Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)
von Finstermond am 07.11.2022 13:23"Du musst ja leicht genug zu fangen sein, wenn du hier bist. Dich hätte nur ein Wolf erlegt, sei froh leben zu dürfen und anderen zu dienen" Die Katze schien nicht aufzugeben, ihren Standpunkt zu verteidigen, was ihn ein wenig nervte. Die meisten gaben schon nach wenigen Worten nach und unterwarfen sich, denn ihre Schale war dünn und ihr Herz weich. Doch bei ihr schien dies nicht so zu sein. "Ich kann Katzen, die die Regeln und Gesetze mit den Pfoten treten, absolut nicht leiden, und du übertriffst das ganze nochmal. Der Sternenclan schämt such wahrscheinlich, dass eine solch dreckige Sklavin wie du überhaupt lebt. Du solltest dich genauso schämen und reuen, doch stattdessen meinst du weiter zu rebellieren und den Clan damit zu beschmutzen", fauchte er angewiedert und nahm die Dornenranken auf, die bis eben noch unberührt vor seinem Pfoten gelegen hatten. "Und dafür erwartet dich eine Strafe. Nicht weil du meine Ruhe störtest oder dich nicht unterwirfst, dafür, dass du die Ahnen verhöhnst und beschmutzt."
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 06.11.2022 22:26"In den Wald gehen die meisten bei sowas, daher habe ich mir einen anderen Ort gesucht, hier ist es noch viel ruhiger, es liegt ja auch am Rande des gesamten Territoriums.", ich musterte dich, bis ich mich wieder den Felswänden zuwandt. "Dort hinten gibt es noch einen großen Riss in der Wand, weiter habe ich mich auch noch nicht umgesehen, ich hatte keine Zeit". Kurz schwieg ich und sah dann wieder zu dir, in der Hoffnung auf irgendein gutes Gesprächsthema
von Finstermond am 06.11.2022 21:50Ruhig drehte er sich um, ein leichtes Lächeln in seinen Zügen. "Ich bin stark, ich habe mir meinen Weg bis zu diesem Rang erarbeitet, ich jage und kämpfe. Du hast den Auftrag, den Katern zu dienen, und nichtmals diese einfache Aufgabe kannst du. Zu was bist du zu gebrauchen, wenn selbst das zu schwierig ist. Sieh es ein Sklavin, du bist macht und wertlos, du wirst nichts zu Stande bringen und wirst nur noch härter gebrochen". Erneut lag Hohn in seiner Stimme, er hatte gerade viel Gefallen darin gefunden, die Katze zu provozieren, bevor er sein Werk begann. "Du wirsgt nie etwas erreichen"
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 06.11.2022 21:43Kurz überlegte ich, dann berührte ich mit meiner Nase sachte die Wange meines neu gewonnenen Freundes, höher kam ich auf meinen vier Pfoten nicht, doch es reichte mir vollkommen aus. Das Fell des Wolfes war weich und länger als das der meisten Katzen, aber angenehm zu berühren. Die Geste von mir dauerte auch nur wenige Sekunden, bevor ich wieder meine Schnauze zurück nahm und den Augenkontakt erwiederte
von Finstermond am 06.11.2022 21:35(Alles gut, passiert mir auch ständig xD)
Kurz sah der gescheckte Kater auf und sein Blick traf den der schneeweißen Katze, sofort schnellte Mitleid wie eine Flut hervor und er sah auf den Boden, innerlich sich selbst verfluchend, dass seine Gefühle immer im falschem Moment auftauchten. "Du wirst es irgendwann akzeptieren müssen.", knurrte er leise, sein Schweif peitschte leicht über den Waldboden vor Unruhe. "Du bist schwach, der Clan wird dich brechen, und ich werde dabei helfen, egal ob du flüchtest, zappelst oder mich verfluchst. Letzendlich bist du nichts mehr als eine Sklavin, ohne Krallen, ohne Schutz und ohne eine wertende Stimme."
Er wusste, dass Kristall diese Worte ärgern würden und hofft darauf, dass sie ebenfalls verletzten. Der Foltermeister provozierte sie geziehlt, damit sie dies ebenfalls tat, was ihm hoffenlich das Belastende Mitleid nehmen würde
von Finstermond am 06.11.2022 21:16Perplex über die Berührung starrte ich den Wolf an und wusste nicht recht, was ich damit anfangen sollte. Ich nahm aber an, dass es eine freundschaftlich gemeinte Geste war, weshalb ich es zuließ. Es erstaunte mich, wie sanft dieses große Wesen doch war, obwohl wir nicht der selben Art angehörten und er deutlich stärker war als ich selbst, dies musste ich mir eingestehen
von Finstermond am 06.11.2022 21:12Irgendwie erleichtert, dass die Sklavin nicht erneut zu fliehen versuchte, seufzte der Foltermeister, als er neben ihr auf dem Boden ankam. "Wenn du immer so nett tun würdest, wie man es dir befiehlt, hätten wir beide wirklich weniger Probleme", maunzte er schließlich und sah die schneeweiße Katze an. "Du machst dir das Leben unnötig schwer, in einem Katerclan wirst du nicht ewig rebellieren können". Mit diesen Worten wandt sich Finstermond wieder den Dornenranken zu, welche auf dem Boden lagen. Kurz überlegte er, ob er wie geplant fortfahren sollte, denn irgendwo hinter seiner Brust keimte Mitleid auf, welches er doch ignorierte und sich selbst daran erinnerte, dass dies seine Aufgabe war.
von Finstermond am 06.11.2022 20:59"In letzter Zeit ja, es ist einer der wenigen Orte, die ich kaum kenne, also dachte ich, es wäre sinnvoll die Schluchten mal näher zu betrachten. Ed ist immer von Vorteil, das eigene Territorium gut zu kennen, wer weiß, wann man es mal braucht. Und es ist interessant noch dazu. Ich mag es nicht, ewig im Lager oder den Höhlen zu sein. Da brauchte ich eine andere Beschäftigung.", erklärte ich meine Aufenthalte hier. "Nicht zu erwähnen ist, dass man hier seine Ruhe hat, wenn der ganze Trubel im Lager zu viel wird"
von Finstermond am 06.11.2022 19:49"Das führt lediglich in eine kleine Höhle, leicht zu verwechseln mit einem Ausgang, ist aber keineswegs einer.", erklärte ich dir bedächtig. "Weiter hier siehst du dieses Steingebilde, es sieht ein wenig aus wie ein kleiner Fisch, mit ein wenig Vorstellungkraft natürlich. Dort gibt es eine Höhle, die eine kleine Pfütze besitzt, da Tropft fast immer Wasser von der Decke. Es eignet sich sehr gut zum ausruhen oder einfach zum trinken!"
von Finstermond am 06.11.2022 19:42Ich schloss endlich das Maul, als ich merkte, dass ich hier einem fremden Tier einen Vortrag hielt, wie es mit dem Clan umzugehen hatte. "Heh, Sorry, manchmal rede ich ein bisschen zu viel", schnurrte ich beschämt, wobei auch Belustigung in meiner Stimme lag. "Du wirst ja wissen, was du schaffst und was nicht. Ich wollte lediglich sagen, kein unnötiges Risiko einzugehen", fügte ich kurz noch hinzu.