Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Frostiger Skorpion unter stacheligen Sternen
von Froststern am 25.04.2022 14:48Ich konnte nicht einschlafen weshalb ich mich dazu entschied noch etwas im Territorium spazieren zu gehen. Ich verließ leise das Lager um niemanden auf zu wecken. Als ich mitten im Laubwald war legte ich mich neben ein Gebüsch und genoss die Ruhe im Wald
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 25.04.2022 14:39Ich nickte zustimmend als du sagtest das ich ihnen erlauben würde zum aufsteigen. Dan hörte ich dir genau zu also du nochmal eine frage hattest ,,Du kannst Junge im jedem Rang bekommen, egal ob du Lustkätzin oder Feuerjägerin bist. Aber wan es für dich der richtige Zeitpunkt ist kannst du dir nur alleine beantworten" sagte ich dir
Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)
von Froststern am 25.04.2022 11:52Ich sah dich immer noch fragend an ,,Dir hat wohl nimmand bei gebracht das man mit dem Essen nicht spielt" sagte ich. Als du mir was von der Maus anbietest sagte ich ,,Nein. Aber danke"
Re: Weidenfeder
von Froststern am 20.04.2022 10:31Schön das du wieder hier bist ^^
Ich werde dich gleich freischalten
Re: Chats
von Froststern am 16.04.2022 11:00Ich hab die chats jetzt mal gefunden:
- Anführerbau
- See
- Foltergrotte
Wir können aber gerne auch noch wo anderst schreiben
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 08.04.2022 18:18Ich nickte leicht lächelnd ,,Ja das stimmt die meisten Clankatzen können sich auch kein anderes Leben vorzustellen, und Hauskätzchen bestimmt auch nicht, außer halt ein paar Ausnahmen"
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Froststern am 08.04.2022 18:16(Haha echt super 😂, außer die wo alles waschen musste tut mir leid)
,,Ja leider ist man nicht immer rechtzeitig da" sagte ich
Re: Frostiges Blut auf dunklem Stern
von Froststern am 06.04.2022 19:40(Wollen wir weiter schreiben?)