Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Froststern am 03.02.2021 21:51Da immer noch Blattleere war und es im Territorium nicht viel Beute gab lief ich zum Feld dort gab es immer noch Hasen und Mäuse da sie genug zu essen dort haben. Als ich am Feld ankam bemerkte ich gleich ein Hasen geruch aber auch den geruch von einer Streunerin als ich die Luft nochmals prüfte erkannte ich sie die Kätzin hab ich schon öfters an der Grenze gesehen.
Re: Frage UwU
von Froststern am 01.02.2021 21:27Ja die wird es wieder geben, hab diese Kategorie total vergessen xD
Re: eine Frage...
von Froststern am 01.02.2021 21:26Also bei den Bauen und der Hierarchie werde ich euch alle noch eintragen sobald die wichtigsten seite hier fertig sind. Und ein Mini Steckbrief gibt es auf deinem Profil dort nehme ich auch die Informationen raus wo ich für den Bau brauche.
Und wegen der Schrift die kann man oben ändern dort wo Schriftgröße steht
Re: Ne kleine Frageee
von Froststern am 01.02.2021 21:21Gerne doch. Ich kann den Clan und euch doch nicht einfach so zurück lassen ^^
Re: Ein paar Fragen xD
von Froststern am 01.02.2021 20:08Dankeschön euch^^
Und super das es geklappt hat
Re: Ne kleine Frageee
von Froststern am 01.02.2021 20:07Ja ich werde schauen das alles wie beim alten bleibt
Re: Noch ne frage xd
von Froststern am 01.02.2021 20:06Ich würde Trashmail empfehlen die hat man nur zum anmelden und dan kann man sie löschen, das sind wie erfundene E-mails hab ich für den Gast Account auch genommen da ich meine richtige E-Mail auch nicht angeben möchte da dort auch mein Nachname drin ist.
Auf dieser Seite kann man die machen:
http://muellmail.com
Sobald man sich einfach anmeldet hat bekommt dan eine E-mail auf die Seite steht unter der Trashmail, sobald man dan die E-mail bestätigt habt kann man sie auf der Seite auf löschen drücken und die E-mail ist dan weg.
Re: Ein paar Fragen xD
von Froststern am 01.02.2021 19:14Auf dieser Seite kann man die machen:
http://muellmail.com
Sobald ihr eine habt einfach anmelden ihr bekommt dan eine E-mail auf die Seite steht unter der Trashmail, sobald ihr den die E-mail bestätigt habt könnt ihr auf der Seite auf löschen drücken und die E-mail ist dan weg.