Suche nach Beiträgen von Habichtschatten
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 24.04.2022 16:34Dein stöhnen zergang mir genüsslich in den Ohren und ich keuchte als ich deine Pfote an meiner Bauchtasche entlang strich. Ich liebkoste weiter deine Zitzen, küsste sie und saugte an ihnen. Mein Glied pochte heftig und wurde immer grösser. Mein Stöhnen hingegen immer lauter. Meine Pfoten glitten über deine Schenkel und über deine Scheide, dann madsierte ich deinen Kitzler mit meiner Zehe. Ich glitt weiter hinunter und liess nach und nach eine meiner Zehen in dich eindringen.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}
von Habichtschatten am 24.04.2022 14:09Meine Schnurrhaare zuckten bei deinen Worten. "Wenn das so ist und sie dich tatsächlich gebissen hat müssen wir schnell handeln, warte hier!" Ich hatte vorher etwas Beinwell gesammelt und in der Nähe der Grenze abgelegt, ich eilte zu den Kräutern und kam mit ein paar Stängeln im Maul wieder zurück. Ich hoffte das Beinwell helfen würde denn es wirkte Entzündungshemmend und entgiftend. Zuerst aber musste ich mir den Biss genauer anschauen. "Darf ich?", fragte ich wartete jedoch nicht direkt auf eine Antwort und hob deine Pfote sanft an um dir nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. Ich betrachtete die Bissspuren. "Sie hat dich tatsächlich gebissen, aber ich denke es war keine Giftschlange vielleicht eine Natter", miaute ich und begann nun schnell das Beinwell zu einer Paste zu zerkauen.
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 24.04.2022 08:25Als mein Schweif über deinen Bauch glitt wurden sie sofort hart und stellten sich auf, so als wenn Milch für die Jungen dort bereit wäre doch das war sie ja nicht. Nun senktest du dich etwas damit ich deinen Bauch auch mit meiner Zunge erreichen konnte. Sofort liess ich meine raue Zunge über deine so steifen Zitzen gleiten, knabberte ab und zu daran und saugte schliesslich. Dabei säuselte ich immer etwas vor mir hin keuchte ab und an mal und spürte wie meine Hoden und mein Glied immer größer wurden.
Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}
von Habichtschatten am 24.04.2022 08:13Mein Blick fiel auf deine Pfote und ich merkte das du sie nicht abgesetzt hattest. Ich runzelte die Stirn. "Schlangen?", fragte ich und meine Ohren zuckten. Dann fiel mein Blick wieder auf deine Pfote. "Hast du dich verletzt?", fragte ich vorsichtig mit einem Schweifzucken auf deine Pfote.
von Habichtschatten am 23.04.2022 22:09Mein Schnurren wurde etwas lauter und mein Schweif heute sich wie von selbst, huschte über deine Flanken und deine Zitzen. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein keineswegs, ich möchte dich nicht hindern", miaute ich und wusste wie es sich anfühlt seine Lust unterdrücken zu müssen. Es war kein schönes Gefühl.
von Habichtschatten am 23.04.2022 21:56Ich seufzte enttäuscht und gestand es mir ein. "Ich denke da hast du Recht Nachtfunken", miaute ich und merkte deinen Schweif an meiner Flanke erst gar nicht, erst als du über meinen Bauch sprichst nahm ich es wahr und ich begann leise zu schnurren
von Habichtschatten am 23.04.2022 21:47Ich nickte zustimmend. "Nun Nachtfubken, das verstehe ich leider selber nicht ich finde es auch unfair ich finde man darf lieben wenn man will ob nun Kater oder Kätzin, man kann dies nunmal nicht bedrängen oder erzwingen sich nicht zu lieben, das geht einfach nicht!", am Ende wurde mein Ton schärfer als gewollt und ich schenkte dir ein entschuldigendes Lächeln. Das deine Lust wieder wuchs wusste ich nicht.
von Habichtschatten am 23.04.2022 21:32Ich baute mir den Satz von vorher mit dem Wort Kätzinnen zusammen und mir wurde klar was du meinst. "Wirklich?", miaute ich und überlegte dann, "weisst du ich- ich stehe auch nicht nur auf Kätzinnen sondern auch auf Kater", gab ich zu um dir etwas Trost zu schenken. Natürlich war das nicht das gleiche weil schwule Kater geduldet wurden aber lesbische Kätzinnen wurden bestraft, was ich jedoch nicht verstand wieso.
von Habichtschatten am 23.04.2022 21:21"Gut dann werde ich mir etwas einfallen lassen", ich lächelte sanft und spitzte dann die Ohren als du weiter gesprochen hattest. Meine Augen weiteten sich, was wolltest du mir sagen, du hättest abgebrochen und schaltest mich nur unsicher an. Mein Blick wurde sanft. "Was- was ist es Nachtfunken, du kannst es mir ruhig sagen, ich kann es für mich behalten wenn du dies möchtest "
von Habichtschatten am 23.04.2022 21:01"Das weiss ich aber sie lähmen den Schmerz und vielleicht könnte ich daraus eine Paste entwickeln, ich könnte nach einer Lösung für dein Problem suchen wenn du möchtest" ich spitzte die Ohren und hörte dir weiter zu, "ja du hast recht das ist wirklich nicht schön es tut mir leid für dich aber das du dann keinen Gefährten haben möchtest oder kannst ist doch auch nicht schön. Wenn er dich wirklich liebt dann würde er es schon verstehen und wenn wir keine Lösung finden sollten würde er dir vielleicht helfen deine Lust abzuschaffen", meine Stimme war ruhig und mein Blick lag sanft auf dir.