Suche nach Beiträgen von Knochensplitter
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Bachi und Knochi treffen sich mal wieder
von Knochensplitter am 16.03.2021 09:17Ich stzte zu einem Satz an, sagte aber lange Zeit nichts. Dann hopste ich zu dir.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 09:12"Nein, aber verschwinde jetzt.", bittete oder eher gesagt flehte ich dich an.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 09:07Mit jedem deiner Schritte tat ich einen nach hinten. "Verschwinde einfach.", knurrte ich.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 09:02"Auf keinen Fall.", knurrte ich nun leicht und wich noch einen Schritt zurück.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:58Ich wich zur Seite. "Es. Ist. Alles. Ok-ay.", fauchte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:53"Ja, alles okay.", murmelte ich und schubste den Schweif von mir.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:49Ich sah dich nur Ernst an und drehte mich dann weg. Still schweigend sah ich in die Ferne.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:45Immer wieder sah ich kurz zu dir rüber, allerdings so das du es nicht sahst.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:41Ich tat es dir gleich und als ich fertig war, war die Pfütze braun. Ich lief ein paar Meter und fing dann an mich zu putzen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:36"Nein, aber sieh mal.", ich deutete auf zwei große und eine kleine Pfütze. "Dann müssen wir icht so lange laufen und der Schlamm verkrustet nicht."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)