Suche nach Beiträgen von Gast
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Aktivierungsmail
von Gast am 09.11.2022 13:37Die Aktivierungsmail schickt es einfach nicht und das Problem ist das ich dann weg von dem Fenster ging und jetzt komm ich nicht mehr da hin wo man „Aktivierungsmail erneut schicken“ klicken kann
Fragen bezüglich Web Gedöns
von Gast am 09.11.2022 13:22Ausserdem wollte ich fragen wie man diese Sterne/Emojis etc. vor den jeweiligen Namen einfügen kann um den Rang zu signalisieren ^^
Meine Freundin arbeitet auch an einer Web, jedoch an einer Yooco Web während ich an einer Homepage Baukasten Web arbeite, heisst ich kann ihr da überhaupt nicht weiterhelfen weil ich mich null mit yooco auskenne. Und deswegen wollte ich hier mal nachfragen wie ihr das Forum, etc. so schön gestaltet habt. ^^
Homepage Baukasten Problem
von Gast am 08.11.2022 19:11Heyy!
Kennt sich jemand mit Hmepage Baukasten aus?
Habicht
von Gast am 07.11.2022 18:41Es lag an meinem PC, der war Defekt und ich konnte ein paar Seiten nicht öffnen, bzw. mein Bildschirm war schwarz.
Re: ROTW - Reedemis ys Laphyrna!
von Gast am 03.11.2022 06:58Eilmeldung!
Wir werden in den kommenden Tagen einige Änderungen an der Webseite vornehmen.
Ein kürzeres und einfacher auszufüllendes Anmeldeformular wurde bereits integriert, auch die notwendige Creditangabe wurde entfernt.
(Das Moderstions-Team wird vorerst die Creditangaben übernehmen, allerdings bringt dies den Haken mit sich, dass Spieler zu deren Bildern der rechtmäßige Urheber nicht gefunden werden konnte ihr Bild ändern müssen.)
Die weiteren Änderungen die wir geplant haben laut wie folgt.:
- Eine Übersicht für alle Inhalte/(Unter)Seiten um das navigieren - vor allem für neue Nutzer - simpler und verständlicher zu machen.
- Mehr Charaktere in die Rollenvergabe stellen, sodass neue Nutzer welche keine Zeit/Interesse dafür haben sich einen eigenen Charakter zu erstellen einen von dort übernehmen können.
- Verstärkte Suche nach Moderatoren. - Dies um das Rollenspiel richtig ins Laufen bringen zu können und die Accounts der Webseite auf den sozialen Medien aktiv zu halten.
Allgemein dienen diese Änderungen um das Rollenspiel attraktiver für neue Nutzer zu machen! Falls ihr weitere Ideen/Vorschläge habt meldet euch unter SichelClan - Forum - Kritik & Ideen.
Rüjuma loor und palou Chaläh für eure Aufmerksamkeit! :)
- Alex | Lapharkörn Laphyrna
Re: Himmels familie
von Gast am 30.10.2022 21:13Ich möchte wenn dann aber erst mal nur einen haben sonst ist das mir zuviel Stress....