Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 21.02.2022 17:39Nickte etwas verstehend "So hab ich anfangs auch gedacht, doch wahrscheinlich kommen andere eher klar wenn sie aus ihrer Gruppe bereits etwas kennen. Da es bei mir früher bei den Streunern eher um Macht und Herrschen war, lebten viele unter sich, es wurde viel gekämpft um zu zeigen wer der stärkerer war"
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Tempest am 20.02.2022 19:28Hab voll den Chat vergessen vor lauter Chaos..3 Wochen stand das Pflegeheim unter Quarantäne und heute hatte ich keine Pause machen können..Bis vor kurzem waren Bewohner teils positiv und jetzt noch Kollegen.. )
Nickte etwas "Da ich alleine lebe muss ich auch alleine Jagen" Antwortete ich ruhig "Auch wenn es mit den Wunden schwer ist dadurch"
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 20.02.2022 19:23"Am Anfang fiel es mir schwer, während ein paar Freunde andere Wege ging, starb ein noch größerer Teil. Doch musste mich dran gewöhnen..Es würde aber auch nichts dagegen sprechen einer Gruppe beizutreten. Da ich es noch kenne wie es ist mit anderen zu leben" Meinte ich
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 20.02.2022 19:20"Dank deiner Hilfe verheilen sie schnell. Ich schone mich auch soweit es geht" Antwortete ich ruhig
von Tempest am 18.02.2022 20:49"So weiter leben wie bisher." Antwortete ich ruhig "Noch ist die Blattleere nicht vorbei und somit wäre eine weitere Reise noch Gefährlich"
Re: Tempest & Taustreif
von Tempest am 18.02.2022 20:48Nickte twas verstehen "Wir hatten dann wenige Aufgabe m vergleich zu den Cans.." Meinte ich ruhigt "Ich hab bisher kaum etwas üer diesen Wald gehört"
von Tempest am 12.02.2022 22:26Sah wieder zu dir. Ich wusste das wir es beide nicht leisten konnten von deinen Clangefährten gesehen zu werden "Hoffentlich.."
von Tempest am 12.02.2022 22:25Zuckte etwas mit meinen Schweif "Aufgaben im Clan?" Innerlich war ich froh das ich an sowas nicht gebunden war..zumindest nicht mehr
von Tempest am 12.02.2022 12:46Nickte etwas "Es wird immer welche geben die auch so denken und ihre Possition nicht verändert haben wollen. Du liebst deinen Rang und ich meinen"
von Tempest am 06.02.2022 21:20Sah mich kurz etwas um. Ich wusste das die Gruppen die sich Clans nannten immer wieder kleine Gruppen zur Kontrolle der Grenze schickten, da wollte ich sicher sein das man uns nicht sah