Suche nach Beiträgen von Stachelsturm
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:
Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)
von Stachelsturm am 28.02.2022 18:24Ich setzte mich entspannt hin.mein Gesicht ausdruckslos wie immer,niemand konnte deuten was ich gerade dachte."ess nur."mehr sagte ich nicht.
von Stachelsturm am 28.02.2022 18:11Ich schaute dich mit zusammen gekniffenen Augen an. Dann wurde mein Blick weicher .Ich war kein gerade streitsüchtiger Kater. "Leidest du Hunger?"ich schaute prüfenden auf deine sichtbaren rippen.(hoffe das ist ok)
von Stachelsturm am 28.02.2022 13:31Ich sah dich mit dem Hasen im maul "He,ist dir klar dass das was du da im maul hast dem feuerkaterclan gehört?"ich tappte auf dich zu und baute mich vor dir auf.
Re: Stachelsturm & Finstermond
von Stachelsturm am 28.02.2022 13:29Ich tappte mit einer Maus im maul die noch warm war,durch den Wald. Schließlich kam ich an einen Baum mit tief hängenden Ästen und beschloss, sie hier zu vergraben. Dann tappte ich langsam weiter,warm scheinte die sonne auf mein Fell.
von Stachelsturm am 27.02.2022 21:58Ich war gerade in der Nähe der Grenze jagen.da roch ich einen Hasen.lsngsam schlich ich mich an,da hielt ich inne.roch ich da einen Streuner?
Re: Stachel im Frost
von Stachelsturm am 27.02.2022 17:20Ich war gerade jagen da roch ich froststerns Geruch. Zögernd tappte ich in die richtung.