Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Winterkralle & Taustreif
von Taustreif am 28.12.2022 20:51Ich legte meinen Ohren flach an und miaute gespielt beleidigt:,,Na Na Na...Sei ja vorsichtig mit dem was du sagst. Ich mag zwar schon 30 Monde alt sein, aber so alt bin ich nun auch noch nicht." Einige Sekunden später lächelte ich dich an und maunzte zu dir:,,Lass uns gehen."
Gemeinsam lief wir den Pfas entlang und auch mit entging die Ruhe nicht.
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 25.12.2022 15:06Ich verzog mein Gesicht, als du das Wort Fisch erwähntest. Dann miaute ich sogleich:,,Also bei Fisch bin ich raus beim jagen. Allein schon vom Fischgeruch wird mir schlecht und über den Geschmack brauchen wir erst gar nicht zu reden. Ich dachte da ehr an eine leckere Wühlmaus oder ein Eichhörnchen."
von Taustreif am 25.12.2022 14:36Als ich bemerkte das meine Glieder durch die Kälte ein wenig erstarrt waren, streckte ich mich einmal ausgiebig. Dabei konnte man ein deutliches knacken meiner Knochen hören. Ich stellte mich gerade hin und miazte belustigt:,,Das hört sich ja an, als ob ich schon ein alter Kater wäre. Nun gut. Lass uns den Pfad entlang gehen, denn du vorgeschlagen hast." Entspannt folgte ich zusammen mit dir den Pfad, der uns immer weiter in den Wald hinein führte.
von Taustreif am 24.12.2022 17:50Ich lächelte Winterkralle an und wartete geduldig bis er seine Beute vergraben hatte. Dann schaute ich zu ihm und miaute freundlich:,,Ich wollte zum Laubwald gehen. Wir können ja unterwegs nochmal zusammen jagen. Vielleicht können wir noch etwas erbeuten."
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 24.12.2022 13:43Ich fuhr verärgert meine Kralle ein und aus und sagte zu dir:,, Ich weiß nicht, was im Momen mit mir los ist. Gefühlt habe ich gerade beim jagen nur Pech und kaum Glück. Es is ärgerlich, wenn die Beute entwischt und gerade auch noch in der Blattleere.
Ich mag diesen Blattleere einfach nicht. Wenigstens hattest du Glück! Der Wühler ist fett genug und reicht für uns beide. Lass uns jetzt weiter gehen"
von Taustreif am 24.12.2022 13:38In meinen Augen funkelte etwas auf. Dabei bemerkte ich, wie stolz Winterkralle auf sie war und das war auch gerechtfertig. Er war ein wirklich sehr guter Jäger und wer weiß...Vielleicht würde er ja mal der beste Jäger des Clans werden.
Ich schaute ihn an und miaue freundlich:,,Ich hätte auch nichts gegen eine freundliche Begleitung. Willst du mit kommen?"
von Taustreif am 21.12.2022 17:59Ich schaute den jungen Krieger an und lobte ihn:,,Du bist wirklich ein sehr geschickter Jäger Winterkralle. Nicht jeder hätte die Geduld gehabt zu warten bis das Eichhörnchen auf den Boden kommt. Ich habe tatsächlich noch nicht weiter gejagt, aber das liegt nur daran, dass ich erst seit kurzem im Wald unterwegs bin. Ich wollte ein bisschen spazieren gehen."
von Taustreif am 18.12.2022 21:48Ich schlich leise voran und blieb einige Fuchslängen entfernt hinter Winterkralle stehen. Dieser war tatsächlich gerade dabei saß Eichhörnchen zu erbeuten. Geduldig wartete ich nun bis er mit seiner Jagd auf das Eichhörnchen fertig war. Ich hielt den Atem an und schaute ihn aufmerksam zu. Als er das Eichhörnchen hatte atmete ich erleichtert aus. Ich lief nun normal zu ihn und sagte aufmunternt::,, Ich sehe, dass du enttäuscht bist, weil die Beute so mager ist. Aber das brauchst du nicht sein. Diese Beute ist besser, als gar nichts zu haben."
von Taustreif am 18.12.2022 21:35Es dauerte kurz, aber dann bemerkte auch ich den Geruch vom Eichhörnchen. Daraufhin blieb ich stehen und verlagerte mein Gewicht, damit ich nun weiter schleichen konnte. Wenn ich einfach weiter gehen würde, dann würde die Gefahr bestehen, dass das Eichhörnchen mich bemerkt und die Flucht ergreift. Das wollte ich mit allen Mitteln verhindern, da es sowieso schon schwer war Beute zu finden in dieser schweren Blattleere. Ich ging ganz stark davon aus, dass Winterkralle schon dabei war, sich das Eichhörnchen zu erbeuten."
von Taustreif am 18.12.2022 21:12Ich spitzte meine Ohren und ließ meinen Blick umher schweifen. Dann streckte ich meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Meine Hoffnung war das ich irgendwas an Beute witterte, jedoch blieb mein Versuch vergebens. Anstatt den Geruch von einen Beutetier zu wittern, konnte ich den Geruch von einen Clanhegefährten ausfindig machen. Es war der Geruch von Winterkralle. Ich beschloss diesen ganz entspannten zu folgen.