Suche nach Beiträgen von Rabenseele.
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Winter & Rabe
von Rabenseele. am 08.11.2022 17:59"Köstlich" ich schnurrte leise, dieser Kater war anders, ich respektierte ihn und er respektierte mich. Es war angenehm so eine Freundschaft zu schliessen, in der Gleichberechtigung galt. Ich nahm noch einen letzten Bissen und schon den Fisch dann zu dir da du deutlich weniger davon gegessen hast. Ich leckte mir einige Male über das Brustfell, da dort ein paar Fischschuppen dran hingen.
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
Fremde Begegnung
von Rabenseele. am 08.11.2022 12:03(Für Bella)
Nebelschrei:
Ich ging heute gegen Sonnenhoch los, ich war zwar keiner Patrouille zugeteilt, aber ich war auch gerne mal für mich selbst unterwegs, am besten wenn ich dann auch noch eine Kätzin antraf. Ich ging der Grenze entlang und setzte hier und dort eine Markierung. Ich schaute hinaus, zum Zweibeinerort… wie würde es dort wohl sein? Ich wandte mich ab und ging weiter der Grenze entlang…
von Rabenseele. am 07.11.2022 21:57Beeindruckt von deiner Technik folgte ich dir ans Ufer und ich schüttelte mich „ganz schön kalt an der Luft, guter Fang übrigens“ der Fisch war ziemlich gross, er reichte mehr als genug für uns beide. Ich lächelte freundlich und kauerte mich für das Essen nieder.
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Rabenseele. am 07.11.2022 21:28„Wir könnten vielleicht in den Laubwald… oder direkt ins Lager wo uns das essen schon fast serviert wird?“ ich wusste nicht wie du darauf reagieren würdest, sicherlich würdest du den Laubwald bevorzugen. Ich schaute dich nur an, ohne deine Gefühle ablesen zu können.
von Rabenseele. am 07.11.2022 21:25Ich schnellte sofort wieder an die Oberfläche „wie hältst du es aus jeden Tag hier drin zu schwimmen“ ich prustete das Wasser von meinen Lippen und fragte „Fische fangen kannst du auch?“ langsam hatte ich nämlich ziemlich Hunger. Mit angestrengten Blick schaute ich auf die Oberfläche aber ich erkannte nichts, es spiegelte zu sehr
von Rabenseele. am 07.11.2022 20:39Ich wollte nicht die Schwache spielen, als du Wasser über uns geschüttet hast und plötzlich weg schwammst, wollte ich Rache „das wird du büssen“ ich schaute dich spielerisch böse an und schwamm dir hinterher. Ich legt meine Pfoten auf deine Schultern und tränkte dich für einige Sekunden unter Wasser. Ich jaulte spielerisch und versuchte so schnell wie möglich vor dir zu flüchten, du warst aber deutlich schneller
von Rabenseele. am 07.11.2022 17:46Etwas skeptisch kam ich dir kurze Zeit später nach, eiskalter Schaudernübergab mich aber ich ging trotzdem weiter zu dir "Ich weiss nicht so recht..."
von Rabenseele. am 07.11.2022 17:36Ich tapste dir wie ein frisch ernannter Schüler hinterher "wer weiss, vielleicht müsste ja eher ich dich retten" ich wusste selber dass das nicht wahr ist, ich konnte kaum schwimmen, aber was solls.
von Rabenseele. am 07.11.2022 17:33Die Sonne stand schon relativ hoch "wollen wir was jagen gehen?" Essen machte die Laune immer besser, zumindest war das bei mir so.
von Rabenseele. am 06.11.2022 19:58Ich krümmte eine Augenbraue „man weiss ja nie“ ich musste dann aber etwas lachen weil ich dich so schnell aus der Ruhe bringen konnte „das Lager ist nunmal der Kern des Territoriums, dort hat man die grössten Überlebenschancen“ ich zuckte, gespannt auf deine Antwort, mit dem Ohren.