Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 15.01.2022 14:04Nickte und nahm die Blätter die ich zuerst etwas vorsichtig beschnupperte. Mit Pflanzen kannte ich mich nicht im geringsten aus was dazu führte das ich da etwas vorsichtig war
von Tempest am 15.01.2022 13:38Legte kurz etwas den Kopf schief als du nach einen bestimmten Kraut suchtest. "Ich hätte nichts dagegen" Meinte ich ehrlich, wahrscheinlich wollte ich auch was neues Lernen
von Tempest am 15.01.2022 13:04Nickte kurz und setzte mich hin als du fertig warst. Wie sowas schmeckte wusste ich nicht, vielleicht würde sichs mit der Zeit verändern, doch dies fragte ich mich eher am wenigsten geradewegs
von Tempest am 15.01.2022 12:41Am liebsten hätte ich wie wenn ich Dreck im Gesicht trug einfach dieses weggeschüttelt. Doch als du mein Gesicht etwas sauber lecktest blieb ich ruhig stehen "M..macht doch nichts. Ich wusste zwar was kommt aber nicht wie sowas verläuft"
von Tempest am 14.01.2022 21:51Bekam das viele Sperma zwar ins Gesicht, doch rechtzeitig hatte ich mit Glück noch meine Augen geschlossen die ich nachdem ich davon ausging das nichts mehr kam wieder öffnete
von Tempest am 14.01.2022 21:28Ich wusste zwar was du damit meintest doch wie sowas direkt lief wusste ich nicht. Deine Zunge spürte ich weswegen ich den Kopf dir etwas entgegen regte
von Tempest am 14.01.2022 20:55Ich nickte etwas und atmetete etwas schneller vor Erregung. Ich ließ dich meine Pfoten kurz berühren und fing an die Milchtritte zu machten die man nicht nur als Junges tat sondern auch wenn man groß war. Dies war eine kleine Massage
von Tempest am 14.01.2022 20:45Langsam wurde ich feucht was noch ein neues Gefühl in mir erwachte. Das du deine Augen öffntestest bemerkte ich nicht wirklich da ich mich auf deinen Pennis konzentrierte
von Tempest am 14.01.2022 20:33Keuchte etwas auf als ich spürte das dein Schweif über meine Vagina strich. Es fühlte sich komisch an, doch auch war es ein Gefühl welches ich noch länger spüren wollte
von Tempest am 14.01.2022 20:24schnurrte kurz als Zeichen das ich dein Lob zur Kentniss genommen hatte und machte so weiter damit du so glücklich werden konntest fürs erste