Suche nach Beiträgen von Feuerkralle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

von Feuerkralle am 07.04.2021 18:01

(guuut xD jetzt wo ich endlich zeit habe zu antworten und nicht wieder um 23Uhr abends am pc vorbeigehe und die offenen tabs sehe, während mein dad grad gesagt hat "mach den pc aus und geh schlafen...." .-. )

"wenn du das verletzen nennst..." er führte den satz nicht zuende, warf ihr nur einen unheilvollen blick zu, der dann einem nachdenklichen wich, als sie ihn das fragte. "Nun, Was gibt es schöneres als die schmerzerfüllten Schreie einer Katze? Oder ihr flehen um Gnade? Das weinen, wenn sie am boden liegen, zerbrochen, nur noch ein Schatten ihrer selbst?" meinte er, und einen moment blitzte der eiskalte, brutale Kater durch.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

von Feuerkralle am 07.04.2021 17:59

Schattenfluch kannte seinen Ruf im Lager, denn obwohl er noch nicht lange Foltermeister war, fürchteten ihn einige jetzt schon. Und ihn amüsierte dies. Angst und Schrecken..zwei wunderbare Emotionen, die er förderte wo er konnte. Zudem waren kätzinnen so leicht zu brechen..und so schnell brav zu machen, dass er sich danach nur noch das recht nahm, spaß zu haben. Und vielleicht, vielleihct würde es irgendeiner eine lehre sein - und wenn nicht, nun, er war da und würde sie erwarten. Er lächelte, nahm wieder fahrt auf und stieß schneller in sie, fuhr dabei dann auch mit seinen krallen über ihren bauch, ritzte dort hinein und lächelte sie weiterhin eiskalt an.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Das Herz unter der Asche findet einen Kristall

von Feuerkralle am 07.04.2021 17:55

(hehe xD ich find ihn gut c: Klingt wie einer von mir uwu )

Die kleine, weiße Kätzin hatte sich geschickt aus dem Lager geschlichen - eine leichte übung inzwischen, denn sie war klein, wendig und nicht die dümmste. Doch an letzterem fing sie langsam an zu zweifeln, denn sie irrte schon seit einiger zeit zwischen steinwänden umher. //Die Schlucht, na toll...// Sie verfluchte sich selbst, dass sie ihre neugier nicht in schach gehalten hatte, während sie zum himmel blickte, um nach dem Stand der sonne zu sehen.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht

von Feuerkralle am 07.04.2021 17:48

(oki, vergiss den zweiten chat nicht ;D )

Schattenfluch huschte ein grausames grinsen aus dem Gesetz, ehe er ein stück weiter huschte, sich damit der kätzin näherte und dann aus dem Gebüsch trat, aufrecht, mit eisigem Blick und bösartigem Lächeln. "Ja, da ist jemand. Jemand der hier sein darf. Den Kater der dich begleitet kann ich allerdings nicht erblicken.." meinte er kalt, keinen hauch von freundlich- oder katzlichkeit hörbar, sondern nur eiskalt dagelegte worte.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Das echo eines Fluchs beschattet die Klänge

von Feuerkralle am 07.04.2021 17:39

(daaaa xD willst du anfangen? ^^ )

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Schwärze des Schattens

von Feuerkralle am 05.04.2021 20:14

Schattenfluch erwiderte nichts, blickte weiter auf das wasser und schwieg einige Momente lang, bis ihm bewusst wurde, dass Schwarzpfote womöglich eine Antwort erwartete. "Schon möglich"
(beim andren antworte ich später)

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

von Feuerkralle am 05.04.2021 00:16

Er lächelte erfreut, hocherfreut sah er sie an. "Das ist gut, denn eine erbärmliche, Ungehorsame Lustkätzin wie du verdient es nicth meine Jungen auszutragen. Alles was sie verdient..." er drang erneut in sie ein, bevor er zuende sprach. "Ist das. Das und viel schlimmeres.... Oh ja, wir werden viel Spaß zusammen haben" meinte er vergnügt, aber mit bösartigen Lächeln und begann Wieder in sie zu stoßen, das Steinkraut hatte noch eine restwirkung hinterlassen, zudem erregte ihn alle der Gedanke daran, der Kätzin Schmerzen zu zufügen - und das tat er wohl, indem er in ihre geschundene Scheide eindrang, ohne Rücksicht und auf bösartige Weise brutal. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Blüte im Schatten verflucht ihren Glanz

von Feuerkralle am 05.04.2021 00:12

(nope, er wurde sich vermutlich auch nur eine zulegen, um sie zu quälen... Er ist einfach ein Gefühlskaltes, Sadistisches Arschloch xD)

Es wunderte ihn, dass sie ihn lobte, sich so verhielt, obwohl er sie verletzt hatte. Bisher hatte er das nie so erlebt, aber vielleicht Schauspielerte sie nur? Er kniff die Augen zusammen und schüttelte dann kaum merklich den Kopf. Rr kannte sich ziemlich gut aus und eigentlich zeigte sie keine Anzeichen von Heuchlerei. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Schwärze des Schattens

von Feuerkralle am 05.04.2021 00:09

Er verzichtete auf eine Antwort, wandte sich von dem Schüler ab und dem Wasser zu. Er beobachtete, wie es dahinfloss um dann laut und mächtig in die Tiefe zu stürzen. Manchmal stellte er sich vor, wie es wäre, Wasser zu sein und mit hinab zu stürzen. Oder was hieß manchmal..? Maximal dann, wenn er hier war. Die Naturgewalt faszinierte ihn ein wenig, doch er ließ es sich nicht anmerken und würde es vermutlich sogar bestreiten. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht

von Feuerkralle am 05.04.2021 00:04

(eigentlich ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß sie ihn findet xwenn er es nicht will. Du musst verstehen, er hat sein ganzes Leben lang dafür trainiert, perfekt zu sein in jeglicher Disziplin. Ob Foltern, Jagen, Kämpfen, Tarnen, Schwimmen, Klettern oder sonst irgendwas - er gibt sic erst zufrieden, wenn er es perfekt beherrscht... unr irgendwie glaube ich nicht, dass Veilchenpfote ihn dann einfach so zej4st zuerst riechen und dann sehen kann, wenn er es nicht will...Nichts für ungut, aber ich bin halt eeetwas Realistisch veranlagt ^^') 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite