Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 12.05.2022 12:10Ich hörte mir deine Frage genau an und überlegte kurz wie ich es dir sagen kann dan miaute ich schließlich ,,Das könnte ich Taustreif nicht antun wir kennen uns so lange und sind treue Freunde und ich weis wie sehr er an dir hängt"
Re: Frage bezüglich Websites und Codes
von Froststern am 03.05.2022 16:37Wie es aussieht brauchst du Codes für die Boxen nicht mehr. Oder?
Traum und Frost
von Froststern am 03.05.2022 16:17Ich lief schon früh morgens aus dem Lager hinaus in Richtung See um mich dort etwas zu entspannen und beim zurück laufen Vielleicht noch etwas zu Jagen
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 03.05.2022 16:16Ich hörte dir interessant zu ,,Für euch sind sie wohl sehr praktisch was sie bei uns Katzen wieder nicht wären, da wir damit nicht jagen können" miaute ich schließlich und sprang von dem ast runter zu dir auf den Boden
Re: Habicht und Frost
von Froststern am 03.05.2022 16:12Ich folgte gerade einer Mäuse Spur. Als ich die Maus nur ein paar Fuchs längen vor mir sah schlich ich mich leise an sie heran kurz vor ihr sprang ich ab und landete auf ihr und tötete sie mit einem biss. Ich nahm die Maus und verbuddelte unter einer alten Eiche
Re: Frost der den verlorenen Schatten fand
von Froststern am 03.05.2022 16:01Ich setzte mich am Rand vom Ufer hin und sah dir zu. Es sah nicht so aus wie du gerade am ertrinken bist weshalb ich reuig blieb und dir nicht half. ,,Das hast du davon wen du das Lager verlässt" miaute ich bloß leicht grinsend
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 03.05.2022 15:53Ich nickte ,,Gerne helfe ich dir bei so Entscheidungen" sagte ich. Ich hörte dir noch kurz zu und miaute dan ,,Für dein Training wird es das beste sein so kannst du es schnell fertig machen und musst nicht warten bis die jungen alt genug sind"
Re: Froststern & Taustreif
von Froststern am 03.05.2022 15:44,,Nein ich doch nicht, so jung wie ich noch bin" sagte ich lachend
Re: Froststern und Namid
von Froststern am 03.05.2022 15:38(Super^^)
Außer ein paar Hauskätzchen war nicht viel los an der Grenze, weshalb ich eigentlich schon wieder zurück ins Lager gehen wollte. Da viel mir aber wieder die Wölfin ein die ich gestern getroffen hatte, deshalb lief ich aus dem Territorium raus und suchte etwas neugierig nach ihr