Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Miranda am 02.04.2021 11:52Ich grinste dich an als du sagtest das mir am ende ein andrer Rang gefällt ,,nun um ehrlich zu sein bin ich sicher für fast jeden Rang geeignet du kannst mich ja gerne Testen wenn du das willst" sagte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Miranda am 01.04.2021 07:32Ich zuckte mit den Ohren ,,aber ich werde nicht mit dir gehen falls du dir das erhofft hast" sagte ich und blickte auf deine Krallen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 01.04.2021 07:24Ich hörte dir zu spitzte meine Ohren und blickte dich an ,,vielen dank ich bin fast in allem gut, es ehrt mich sehr aber ich möchte nicht schummeln deshalb wenn ich deinem Clan beitrete möchte ich ganz unten anfangen und mich hoch arbeite" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 31.03.2021 20:46Ich sah dein Funkeln und grinste als ich deine Aussage hörte ,,ach du kannst ja nicht ma zu dein Wort stehen oder bist einfach nur feige aber nun gut dann lassen wir das" erklärte ich dir
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Zwei Foltermeister im Schlamm
von Miranda am 31.03.2021 18:54Ich streifte durch das Moor Gebiet dabei passte ich auf das ich nicht in den Sumpf lief, meine Nase spürte dein Geruch auf und ich folgte deinen Duft
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 27.03.2021 22:23,,ok und welcher Rang würde ich dann bekommen wenn ich von Sklave aufsteigen würde?" Wollte ich von dir wissen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 26.03.2021 15:49Ich hörte dir zu spitzte meine Ohren und sah dich an ,,also wenn ich mich als Sklavin Beweise dann hätte ich eventuell eine Chance einen Rang höher zu kommen?" Fragte ich dich //ob das so richtig is hmm der Kater hat mit schon ein verlockendes angebot gemacht aber ich persönlich möchte lieber von unten anfangen// dachte ich mir
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Zwei dämonische Raubkatzen im Sturm
von Miranda am 26.03.2021 15:44(Is das für mich?)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 25.03.2021 16:01Ich hörte dir zu zuckte mit meine Ohren und sah dich an ,,sehr viel Glück gibt es Möglichkeiten für Sklaven wieder aufzusteigen?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda mit einer fluchenden Seele
von Miranda am 25.03.2021 13:27Ich genoss weiter die Sonne spürte auch wie mein Pelz warm wurde, meine Augen hatte ich geschlossen um es besser zu genießen. Ich zuckte mit meine Ohren da ich diese aufgestellt hatte und Geräusche hörte aber als ich dann dich hörte da schreckte ich hoch öffnete meine Augen und blickte dich verträumt an ,,hallo" miaute ich müde und verträumt daber legte ich mich auf den Bauch hin und sah zu dir hoch
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs