Suche nach Beiträgen von Miranda

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  68  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 11.07.2021 20:53

Ich leckte weiter mir meiner Zunge über dein Schweif, als ich bemerkte das du das es dich nicht störte und du gefallen dran hast, ich sah dich an als du dein Schweif weg legtest ich rückte nähr und betrachtete dein Bauch da du ja noch schläfst senkte ich mein Kopf zu deinem Hals und glitt mit meiner Zunge drüber, meine Pfote legte ich auf dein Bauch und bewegte es sanft drüber nach einiger Zeit wanderte ich mir meiner Zunge die Rau war zu deiner Brust runter dabei Spitzte ich meine Ohren um schnell reagieren zu können falls du wach werden solltest.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 11.07.2021 00:40

Ich lief weiter um dich herum schnupperte aber immer wieder ma an dein Pelz dsbei kam ich an dein Hintern und leckte über deine Schweifwurzel, da ich an dein intimbereich ran wollte wobei ich nicht wusste das du eine kätzin warst da ich dich für ein Kater hielt, meine Zunge glitt sanft über dein Schweif wobei man ein Kratzen hörte, mein schweil zuckte und bewegte sich 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 10.07.2021 23:56

Ich ließ weiter mein Blick über das Feld Schweifen bis meine Augen auf ein Schwarzen bündeln trafen und ich diese betrachtete, ein grinsen ging über meine Gesicht also stand ich auf und ging dann in deine Richtung beim nähr kommen stellte ich fest das du schliefst als ich bei die war da ging ich um dich herum und betrachtete dein Körper sowie deine Muskeln.

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 06.07.2021 21:00

Ich kam meiner Beute immer nähr bis ich nah genug war bereite mich vor, dann sprangt ich raus rannte dem Hasen nach nach einer kurzen Verfolgungsjagd tötete ich den Hasen mit einen schnellen biss, legte es ab und blickte mich um wobei meine Augen über das Feld schweiften.

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 05.07.2021 22:12

Ich schlich weiter auf den Hasen zu, meine Ohren Zuckten und Mine Pfoten kamen Leicht ja fast lautlos auf den Boden auf, ich nährte mich meiner Beute und als ich diese sah wie es auf dem Feld zwischen den Blumen und Rasen hoppelte. Da fiel ich ins jagtkauern und schlich noch näher an den Hasen ran, das eine Andre kätzin in der nähe war bemerkte ich vorerst nicht . 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 18.06.2021 10:12

Ich streifte weiter über das Feld, zog die Luft immer wieder ein um nach Beute zu Schnuppern. Nach einer Weile roch ich ein Hase dessen geruchspur folgte dann entdeckte ich meine Beute und schlich lautlos drauf zu.

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 17.06.2021 22:28

Ich erreichte in der Nacht das Feld blieb stehen und sah mich um, dann zog ich die Luft ein prüfte die Umgebung als ich sicher war da lief ich dann weiter und trabte über das gesamte Feld.

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Distel und Miranda

von Miranda am 29.04.2021 09:00

Ich gIng weiter nach einiger Zeit sah ich dich vom Weiten und lief Auf dich zu, dabei War ich sehr vorsichtig und stellte meine Ohren entspannt auf. Als ich bei dir ankam blieb ich stehen und blickte dich an ,,hallo" miaute ich zu dir 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 20.04.2021 14:37

Ich hörte dir zu und War überrascht als du meintest das man keine Chance auf den Aufstieg hatte wenn man sich gegen die Regeln stellt ,,hmm was sind denn die regeln die man einhalten muss, und gibt es echt keine Möglichkeit selbst wenn man bestraft wird aufsteigen zu können?" Fragte ich dich und nickte dann ,,gut dann werde ich dir das zeigen" meinte ich und ging auf dich zu dann lief ich um dich herum.

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 17.04.2021 07:46

Ich zuckte mit meine Ohren blickte sich an und stellte diese in deine Richtung um dir meine Aufmerksamkeit zu schenken, deine stimme gefiel mir sehr und hörte dir gerne zu als du dann. Fertig warst da blickte ich dich überrascht an dabei schmunzelte ich auch ,,ok Aber wenn die sich doch ma gegen die Regel stellen,Das Lager verlassen,sich einfach am Beutehaufen bedienen dann werden die bestraft?" Fragte ich dich sah dich an und schluckt kurz ,,ach und für was soll das gut sein das ich dir jetz schon zeige wie gut ich darin bin Kater zu verwöhnen?" Fragte ich dich 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite