Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Winterkralle & Taustreif
von Taustreif am 18.12.2022 20:59Die Sonne stand hoch am Himmel, als ich das Lager vom Feuerkaterclan verließ. Am Morgen war ich bereits schon im Feuerwald gewesen, um meine Aufgaben zu erledigen. Danach war ich ins Kager zurück gekehrt, um mich noch ein wenig ausruhen, da ich doch nochmal etwas müde wurde. Nach meinen Schläfchen verspürte ich einen starken Bewegungsdran und somit beschloss ich einen Spaziergang zu machen.
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 18.12.2022 16:04Ich schaute ihn mit meinen ruhigen Augen an und gab ein sanftes Fiepen von mir wieder. Langsam merkte ich, dass es an der Zeit wurde mich von dir zu verabschieden. Auch wenn dieses Treffen nur ein kurzes war, so war es doch ein sehr intensives. Das der doch so kleine Kater mein Leben verändert hatte wusste ich von diesen Zeitpunkt an. Ich senkte meinen Kopf und berührte mit meiner Nase sein Ohr.
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 17.12.2022 09:46Ich streckte meine Nase in die Luft und witterte mehrmals, aber ich konnte einfach nichts mehr finden. Irgendwann musste ich mich geschlagen geben und kehrte zu uns Treffpunkt zurück. Als ich dort ankam, sah ich dich dort schon sitzen mit einer Wühlmaus im Mund. Innerlich ärgerte ich mich über mich selbst, aber auf der anderen Seite freute ich mich auch, dass Flamme Glück gehabt hatte. Ich miaute zu ihr:,,Guter Fang. Meine Beute ist mir leider entwischt."
von Taustreif am 14.12.2022 19:28Ich habe erst statt Waldmaus ,,Wahlmaus" gelesen. Dabei dachte ich: Was ist das denn für ein Tier ^^)
Ich schlich leise weiter bis der Wühler genau in meinen Blickfeld lag. Diese knabberte genüsslich eine kleine Nuss und bemerkte mich dadurch nicht. Dabei konnte ich so nah ranrutschen, dass ich nur noch auf meine Beute rauf springen musste, doch dann unterlief mir ein Fehler. Beim Absprung verlagerte ich meim Gewicht zu sehr nachinten, dass ich meine Hinterpfote auf de Boden aufsetzen musste. Dabei landete meine rechte Hinterpfote auf einen Ast, welcher einmal deutlich knackte. Der Wühler ließ die Nuss fallen und rannte weg.
von Taustreif am 12.12.2022 19:20Als wir den Feuerwald hinter uns gelassen hatten, blieb ich stehen und streckte mich einmal ordentlich durch. Dabei konnte man ein paar Knochen von mir knacken hören. Dann streckte ich meine Schanuze in die Luft und fing an zu wittern. Diesmal ging es ganz schnell und ich hatte den Geruch von einen Eochhörnchen in der Nase. Instinktiv fiel ich in die Kauerstellung und schlich leise. Alle meine Sinne waren geschärft.
von Taustreif am 12.12.2022 12:19Ungefähr 30 Minuten später kamen wir immer näher an dem Wald an. Das konnte man anhand der Umgebung sehr gut erkennen, da der Boden nicht mehr so heißt und aschig war. Es war wie eine Art Mischung aus den grau-aschigen Boden aus dem Feuerwald und von dem festen, kalten und dunkelbraunen Boden von anderen Wald. Irgendwann merkte man auch, dass die Bäume auch gar nicht mehr so kahl waren.
von Taustreif am 11.12.2022 11:09Ich machte mich zusammen mit Flammenschatten auf den Weg zum Wald, der unmittelbar hinter dem Feuerwald lag. Dann miaute ich ruhig:,, Ich hab im Feuerwald noch nie ein Tier erlegt und die anderen Feuerwächtern auch nicht. Es gibt spezielle Regeln für den Feuerwald, die wir vor einer Weile mal eingeführt haben, Daran muss scih jeder halten, damit hier mehr Ordnung herrscht."
von Taustreif am 11.12.2022 11:06Als Winterblut mich glücklich anschaute wurde mir erneut warm ums Herz. Dabei wurde mir klar, dass dieser Kater mir besonders am Herzen lag. Ich würde immer auf ihn Acht geben und ihn mit allen mit meinen Instinkten beschützen, soweit es mir möglich war. Ich schaute ihn an und sagte weise:,,Ich kann dich nicht ständog beschützen, aber ich kann dir stes nah sein und dich immer trösten, wann immer du mich brauchst. Rufe mich einfach und ich wedre da sein."
von Taustreif am 06.12.2022 19:33Ich legte meinen Kopf schief und sagte ruhig:,,Ab und zu verirrt sich auch mal ein Tier hierher. Meine Aufgabe wäre es wahrscheinlich sie zu erbeuten, aber das würde ich nie tun. Es ist einfach nicht meine Art Tiere im Feuerwald zu erlegen. Stattdessen helfe ich den Tieren wieder aus den Wald heraus, damit sie wieder in den Wald in ihr zu Hause finden.
Wir können in dem Wald jagen, der hinter dem Feuerwald liegt. Dort gibt es immer viel Beute."
von Taustreif am 04.12.2022 21:00Ich beobachtete das Verhalten von Winterblut kurz und nahm dabei seine Freude etwas war. Langsam tappte ich ein Schritt vor und kam mit meinen Kopf runter. Dann berührte ich mit meiner Nase deinen Kopf zaghaft. In diesen Moment blitzte etwas im See auf und der ganze See fing an zu glitzern. Es hatte schon etwas magisches ab sich.