Suche nach Beiträgen von Habichtschatten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 26.04.2022 15:26

Der Sog der mein Glied in seinem Griff hatte liess mich aufstöhnen und ich beugte mich zu dir runter um die Flüssigkeit die aus deiner Scheide trat zu saugen, gierig lutschte ich an deinem Intimbereich während ich mich hart in dich schlug und meine Hoden an deine Scheide klatschten, sie waren ebenfalls feucht da sie deine überflüssige Feuchtigkeit aufgenommen hatten und der Sog trieb mich weiter an.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

von Habichtschatten am 26.04.2022 12:34

Als ich deinen verunsicherten Blick entdeckte lächelte ich sanft um dich zu beruhigen. "Es ist sehr unwahrscheinlich, sonst könntest du deine Pfote gar nicht so gut bewegen", erklärte ich beruhigend und ich spuckte die Paste nun auf meine Pfote. "Das ist Beinwell, ich habe es zu einer Paste gemacht um es auf deine BIsswunde auftragen zu können, es wirkt Enzündungshemmend und entgiftend. Wenn du also wirklich etas Gift in dir haben solltest wird es das schnell herausbekommen", meinte ich und trug die Paste vorsichtig auf.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Habichtschatten am 26.04.2022 12:30

Ich musterte dich als du langsam ans Ufer schwammst und deinen Pelz trocken schütteltest. "Entschuldige, ich dachte hier wär niemand", miaute ich ruhig und wischte mir einige Wassertropfen aus dem Fell die auf mir gelandet waren.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)

von Habichtschatten am 26.04.2022 12:24

Immer noch lutschte ich genüsslich an deinem Kitzler und merkte dabei wie mein Glied so steif war das es gar nicht mer steifer ging, meine Hoden pochten und sie sahen wieder so aus als würden sie gleich platzen. Ich liess nun endlich von deinem Kitzler ab als du mir das Becken entgegen gehoben hattest und ich grinste leicht da ich wusste was das bedeutete. Ich wollte dich noch etwas zappeln lassen und so ignorierte ich mein zuckendes Glied und fuhr über deine steifen Zitzen und über deine feuchte Scheide dessen Flüssigkeit nun schon hervorrtrat. Dann hob ich mein Glied und fing an damit über deine Zitzen zu streichen, über deinen Bauch und schliesslich hin zu deiner SCheide wo ich ihn noch nicht hineingleiten liess sondern heftig an deinem Kitzler reibte, dabei keuchte und seufzte ich erret. Dann erlöste ich deine zuckende Scheide und drang kräftig mit meinem Glied in dich ein. Meine Hoden klätschten an deine Schamlippen und deinen Kitzler und ein lautes schmatzendes Geräusch entstand während wir beide stöhnten.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.04.2022 22:29

Dein Schweif kreisten immer noch um mein Loch und ich keuchte machte aber immer weiter damit deine Scheide innig zu verwöhnen. Dein Kitzler würde immer feuchter und ich tat eine Kussbewegung und Lutscher an deinem Kitzler bis der Saft weg war, doch es erregte mich also lutschte ich noch intensiver und keuchte dabei als ich auch merkte wie mein Glied steifer wurde als du mit der Pfote sanft drüber strichst.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.04.2022 19:21

Ich keuchte und mein Atem fiel auf deine steifen und so harten Zitzen als du meine Hoden beginnst zu kneten und zu verwöhnen. Ich stöhnte, einfach nur weil ich so erregt war und dei  Schweif nun mein Loch umkreiste. Meine Zunge glitt gierig über deine Scheide, drang ein paar mal ein und ging dann rüber zu deinem Kitzler

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Habichtschatten am 25.04.2022 17:13

Ich kam nun am See an und ich atmete die klare Luft tief ein. Langsam näherte ich mich dem Wasser und wollte gerade eine Pfote zum testen hineinstecken als ich eine Gestalt im Wasser entdeckte und zusammenzuckte. "Du hast mich aber erschreckt", meinte ich belustigt und musterte den Kater, wenn ich mich nicht irrte war es Narbenfluch.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.04.2022 17:10

Ich umspielte deine Zitzen immer weiter mit meiner Zunge und ging dabei weiter runter. Als ich bei deiner Scheide ankam knabberte ich an deinen Schamlippen und spielte mit meiner Zunge mit deinem Kitzler. Meine Pfote strich weiter über deine so harten Zitzen und meine Zehe knetete sie leicht.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Habicht und Frost

von Habichtschatten am 25.04.2022 17:06

Als sich die ersten Sonnenstrahlen über das Lager erstreckten saß ich schon vor dem Heilerbau und schnurrte. Der wolkenlose Himmel zeigte das es heute ein schöner Tag werden würde und ich beschloss einen kleinen Spaziergang im Laubwald zu machen und dabei ei oder zwei Kräuter zu sammeln. Schnell machte ich mich aus dem Lager und schlug den Weg in den Wald ein.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.04.2022 16:58

"Einige vielleicht schon aber ich habe früher nie so richtig darüber nachgedacht", gab ich zu und als ich sah wie du kurz meinen Blicj auffingst und dann stärker an deinem Kitzlet lecktest. Erst als ich dein Stöhnen hörte war ich mir sicher das du dich selbst befriedigtest. Bei mir unten zuckte mein Glied etwas aber beruhigte sich wieder etwas, dnn stabd ich  langsam auf und schlenderte zu dir rüber. Meine Lust wuchs wieder bei dem näheren Anblick und ich grinste kurz. "Sieht aus als könntest du Hilfe gebrauchen", hauchte ich lüstern und als du aufblicktest stieß ich dich sanft um. Ich wollte dir helfen deine restliche Lust loszuwerden und so leckte ich über deine Zitzen, küsste sie und saugte an ihnen. Jede einzelne bekam eine Einheit und ich arbeitete mich immer weiter nach unten zu deiner zuckenden Scheide.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite