Suche nach Beiträgen von Honigfarn
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Honigfarn am 20.11.2021 17:11Ich tat es ebenfalls, denn ich wusste nicht was ich sonst tun sollte
von Honigfarn am 20.11.2021 17:05"Nein", miaute ich langsam und trocknete mir weiter das Fell.
von Honigfarn am 20.11.2021 16:51Ich war dir nach draussen gefolgt und leckte mich nun trocken. Ab und zu sah ich zu dir, denn mir war in den Sinn gekommen, dass du ein Foltermeister warst.
von Honigfarn am 20.11.2021 16:08Ich wurde langsamer, da es ziemlich anstregend war die ganze Zeit so schnell zu schwimmen. "Ich glaube ich geh raus, eine Pause machen", miaute ich deshalb und sah den Kater an, der wieder aufgeholt hatte.
von Honigfarn am 20.11.2021 15:32Ich schwamm so schnell ich konnte und sah immer wieder zurück, ob du mich einholtest.
von Honigfarn am 20.11.2021 14:43Ich schwamm - wie zu erwarten so schnell ich konnte hinter dir her. Als ich dich wieder einholte, wartete ich auf deine Reaktion. Ich wusste nicht ob wir jetzt die 'Rollen tauschen' würden oder aus dem Wasser gehen würden.
von Honigfarn am 20.11.2021 14:30"Nun...wenn du meinst." Ich war zwar eine gute Schwimmerin, aber nicht allzu schnell. Trotzdem versuchte ich so schnell wie möglich hinter dir her zu schwimmen und nach einigen Runden holte ich dich ein.
von Honigfarn am 20.11.2021 14:23"Hm, ich weiß nicht. Du willst mich nass machen obwohl wir beide jetzt schon im Wasser sind", miaute ich schulterzuckend.
von Honigfarn am 20.11.2021 14:18(Also dann schreibe ich es mal so, als ob sie sich kennen)
"Na, Sturmherz? Was ist genau dein Plan?" fragte ich extra laut und sprang ins Wasser, sodass es in alle Richtungen spritzte. Dann schwamm ich, bis ich fast bei dir war und schnurrte belustigt. Das ich hier mit einem Katerim See schwimmen war, wäre ein komischer Gedanke, und ich dachte auch gar nicht über das nach.
Re: Sturm weht über einen mit Honig beschmierten Farn
von Honigfarn am 20.11.2021 14:07(Ich finde eigentlich immer, man sollte den Clan kennen, weil ein Clan ja eigentlich wie eine Familie ist, wo sich jeder kennt. Allerdings passe ich mich da auch immer den anderen an. Wie wollen wir es denn machen?)
Bwvor ich irgendwas tun konnte und überhaupt im Wasser war, war ich auch schon nass. Ich sah mich um und entdeckte einen Kater. Jetzt hatte ich auch die Erklärung für die Wellen im See.