Suche nach Beiträgen von Habichtfeuer
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 15.10.2022 21:38"Wa-rum sollte ich?", stöhnte ich. "Ich weiß doch, dass du mich liebst und ich dich. Und wenn wir nun mal auch mit anderen rummachen, um etwas Spaß zu haben, wo ist da das Problem?" Ich wurde wieder etwas zärtlicher und kuschelte meinen Kopf in dein Brustfell. "Eine bessere Partnerin als dich kann ich mir gar nicht wünschen, eben weil du so bist, wie du bist."
von Habichtfeuer am 15.10.2022 20:44"uhhhh! Also mit ner anderen Kätzin? Hmmm... Ich sehe schon, ich werde noch viel Spaß haben." Ich bewegte mich immer schneller und leckte dabei dein Brustfell und überlegte, was man da alles noch anstellen können würde.
von Habichtfeuer am 15.10.2022 20:36Ich grinste dich an und drehte mich um, sodass ich mich nun Angesicht zu Angesicht mit dir befand und senkte den Unterleib ab und drang in dich ein. "Ohhh weißt du, ich hätte auch nichts dagegen, wenn du einen anderen Kater suchst. Hier in der Nähe ist der Zweibeinerort. Da gibts auch einige seeeehr schöne Kätzinnen..." Ich hatte dort mal die eine oder andere Leibschaft oder war einfach mal über ein Hauskätzchen hergefallen, weil mir gerade danach war. Über mangelnde Auswahl jedenfalls müsste ich wohl nicht klagen.
von Habichtfeuer am 15.10.2022 20:17"Naaaaaa, bist wohl auch gekommen, hm?", neckte ich dich und wischte dir verspielt mit dem Schweif durch dein Gesicht, während ich meine Pfote langsam rauszog und dann seeeehr genüsslich ableckte.
"ich glaube, ich msus ich mal öfter im Schlaf durchnehmen. Das ist echt sehr erregend. Und wenn du wach wirst sogar noch mehr. hehehe."
von Habichtfeuer am 15.10.2022 20:02"Also spontaner Sex in der Nacht... Das gefällt mir", miaute ich und genoss es, wie du meine Hoden leer saugst, ehe ich meinen Penis aus deinem Maul holte und dich wieder völlig frei atmen ließ. Meine Pfote bewegte ich aber noch wild weiter in deiner Scheide. Du solltest ja auch kommen.
von Habichtfeuer am 15.10.2022 19:13Ich biss schließlich erregt die Zähne zusammen und warf den Kopf zurück, als mich der Orgasmus packte und meinen ganzen Körper schüttelte. Ich fühlte, wie du an meinem Penis saugst und an meinen Hoden spielst, die nun vor Hitze brannten und wie mein Sperma dann in deinen Hals zau spritzen begann.
"Ouuuhhhhh Nachtfunnnnken!"
von Habichtfeuer am 15.10.2022 18:37"Soooo guuuut!", stöhnte ich und bewegte meinen steifen Penis immer wieder zwischen deinen Pfoten und deiner Zunge auf und ab. Es fühlte sich herrlich an und so feucht wie du inzwischen warst, gefiel dir auch, wie ich meine Pfote in deiner Scheide bewegte. Inzwischen schob ich sie so weit rein, dass ich an deren Ende anstieß. In deine Gebärmutter wollte ich nicht eindringen, da das vermutlich schmerzhaft für dich wäre, daher suchte ich einfach nur deinen G-punkt, während ich meine eigene Lust genoss und hoffte, dass ich bald kam.
von Habichtfeuer am 15.10.2022 18:16Ich merkte natürlich direkt, dass du wohl wach geworden warst, aebr es störte ja nicht, da du direkt anfingst mich oral zu befriedigen, statt dich zu beklagen oder sowas. Und so stöhnte ich erregt und schob meinen Ständer noch etwas weiter in dein Maul, während ich nun meine Pfote schneller in dir vor und zurück bewegte. "Ahhhwhh! Da- ist jemand- ahhh! wach- geworden- hhahhh!"
von Habichtfeuer am 15.10.2022 18:07Und stieg über dich. Allerdings so, dass mein Penis vor deiner Schnauze war.
Irgendwann warst du wirklich richtig nass und ich schob eine Pfote in deine Lusthöhle, wobei ich mir nicht sicher war, ob dich das wecken würde oder nicht. Wobei- letztlich wars ja egal. So oder so würden wir dann weiter Sex haben. und als du wieder leise aufstöhnst, schob ich meinen Penis in dein leicht geöffnetes Maul und begann dich mit leichten Stößen in den Mund zu ficken, während ich meine Pfote nun rhythmisch dazu in deiner Scheide spielen ließ.
von Habichtfeuer am 15.10.2022 17:51Ich leckte dich weiter und lauschte erregt deinem Stöhnen. Inzwischen war mein Penis ganz steif und und ich rieb wieder mit einer Pfote intensiv daran, während ich halb fantasierte, halb ernst darüber nachdachte, ob ich dich nun im Schlaf richtig ficken sollte oder lieber einfach nur weiterlecken und vielleicht noch eine Pfote in dich stecken sollte.