gewohnt ist nicht alleine zu sein wäre es schwer ein Streuner Leben zu beginnen und anderst rum wäre es bestimmt das gleiche"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 15:35.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 28.06.2022 15:32

(Dan viel Glück, es wird bestimmt mal wieder reuiger. Bei mir ist es gerade voll angenehm am Freitag soll es sogar nur 16 Grad warm werden xD)

,,Ja das gehört nun mal zum Leben dazu" miaute ich 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 28.06.2022 15:24

Ich nickte ,,Ja das kann ich mir vorstellen Taustreif hat bis jetzt immer das ganze Potential in seinen Schülern raus geholt" 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Lotus und Frost

von Froststern am 28.06.2022 15:22

Als ich wieder Richtung Ufer schwam bemerkte ich eine Katze die dort trank. Ich erkannte nicht sofort wer es war aber so näher ich her schwam um so klarer wurde das aussehen bis ich schließlich Lotus erkannte. Ich ging an einer anderen Stelle aus dem Wasser raus und lief dan zu dir ,,Was machst du hier" fragte ich schließlich knurrend 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frost trifft auf Wüste

von Froststern am 28.06.2022 15:15

Ich wollte gerade aus dem Lager raus gehen als ich Wüstendorn dort im Schatten liegen sah. Eigentlich hatte ich vor alleine zu gehen aber Wüstendorn verhielt sich sehr gut und ich hörte noch nie ein Kater über sie was schlechtes reden, weshalb ich mich dazu entschloss sie zu fragen ob sie lust hat im Laubwald spazieren zu gehen. ,,Hallo Wüstendorn" begrüßte ich dich als ich vor dir stand 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Froststern & Feline

von Froststern am 28.06.2022 15:11

Als du mir sagtest das deine Mama in der Nähe ist miaute ich ,,Dan wird es für mich Zeit mal wieder zu gehen bevor sie mich hier sieht" 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Wunsch und Frost

von Froststern am 28.06.2022 14:38

Da ich im Lager meine ganzen Aufgaben erledigt hatte und gerade auch niemand was von mir wollte, entschloss ich mich im Wald etwas spazieren zu gehen und am Schluss vielleicht noch was zu Jagen.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Lotus und Frost

von Froststern am 20.06.2022 17:20

Als ich bei dem See ankam suchte ich mir eine gute Stelle um in das Wasser zu gehen. Als ich eine Stelle fand ging ich in das Wasser und schwamm etwas in die tiefere Stelle.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 20.06.2022 17:18

,,Das wird schon werden. Taustreif ist ein guter Mentor und hat sich sicherlich sehr gut vor bereitet" sagte ich zuversichtlich 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 20.06.2022 17:15

Ich biss mir ebenfalls ein Stück von dem Hasen ab und hörte dir dabei zu. Als du mir sagtest das Flammenschatten nun bereit für die Prüfung sei miaute ich ,,Das freut mich, wen sie möchte kann ich schon morgen mit ihr die Prüfung machen" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  120  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite