Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Frage zum Rang: Sklave
von Froststern am 15.06.2022 10:56Meine Antwort kommt zwar sehr spät, aber trotzdem herzlich willkommen^^
Re: Frage zum Rang: Sklave
von Froststern am 01.06.2022 13:20Hallo Gast,
erstmal schön das du hier her gefunden hast^^
Zu deiner Frage ja man kann auch anderst Sklavin werden und muss nicht Ungehorsam oder so sein. Und zwar wie du schon gesagt hast, das du eine Verletzung hast, und dadurch keinen anderen Rang mit dieser Verletzung haben kannst (z.B der ungeteilte Bruch, den du vorgeschlagen hast) oder auch kannst du dich freiwillig dem Clan als Streunerin/Hauskätzchen anschließen dadurch hättest du auch die Chance irgendwann aufzusteigen falls du das mal möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
LG Froststern
(Und okay, dan weiß ich bescheid. Danke fürs sagen)
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 28.05.2022 16:49,,Ah okay ich verstehe. Wir würden unsere Jungen zwar nie alleine im Lager zurück lassen. Aber bei euch klappt es wohl wie man sieht"
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 28.05.2022 16:41Ich hörte mir deine Frage an ,,Sie wird wie bei den Jungkätzinnen ablaufen. Du musst deine Jagd Künste zeigen und auch wie gut du kämpfen kannst" erklärte ich dir
Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)
von Froststern am 28.05.2022 16:39,,Ich wollte mir hier den Himmel anschauen, da es mal keine Aufgaben für mich gibt" erklärte ich dir. ,,und was machst du hier. Nach dem fluchen zu urteilen warst du gerade nicht glücklich" fragte ich dich und sah dich dabei an.
Re: Froststern & Taustreif
von Froststern am 28.05.2022 16:33Ich kam gerade aus dem Sklavenbau raus. Da ich mit Fledermausohr reden musste da sich ein Kater über sie beschwert hatte. Als ich Taustreif sah und gerade mal nichts zu tun hatte lief ich auf ihn zu ,,Hallo Taustreif" begrüßte ich dich freundlich.
Re: Froststern und Namid
von Froststern am 28.05.2022 16:28Ich merkte das du näher kamst und mein Geruch witterst. Da fliehen kein Sinn machen würde, blieb ich stehen und machte mich so groß wie ich konnte. Als du schon fast bei mir warst sagte ich freundlich ,,Hallo"
Re: Froststern und Namid
von Froststern am 23.05.2022 07:52(Ups xD)
Ich lief dir hinterher aber immer mit einem größeren Abstand. Da ich dem Maul mit den spitzen und vor allem großen Zähnen nicht zu nahe kommen wollte
Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)
von Froststern am 23.05.2022 07:38Da bereits meine Gefährtinnen mit den Jungen in der Kinderstube schliefen und Schattenrose mit ihrer Schülerin noch unterwegs war. Beschloss ich noch etwas im Territorium zu spazieren und vielleicht auch noch etwas zu Jagen. Als ich sah wie der Himmel in ein rotes Licht gehüllt war lief ich automatisch in Richtung Schlucht da man von dort den besten Ausblick auf den Himmel hat. Als ich dort ankam hörte ich plötzlich eine Kätzin fluchen. Ich musste mich nicht lange umsehen sondern entdeckte gleich Goldtau. ,,Guten Abend Goldtau" begrüßte ich dich und lief zu dir