Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 28.01.2023 20:55

Ich lächelte dich an und miaute ruhig:,, Du wirst dir noch oft genug in deinen Leben den Kopf über bestimmte Fragen zerbrechen. Lassen wir es aber für heute erstmal gut sein Winterkralle. Mal eine andere Frage: Kennst du dich hier in der Gegend komplett aus?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 15.01.2023 19:29

Ein paar Minuten später kamen wir sicher zusammen in der Höhle an. Ich drehte meinen Kopf zu dir und miaute besorgt:,,Ist alles in Ordnung bei dir ? Ist dir sehr kalt ?" Kurz warf ich einen Blick nach draußen und miaute:,, Der Sturm hat gerade mal angefangen. Dementsprechend werde wir eine Weile in der Höhle verbringen, aber das macht ha nichts. Wir haben hier alles was wir brauchen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 15.01.2023 19:25

Ich blieb stehen und verhielt mich so leise, wie möglich, sodass Froststern sich sich auch etwas an Beute jagen konnte. Gespannt schaute ich ihn dabei zu.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 15.01.2023 19:24

Es war ein Tag wie jeder andere auch als ich mich mal wieder im Feuerwald aufhielt. Ich war gerade an der Grenze zwischen den Feuerwald und den Zweibeinerort unterwegs. Dort waren in letzter Zeit immer wieder mal kleinere Feuer ausgebrochen, weswegen ich diese Stellen nun noch öfter kontrollierte. Als ich eine Stimme hörte, die meinen Namen rief, blieb ich abrupt stehen. Ich erkannte sofort das es die Stimme von Froststern war. 
Ich spitzte meine Ohren und überlegte kurzzeitig, ob ich einfach die Flucht ergreifen sollte. Aber ich wusste das es nicht bringen würde, da Frost mich gut genug kannte und er mich immer finden würde. Er kannte die Orte genau, wo ich mich aufhielt, wenn ich mal meine Ruhe wollte oder es mir nicht gut ging. Ich seufzte leise und rief dann zurück:,,Ich bin hier!"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 15.01.2023 19:17

Ich schaute zu dir und bemerkte deinen nachdenken Blick. Daraufhin miaute ich ruhig:,,Du siehst sehr nachdenklich aus. Ich glaube, dass du dir noch nie selbst die Frage ,,Was wäre wenn..." gestellt hast. Liege ich in der Annahme richtig?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 09.01.2023 06:49

Ich drehte mich und wandte mich von Winterblut ab. Doch dann blieb ich doch ganz kurz stehen und drehte meinen Kopf nochmal zu dir um. Ich neigte ihn leicht und dachte dabe...Mögen deinen Ahnen mit dir sein und dich beschützen, wenn es nötig ist....Dann richtete ich meinen Kopf wieder nach vorn und verschwand im Dickicht.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.01.2023 21:04

Ich sah zu dir und bemerkte das sich die Wolken immer mehr aneinander drängten. Dabei war eine Wolke dunkler als die andere, sodass man dachte das Tag schon um wäre und es Nacht sei. Schnell miaute ich zu dir:,,Ich bin zwar keine alte Katze, aber der Himmel spricht für sich und außerdem habe ich es im Gefühl und mein Gefühl täuscht mich eigentlich nie. Uns bleibt keine Zeit mehr. Wir müssen hinrennen." Zusammen rannten wir so schnell wie wir nur konnten zu der Höhe. Unterwegs fing es in der Ferne schon am zu grummeln. Desweiteren wurde der Wind immer stärker. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.01.2023 20:59

Ich schaute zu dir und miaute deutlich:,,Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Es ist jetzt nicht so, dass ich mir wünsche ein Hauskätzchen zu sein. Das wäre das letzte, was ich möchte, aber wenn ich nicht im Clan geboren wäre, dann hätte es ja sein können das ich ein Hauskätzchen wäre. Ich würde um nicht auf dieser Welt nein Feuerwächter dasein aufgeben. Dafür liebe ich es einfach zu sehr und ich liebe die Freiheit."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 29.12.2022 19:52

Ich schnippte mit meinen Schweif und lief weiter mit dir zur Höhle. Von Minute zu Minute wurde das Wetter langsam, aber Sucher sehr ungemütlich. Der Wind durchfuhr rasend schnell unsere Felle, sodass mein Fell in alle Richtungen Abstand. Trotz meinen dicken Felles wurde mir langsam sehr kalt. Ich richtete meinen Blick in die Ferne und bemerkte das eine dunkle Wolkenfront auf uns zu kam. Ich schaute schnell zu Flamme und sagte:,,Wir müssen uns beeilen. Da kommt ein großer Sturm auf."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 29.12.2022 19:43

Ich schaute zu ihn herüber und fing leise an zu schnurren. Dann miaute ich etwas leider zu dir:,,Manchmal denke ich über das ,,was wäre wenn" nach. Dabei denke ich genau darüber nach, wie zum Beispiel mein Leben wäre, wenn ich nicht in diesen Clan geboren wäre und ich vielleicht sogar ein Hauskätzchen geworden wäre. 
Es ist immer ein großer Trubel im Clan und egal in welche Ecke man sich im Clan zurückzieht, es ist einfach nie ruhig. Aber Ruhe kann schon so etwas schönes sein."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite