Suche nach Beiträgen von Traubenblatt
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 429 Ergebnisse:
Re: Schatten büxt aus (nur um 3 Uhr Morgens close sonst open for all)
von Traubenblatt am 12.12.2021 16:28Ich blinzelte dich wütend an "Dan lerne sie eben" fauchte ich
Ne frage ;)
von Traubenblatt am 11.12.2021 11:12Allsooo bei zweien meiner accounts is auf den Unterseiten von lager garnicht der charakter sondern nur /
das währe bei juwelenpfote und echo so und die beiden haben ein charakter;)
meine Frage wahr heißt das / folgt oder heißt es nur nichts?
weil dann hatt man den Charakter in den Steckbriefen villeicht übersehen...
Achso und bei juwelenpfote sehe ich kein bild. Manchmal habe ich Internet Probleme und sehe bilder nur als kleines weises kästechen also frag Nr. 2: ist da ein bild und ich habe Internet Probleme oder ist da keins?
glg traube💖
Re: Tempest Im sturm
von Traubenblatt am 11.12.2021 10:25Ich sah dich erwartungsvoll an. Da oben währst du sicher und ich könnte zurück gehen.
Re: Stürmische Fledermaus (Fledermausohr's Ankunft)
von Traubenblatt am 10.12.2021 23:09Ich fauchte wütend "entweder du verschwindest jetzt oder ich verschleppe dich ins er glaub mir da wirst du nicht so willkommenbin. Noch weniger als hier"
von Traubenblatt am 10.12.2021 23:01Ich nickte dir kurz zu und hechtete ins lager. (Er holt jetzt nicht einen heiler sondern fragt was zu tun sei und nimmt kreuter mit ok?)
ich kriegte kreuter und spinnen weben und lief zu dir. Bei dir angekommen nuschelte ich "das kann jetzt ein bisschen brennen" und schmierte die passte in die wunden. Dan drückte ich spinnen weben drauf. Jetzt machte ich mir eigentlich ersteinmal Gedanken //ach ja ich hatte den Dachs auf sozusagen auf sie gehetzt wen auch nicht mit Absicht...// irgendwie musste ich mich wohl schuldig fühlen. Ich sah mich um "wenn du dich gut versteckst..." murmelte ich leise "kommst du auf den Baum hoch?" Fragte ich
Re: Im Sturm miranda
von Traubenblatt am 10.12.2021 13:57Ich kniff wütend die Augen zusammen "vom Eindringling verwöhnt werden? Das wäre ja noch schöner nein nein meine liebe entweder du gest freiwillig raus oder ich zwinge dich
von Traubenblatt am 10.12.2021 13:04Als die hunde weg waren kletterte ich runter. Ich überlegte etwas musste ich tun. Wen Mann die wunden nicht behandelte würde sie am blutverlust Hunger oder spätestens an der Infektion sterben. Abgesehen davon dass wen ein anderes Tier Kamm sie sowieso sogut wie tod war. Ich überlegte angestrengt bis zur grenze war es nicht weit villeicht könnte ich ein heiler holen ich wand mich dir Voucher "hältst du es hier kurz aus? Ich würde Hilfe hohlen"