Suche nach Beiträgen von Gast
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Whatsappgruppe
von Gast am 22.11.2022 19:56Ich empfehle eine Whatsappgruppe, bei Kontakt steht ihr habt Discord und Email aber über Whatsapp ist es einiges übersichtlicher und schneller. Nur so kleiner Vorschlag
Drachenschweif
von Gast am 21.11.2022 19:39Hi!
Nunja, nach einer wohl ziemlich langen Auszeit habe ich endlich wieder zurück zum Clan gefunden und würde mich freuen, wieder aktiv am Rpg teilnehmen zu dürfen! Daher wollte ich bitten, meinen Account Drachenschweif wieder freizuschalten ^^
Danke
~ Drachenschweif
Geheimnisvolle Insel voller Magie und Gefahren neben Freundschaften
von Gast am 16.11.2022 19:48Zwar gehört mir die Seite nicht, dennoch mag ich diese und wünsche mir neben den Webinhaber das sie aktiver und größer wird. ^^ Doch dies gelingt nur mit euch
Willkommen auf Chraneya, Reisender!
Diese Insel kann der Ort sein, an dem du dir all deine
Wünsche erfüllst - sei es das Streben nach Reichtum
und Macht, Abenteuerlust, oder einfach die Hoffnung
auf einen Neuanfang, mitten auf dem Ozean, zwischen
unzähligen Geheimnissen und entfesselter Magie...
Doch sei dir bewusst:
Die Insel gehört dir nicht. Ihre Schätze gehören dir nicht.
Wenn du dich dennoch daran bedienst, bringst du den
Frieden ins Wanken und begibst dich möglicherweise in
Gefahr...
Welchen Preis bist du bereit zu zahlen?
Link : tal-der-erze.de.tl
Gesucht ränge
von Gast am 15.11.2022 15:37Hi
ich würde mich gerne anmelden aber weiß nicht wirklich mit welche rang. Gibt es irgendwelche die unterbesetzt sind oder ähnliches? Dann würde ich nämlich so einen nehmen. falls es keine gibt schaue ich mal welchen ich nehme
Danke
Re: Wolves Of the Dusk. Das Heiße Werwolf RPG
von Gast am 14.11.2022 22:00Raue Winde ziehen auf.
Das DuskRudel wird von einer Gruppe Jäger bedroht. Es gilt sich selbst und seine Kameraden zu schützen und das alles so kurz vor dem Wintereinbruch.
Newilles Weihnachtsmarkt öffnet bald seine Stände, eine Spur Frohsinn hallt durch die kalten Gassen der Kleinstadt sowie das Anwesen inmitten des Waldes. Doch die Wölfe dürfen nicht nachlässig werden, müssen aufmerksam bleiben. Gar nicht so leicht zur oft schönsten Zeit im Jahr und dann bricht auch noch der Hitzenachhall herein, vernebelt ihnen die Sinne und zieht sie noch einmal an wie das Licht einer Straßenlaterne ein gebanntes Insekt...
Wolves of the Dusk sucht weiterhin aktive Mitglieder.
Besonders gesucht sind derzeit Rudelmitglieder, aber auch Menschen im Berufszweig der Jäger nehmen wir gerne an, auch als temorären Account.
Schaut vorbei
legends-of-darkforest.de.tl