Suche nach Beiträgen von Bitterhauch
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
-, Weiblich
Re: Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz
von Bitterhauch am 06.04.2021 22:26Wieder nickte er “Gut, gut kleine Libelle“ er beschleunigte sein Tempo etwas und nach guten 15 Minuten waren um die beiden nur noch ein Gangsystem aus reinem Wirrwarr “Hörst du das?“, fragte Feuer, Libelle als er ein Rumpeln vernahm.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 22:12Feuerpelz zuckte mit dem Schweif “Ich kann Dir die vielen Wirren Gänge zeigen. Die sollten etwas spannender sein!“, meinte er und trabte ohne eine Antwort abzuwarten los.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 21:55Herablassend schaute er sie an “Hm“, brummte er und ging weiter “Und wir sind jetzt zwei Schritte von unserem alten Standpunkt entfernt, kleine Libelle!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Ein Feuriger Pelz begegnet dem Glanz des Nebels
von Bitterhauch am 06.04.2021 21:42Feuerpelz nickte “Ja das kann ich!“ wild musterte er Nebelglanz “Eine Strafe sollst du nicht erhalten, wenn du das nächste Mal auf einen Kater triffst sag ich habe dir Erlaubt raus zu gehen, aber sollte mir zu Ohren kommen, dass du das Ausnutzt, überlege ich es mir nochmal“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 21:39Feuerpelz legte verdutzt die Ohren an, wie diese Kätzin ihn überraschte “Bin schon dabei kleine Libelle“, meinte er und deutete mit einem Schweifschnicken nach rechts “So Madame! Hier befinden wir uns im südlichen Teil der Schlucht! Hinter uns liegt der Ausgang während vor uns unzählige Abbiegungen liegen“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Ein Feuriger Pelz begegnet dem Glanz des Nebels
von Bitterhauch am 06.04.2021 21:04Kurz musste Feuerpelz überlegen “Da es um einiges schlauer wäre, ich tue Dir nicht weh..., glaube mir! Es sei denn Dir fallen mäusehirnige Dinge ein um mich los zu werden!“, schnauzte er.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 20:59“Wahl? Naja zur Not würde ich dich halt zwingen, aber überstürzen wir mal nichts, kleine Libelle“, miaute er “Aber er ist in der Tat... hübsch. Immerhin wird Dir nicht wehgetan“ etwas Schadenfreudig schaute er die Kätzin an. Jedoch dauerte es nur ein paar Sekunden und sein Gesicht bekam wieder die Gleichgültige Ausstrahlung. “Dann folge mir kleine Libelle“, säuselte Feuerpelz noch.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 17:52Feuerpelz hob eine Augenbraue “Und das soll ich dir jetzt glauben“, miaute er leicht empört und da diese Kätzin ihm ein wenig leid tat meinte er: “Was hältst du davon, wenn ich dir die Schlucht ein wenig zeige?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 16:08(^^)
Erstaunt über ihre Ausdruckslosigkeit kniff Feuerpelz die Augen zusammen, er hatte noch nicht erlebt das eine Kätzin so mies drauf war wegen,... wahrscheinlich ihm? “Äm ich bin Feuerpelz“, meinte er und sah Libellenflug forschend an “Stimmt etwas nicht?“, fragte er dann.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 15:08(Mit einigen meiner Charakter mache ich das auch, also alles jut^^)
Erfreut darüber das sie mit Erlaubnis draußen war und er sich wieder seiner Ruhe zuwenden konnte wollte er schon fast wieder loslaufen. Aber halt! Lustkätzin es durften doch garnicht alleine raus. Seufzend warnte er sich wieder um “Ist dir bewusst, dass eine Lustkätzin nicht ohne Begleitung aus dem Lager darf?“, fragte er und musterte diese “Libellenflug“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister