Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 05.02.2022 21:14Sah kurz zum Himmel hoch und dachte kurz über etwas nach "Ich glaube in diesen kleinen Bereich sind wir beide planlos"
von Tempest am 31.01.2022 23:58Auch ich begann mit einer gründlichen Fellpflege als ich wieder normal atmete. An einigen Stellen dauerte es zwar, doch mein Fell war nicht ganz so zerzaust wie ich es angenommen hatte
von Tempest am 23.01.2022 22:45Keuchte etwas auf als du mit deiner Zunge aus mir heraus gingst. Bei deiner Frage hin blickte ich zu dir hoch und nickte keuchend "Und wie" Schnurrte ich etwas
von Tempest am 23.01.2022 00:14Gänzlich konnte ich meinen Höhepunkt nicht unterdrücken und stöhnte lauter auf als ich durch deine Pfote in mir kam. Wenige Sekunden später spürte ich erneut deine Zunge an meinen Kitzler. Erregt zitterte ich kurz auf da ich dort wie jede andere Kätzin sehr empfindlich war
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Tempest am 23.01.2022 00:08Die Bisswunde an meinen Nacken konnte man deutlich sehen und auch die Krallenspuren die ich abbekommen hatte waren deutlich sichtbar. Ich stand gerade mit den Rücken etwas zu dir und wandte mich etwas zu dir als ich deine Stimme hörte. Kurz nickte ich ehe ich die Beute ablegte "danke"
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 23.01.2022 00:03"Da kann ich nur für mich sprechen. Für mich ist das beste Leben. Ich kann soweit überall hingehen wo ich will, ichts was mich aufhalten würde an einen Ort für den Rest meines Lebens zu bleiben" Miaute ich
von Tempest am 20.01.2022 19:55Ich spürte meinen Höhepunkt und da ich nicht wusste was passieren würde wenn ich käme, unterdrückte ich diesen etwas. Ich stöhnte auf als du aus mir gingst und ich wenige Sekunden später deine Pfote in mir spürte
von Tempest am 17.01.2022 23:56Auch ich spürte etwas in mir und doch konnte ich nicht ganz sagen was es sein konnte "D..du bist ..auch g..gut" keuchte ich stöhnend und spürte kurz darauf deine Zunge am Nacken
Re: Tempest & Taustreif
von Tempest am 17.01.2022 23:52Nickte zustimmend "Da würden so einigen ungern ihr leben Verbringen" Miaute ich ruhig "Es gibt ja immerhin einige Katzen die
gerne Kämpfen um ihre stärke zu zeigen"
von Tempest am 15.01.2022 20:35Das Lächeln konnte ich nicht sehen doch das es dir auch gefiel merkte man deutlich. Ich wurde allämlich immer feuchter und das Gefühl wollte ich nicht loswerden