Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Winter & Rabe
von Finstermond am 05.11.2022 09:49(Kein Ding ^^ )
Ich nickte. "Das schaffst du schon, passiert doch jedem mal", lachte ich leise. "Ich bin Winterblut, Feuerkrieger. Darf ich fragen wie du heißt?" Fragte ich dann neugierig und musterte die Katze. Inwiefern Ich sie schonmal im Lager oder sonst wo gesehen hatte wusste ich nicht, schließlich war der Clan ziemlich groß und ich achtete nicht darauf, wer wer war.
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 05.11.2022 09:45Das Fiepen war das erste, was ich von dem Wolf nun hörte. Ich konnte es nur interpretieren, entweder darin dass er eine Pause wollte oder, und das war ebenso wahrscheinlich, dass er weiter planschen wollte. "Was meinst du?", fragte ich daher einfach. Ich konnte keine Wolfssprache, oder was auch immer diese Sprachen, und ein Fiepsen konnte ja alles bedeuten
Re: Winter & Rabe
von Finstermond am 05.11.2022 09:39Die herbstliche Stimmung und die gefärbten Blätter zogen mich zu dieser Zeit sehr oft nach draußen in den Laubwald, um dort die Atmosphäre zu genießen. Das Laub knirschte ein wenig unter meinen Pfotenschritten, während ich durch die Bäume wanderte und mich umsah. Nach dieser Zeit würde der kalte Winter abbrechen, und schon jetzt gab es immer mal kalte Tage und Nächte.
Auf meinem Weg bemerkte ich plötzlich eine Katze, nicht unweit von mir entfernt, die auf ein kleines Mauseloch starrte. "Kein Erfolg beim Jagen?", fragte ich daher in einem freundlichen Ton
von Finstermond am 04.11.2022 07:02Dass der Wolf mir so nahe kam und mich einfach wegschieben konnte überraschte mich. Sanft trat ich ein letztes Mal nach ihm, bis ich wieder auftauchte und nach Luft schnappte. "Du bist echt stark", lachte ich dann leise. "Du kannst mich einfach wegschieben, ich dich nicht" während meiner Worte musste ich aufpassen, um nicht versehentlich Wasser zu schlucken, denn durch unser Spielen war die Wasseroberfläche unruhig geworden
von Finstermond am 03.11.2022 17:27Auch ich neigte den Kopf zur Seite und schloss die Augen, dann tat ich es dir gleich und platschte mit der Pfote auf die Wasseroberfläche, in der Hoffnung, irgendwas zu treffen. Mein Fell triefte inzwischen natürlich schon durch das ganze Wasser und klebte an meiner Haut, ein wenig kalt wurde es schon, im lauen Wind zu stehen, der zwischendurch aufkam. Kurzerhand tauchte ich als einmal unter und schlug mit den Tatzen nach den Beinen meines Gegenübers, um ihn ebenfalls zu Fall zu bringen
von Finstermond am 03.11.2022 16:37Erneut landete ich im Wasser, diesmal war es aber ein bisschen erwartet. Nochmals schwamm ich zur Oberfläche, wo ich sogleich von einer weiteren Ladung Seewasser begrüßt wurde. Zumindest war der Wolf nun ebenfalls im Wasser und schaute nicht mehr vom Seeufer auf mich herab. "Ich hab doch gesagt nicht nochmal", schnaufte ich außer Atem. Schnell paddelte ich nun ein wenig zurück und schlug mit meiner Pfote aufs Wasser, um meinem neuen Bekannten ebenfalls einen Schwall Wasser entgegenzuspritzen. Ein wenig amüsierte es mich schon und das Tier schien damit auch nichts böses zu bezwecken, daher konnte man ja ebenfalls mitspielen
von Finstermond am 03.11.2022 15:41Erschrocken japste ich auf, als ich auf einmal im See landete. Schnell strampeln ich mich wieder hoch an die Wasseroberfläche und starrte das Tier an. "Das war unhöflich, sowas macht man nicht!" Schnaufte ich, als ich wieder festen Boden unter meinen Pfoten spürte. Erneut schüttelte ich mir das Wasser aus dem Fell, dann blickte ich wieder auf. "Mach das nicht nochmal!"
Erst im Nachhinein bemerkte ich, dass ich mich wie ein kleines Junges anhörte, das gerade geärgert wurde
von Finstermond am 30.10.2022 11:01Ich musterte den Wolf. Er sah nicht unbedingt angriffslustig aus, seine Körpersprache schien neutral, keine Zeichen eines bevorstehenden Angriffs oder Kampfes. Zitternd atmete ich einmal durch und hob den Kopf, um den Tier in die Augen zu schauen. "Ich heiße Winterblut, Feuerkrieger des Feuerkaterclans. Du bist auf fremdem Territorium, was möchtest du hier?" Erhob ich nun meine Stimme. Eine Antwort erwartete ich nicht, ich wusste nicht, ob der Wolf mich überhaupt verstand oder wir die selbe Sprache sprachen, aber es fühlte sich richtig an, dies zu tun
von Finstermond am 26.10.2022 10:02Ein wenig ängstlich trat ich einen Schritt zurück "Ich bin aber ein Befürworter von Sicherheitsabstand, wir kennen uns ja nichh", maunzte ich leise. Ich war noch nie auf Augenhöhe mit einem Wolf gewesen und wusste nicht, wie ich zu handeln hatte. Das war nicht Teil meiner Ausbildung gewesen
von Finstermond am 18.10.2022 15:31Unsicher starrte ich den Wolf vor mir an. Er sah nicht angriffslustig aus, aber war ja dennoch feindlich und auf dem Territorium "Hiii", hauchte ich leise und musterte den Wolf. "Ich würde ungern Streit anfangen, wenn du keinen anfängst" Ich fixierte dich genaustens, ließ keine Bewegung aus den Augen und richtete meine Ohren aufmerksam in deine Richtung