Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 04.12.2022 18:58

Ich schnurrte liebevoll und sagte sanft:,,Darüber habe ich tatsächlich noch gar nicht nachgedacht. Aber wenn du es schon sagst, dann würde ich meinen, dass wir auch jagen gehen. Das mit den Festmahl ist wirklich eine sehr schöne Idee und gleichzeitig können wir zusammen Spaß haben. Manchmal habe ich keine Lust alleine zu jagen. Zusammen macht es viel mehr Spaß."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 04.12.2022 18:54

Ich schaute Winterblut tief in die Augen. Dabei wurde mir schlagartig warm ums Herz, denn ich spürte deutlich das er sein Herz am richtigen Platz hatte. Ich erwiderte zu dir:,,Du bist ein sehr mutiger Kater und ich danke dir für deine lieben Worte." Kurz legte uch eine Pause ein und sagte weiter:,, Ich bin mir sicher, dass es gleichgesinnte gibt, die zu dir aufschauen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2022 18:55.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.12.2022 22:33

Ich blickte dich ruhig an. Meine Augen strahlten neben der Ruhe, auch ein Gefühl von Sicherheit aus. Dann sagte ich weiter weise:,, Kein Tier auf dieser Welt ist schwach oder sollte sich schwach fühlen. Manche haben lediglich einfach noch nicht ihre Stärke in sich gefunden.
Auch ich hatte Angst in mir, aber der Mut war zu jeder Zeit größer. Desweiteren hatte ich auch keine Wahl. Dies hier ist mein Weg, denn ich gehen muss."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 03.12.2022 17:22

Ich schaute dich an und sagte leise:,,Nein. Wir können von mir aus direkt los. Ich habe heute alles im Feuerwald schon erledigt und dementsprechend würde es keinen Sinn machen noch hier zu bleiben. Aber ich würde noch gerne eine Runde mit dir jagen wollen. Natürlich nur, wenn du Lust hast."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.12.2022 17:20

Ich schaute dich ebenfalls verliebt an und ergänzte zu deiner letzten Aussage:,,Ich möchte auch jeden Abend bei dir einschlafen und jeden Morgen bei dir aufwachen. Und das ganze bis zu meinen Atemzug, wann auch immer der mal sein wird. Ich bin für jeden weiteren Tag mit dir zusammen sehr dankbar."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.12.2022 22:21

Ich setzte mich hin und sagte nun mit weiser Stimme:,,Ich wandele schon lange nicht mehr mit meinen Rudel zusammen. Es kam der Tag der Tage, wo mich mein Weg woanders hinführte. Seitdem ist sehr viel Zeit vergangen und meine Pfoten habe mich sehr weit weg von meinen Heimatort getragen, wo ich einst geboren wurde.
Ich habe hier eine Aufgabe und deswegen bin ich hier."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 01.12.2022 18:46

Ich legte meinen Kopf schief und hörte Winterblut aufmerksam zu. Dabei versuchte ich mir, anhand deiner Beschreibung, das Lager vom Feuerkaterclan vorzustellen. Allein schon bei den Gedanken, dass so viele Katzen und Kater dort lebten, ließ mich etwas frösteln. Ich lebte schon seit geraumer Zeit nun schon alleine und war das große Getrubel nicht mehr gewohnt.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.11.2022 18:41

Ich sah mich erneut um und miaute ruhig:,,Ich dachte erst, dass da was wäre, aber ich kann nichts sehen und riechen. Du ja anscheinend auch nicht, weil sonst hättest du ja was gesagt. 
Jetzt möchte ich gerade einfach nur die Zeit mit dir zusammen im Feuerwald genießen und danach machen wir uns einen schönen Abend in der Höhle. Und du ?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Zwei Störenfriede in malerischer Landschaft- Namid&Apfelrose

von Taustreif am 30.11.2022 18:33

Als die Katze nun langsam zurück wich, schaute ich weiter aufmerksam zu ihr. Ich verfolgte mit meinen scharfen Augen jede einzelne Bewegung von ihr und stellte dabei fest das diese sehr schnell und ruckartig waren. Daraus schluss folgerte ich, dass die Katze anscheinend Angst vor mit hatte und sich der Gefahr nun bewusst war. Mein Beschützerinstinkt sagte mir, dass die Katze nicht alleine hier draußen sein sollte. Ich stand auf und lief nun langsam der Katze nach.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 30.11.2022 17:56

Ich nahm den Hasen auf und schaute zu Froststern hinüber. Bei seiner Aussage nickte ich ihn dankend zu. Als ich den Geruch vom Hasen so intensiv wahrnahm fing mein Magen laut an zu knurren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite