Suche nach Beiträgen von Jadeblick
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 27.11.2022 16:52Milanfeder
Ich spürte, dass ich Erfolg hatte mit meinem lecken und nun sah ich wie dein Penis sich langsam raus schob aber eben noch nicht steif war. Ich nahm ihn ins Maul und saugte erst mal daran, dabei hörte ich dein keuchen, was mich noch mehr erregt udn als du nun mein Penis ins maul nahmst und daran saugst, da keuchte ich noch mal auf und spürt wie er sich in deinem Maul bewegte und zuckte. Die Wärme deines Maules ließ ihn nun noch weiter wachsen und steifer werden. Jetzt fing ich an deine Hoden zu kenten, da ich wusste das du dies auch mochtest und dabei noch erregter wurdest. Ich hoffet nur, dass ich damit auch Erfolg hatte.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 27.11.2022 16:20Milanfeder
Jetzt spürte ich deine Pfoten an meinen Hoden und dies ließ mich wieder aufkeuchen, aber als dein Maul meinen Penis in sich aufnahm oder viell mehr nur die Spitze udn anfingst zu knabbern, da konnte ich nicht anders, als laut zu keuchen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie schön das Gefühl war, wenn dies ein Kater machte. So spürte ich, wie dein Schweif in mein Loch verschwindet und mich dadurch noch erregter wurde, dass mein Penis langsam steif wurde. Nun sah ich wie du auf den Rücken legtest, nun hatte ich frei Bahn bei dir. Ich leckte kurz über deine Bauchtasche udn spürte dabei das zucken deines Penis und sah wie er langsam raus kam, nun nahm ich meine Pfoten und massierte deine Bauchtasche bis er ganz draus war, damit ich daran lecken konnte.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 27.11.2022 16:02Milanfeder
Ich wusste nicht, dass mein keuchen dich schon erregte, aber ich spürte nun deine Zunge an meine Penisspitze, die nun auch noch vibriert und dadurch mein Glied nun noch weiter raus kam bis er vollständig draußen war, aber noch nicht mal steif war. Da ich nichts weiter machen konnte, als nur mit meinem Schweif mehr Druck auf deine Bauchtasche aus zu üben, damit auch dein Penis langsam raus kam, aber ab und zu ließ ich meinen Schweiuf auch an deine Hoden entlang streichen bis hin zu deinem Loch ,welches ich dann mit der Spitze umkreiste.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 26.11.2022 22:29Milanfeder
Kaum hatte der Kater seine Schweifspitze in mein Loch gesteckt und ihn dann rein udn raus gezogen , da keuchte ich leise auf. Dieses Gefühl welches ich nun bekam, war ganz anderes, als wenn ich mit Irrlicht zusammen war. Und ich hatte dieses gefühle schon fast vergessen gehabt. Dann spürte ich deine Pfote, wie sie an meiner Bauchtasche langsam anfingen zu kneten, damit mein Glied langsam raus kam und so schob sie mein Glied langsam raus. dabei streichelte ich immer noch deine Bauchtasche udn war erstaunt wie es sich bei dir regte, dass ich nun etwas kräftiger darüber ging.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 26.11.2022 18:59Milanfeder
Als dein Schweif weiter an mein Loch spielte spürte ich wie die Lust alngsam in mir aufstieg und mein Loch sich langsam öffnet. Mit meinem Schweif fuhr ich nun weiter über deine Bauchtasche und als sich auch dort etwas regte bei dir, sah ich ich dich lustvoll an. Dann spürte ich deine Pfote an meine Bauchtasche und mein Glied regte sich langsam und schob sich langsam aus der Bauchtasche. ich stellte mich nun über dich, damit du überall besser ran kamst.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 26.11.2022 18:32Milanfeder
Endlich hattest du begriffen, dass auch ich damit einverstanden war und als ich dir meinen Hinter zu gedreht hatte. Spürte ich nun deinen Schweif an meinen Hinter und auch an mein Loch und sofort schnurrte ich lauter. Mit meinem Schweif fuhr ich jetzt an deiner Flanke entlang bis tunter zu deinem Bauch, wo ich spürte, dass du es auch gerne möchtest.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 26.11.2022 18:23Milanfeder
Ich weiß nicht was ich getan hatte, ich weiß nur, dass ich meinen Schweif auf deinen Rücken gelegt hatte udn nun spürte ich, wie du dich veränderst und das auch deine Augen funkelten und als du meintest, dass die anderen Kräuter warten konnte, da merkte ich schnell, was los war udn ich stellte mich nun auch darauf ein. Leise schnurrte ich, als dein Schweif nun meine Flanke streifte und ich drehte mich nun so, dass du meinen Hintern wieder sehen konnst udn ich hob meinen Schweif an.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 26.11.2022 18:03Milanfeder
Es waren also die richtigen Kräutern die ich gefunden hatte, als du es mir sagtest." Na dann ahben wir sie ja gefunden, aber viele sind hier nicht."miaute ich und hörte nun, wie du meintest, wir könnten ja unsere Bindung wieder aufbauen." Dann lass uns unsere Bindung wieder aufbauen, auch wenn es vielleicht nicht mehr so sein werden, wie es damals mal war, aber keiner kann uns den Spaß verbieten." Ich kam nun noch näher an dir heran und sah dich nur an, leise schnurrte ich und legte dir meinen Schweif auf deinen Rücken.
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 25.11.2022 16:37Milanfeder
" Dies überlasse ich dir, wie dies hier enden soll Habichtschatten", miaute ich und machte mich auf die Suche nach den Kräutern. Dann fand ich endlich etwas und ganz vorsichtig pflückte ich die einzelenen Stiele ab, nahm sie ins Maul und trabte zu dir. " Sind es diese Kräuter die du suchst?", war meine erste Frage nachdem ich sie dir vor den Pfoten abgelegt habe. Jetzt kam ich näher an dir heran udn schaute dich an. Leise miaute ich dann " Habichtschatten glaube es mir, wenn ich dir sage, ich habe es immer sehr genossen mit dir zusammen Spaß zu haben udn ich würde dies auch gerne mal wieder machen. Aber nur , wenn du es auch möchtest!"
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 23.11.2022 17:11Milanfeder
Ich sah wie du mir in die Augen schaust und nun miaute ich Habichtschatten zu." Und wie soll dies nun mit uns beiden weiter gehen? ich meine das wir Freunde bleiben dies ist mir schon klar. Aber ansonsten?" Leicht ließ ich meinen Schweif wedeln und schaute dann wieder auf den Boden." Wollen wir weiter nach Kräuter suchen, Habichtschatten?" Dann ließ ich meinen Kopf wieder sinken auf der Suche nach Kräuter und hob dabei unsabsichtig wieder meinen Schweif, so dass du meinen Hintern sehen konntest.