Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 05.11.2022 22:16Langsam begann ich, die Mimik und Laute des Wolfes zu verstehen. Natürlich würde ich keine komplexen Gespräche führen können, aber ich konnte das Zustimmende bellen verstehen, ohne mir lange den Kopf zerbrechen zu müssen. "Ich heiße übrigens Winterblut, ich bin eine der Clankatzen, die hier leben", stellte ich mich einfach aus Höflichkeit vor. "Nett, mal einen Wolf hier zu treffen, vor allem mit so einem sanften Gemüt"
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Winter & Rabe
von Finstermond am 05.11.2022 20:37(Jetzt wirds hier aber romantisch xD)
"J-Ja", stotterte ich perplex. "Alles ok, war nicht so schlimm wie es aussah", lachte ich dann. Ich hatte selten so nahen Kontakt zu eine Kätzin, da ich viel alleine unterwegs war und mich selten an andere hielt. Ich erwiederte den Augenkontakt, starrte einfach nur in ihre Augen und versank schon fast darin. "Du hast hübsche Augen"
von Finstermond am 05.11.2022 19:06An das Abbremsen hatte ich nicht mehr gedacht, weshalb ich in vollem Tempo gegen den Baum klebte. Erschrocken japste ich auf und rappelte mich benommen wieder auf. "Pff, stimmt" schnaufte ich schließlich als Antwort. Ein wenig zitterte ich durch das ganze Adrenalin, versuchte aber gerade zu stehen. "Du bist schnell, kein Wunder, dass du Feuerjägerin bist"
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 05.11.2022 12:20Verwirrt betrachtete ich den Wolf, schien dann aber zu verstehen, was er meinte. "Keine Sorge, mir passiert nichts. Aber danke für das Angebot", schnurrte ich und schenkte meinem Gegenüber ein freundliches Lächeln. "Mir wurde immer erzählt, Wölfe wären gefährliche Tiere die uns immer versuchen zu töten, weshalb man sie verteiben müsse. Das stimmt aber nicht, zumindest nicht bei dir"
von Finstermond am 05.11.2022 11:37"Du wirst ja schon langsamer!" Schaubte ich und holte ein weiteres kleines Stück auf. Auch mir ging langsam die Puste aus, aber mein Training hatte such gelohnt, ich konnte soweit noch das Tempo halten. Wohl aber auch nicht mehr sonderlich lange. Ich biss die Zähne zusammen und trieb meine Muskeln weiter an. "Schnell bist du schon...", keuchte ich leise. "Aber ich geb nicht auf"
von Finstermond am 05.11.2022 11:15Auch ich sprintet sofort mit aller Kraft los, direkt hinter dir. Ich kam zwar nah an dich heran, wirklich überholen konnte ich dich aber nicht. Auf dem Weg musste ich den Bäumen geschickt ausweichen, damit ich nicht in vollem Tempo gegen sie rannte. "Ich hole dich noch ein!", schrie ich gegen den Wind und erhöhte mein Tempo noch ein wenig, ohne zu wissen wie genau. Es schien jedoch trotzdem nicht zu reichen
Re: Kühler Herbstmorgen
von Finstermond am 05.11.2022 11:13Überrascht blickte ich die junge Katze an, die plötzlich hergepurzelt kam. "Hey, was machst du denn hier??", fragte ich erschrocken. Langsam schwamm ich zum Ufer, bis ich wieder festes Land unter meinen Pfoten hatte. "Du siehst mir aus wie eine Jungkätzin, wie kommst du hier raus? Dürft ihr das überhaupt?" Mit anderen Rängen hatte ich mich selten befasst und mir nur wenig darüber gemerkt, aber selbst ich durfte selten alleine raus, als ich noch Schüler gewesen war
von Finstermond am 05.11.2022 11:06"Da wirst du verlieren!" Schnaufte ich aufgeregt. "Ich trainiere fast jeden Tag, da hast du keine Chance!" Dass ich trotzdem verlieren konnte und auch wahrscheinlich würde war mir bewusst, aber so war es eben. Es ging doch irgendwo auch um das Adrenalin und nicht ums Gewinnen, zumindest für mich. "Wenn du Verlieren ertragen kannst dann können wir das gerne tun!", miaute ich dann ebenfalls herausfordernd
von Finstermond am 05.11.2022 10:42"Solange du mich nicht ärgerst interessiert es mich ja nicht, was du früher warst. Aber Glückwunsch, das ist ein großer Aufstieg, Rabenseele", maunzte ich sichtlich erstaunt. "Das schafft kaum jemand, du musst ja dann was drauf haben" Ein wenig musste ich die Katze schon bewundern. Sich vom Sklavenrang hochzuarbeiten sollte ja unglaublich schwierig sein, nach dem was ich wusste. Und dann sogar Feuerjägerin zu werden war sowieso noch schwieriger
Kühler Herbstmorgen
von Finstermond am 05.11.2022 10:40(Für Nadelpfote)
Winter:
Dass ich eigentlich kein Wasser mochte war bekannt, aber es war dennoch ein gutes Training, ab und zu mal ein wenig schwimmen zu gehen. Zwar war es heute doch eher frisch, ich entschloss mich aber trotzdem wie geplant am See schwimmen zu gehen. Langsam glitt ich in das kalte Wasser und schwamm die erste Runde. Es war wirklich kühl und lange würde ich auch nicht drinnen bleiben, da ich wenig Lust hatte krank zu werden. Mit kräftigen Zügen glitt ich durch den See und beobachtete meine Umgebung