Suche nach Beiträgen von Finstermond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Namid & Winterblut

von Finstermond am 10.10.2022 14:35

Glücklich, dass der Fang gelungen war, schleppte ich mich an den Rand des Sees und schüttelte zuerst so viel Wasser wie möglich aus meinem Pelz. Dann setzte ich ich hin und begann, mich ausgiebig zu putzen. Es dauerte ein wenig, bis ich fertig war, wobei ich plötzlich einen fremden Geruch wahrnahm, weshalb ich meine Ohren aufrichtete und witterte. "Wer ist da? Kennen wir uns?" Maunzte Ich laut, da ich niemanden genau identifizieren konnte und der Geruch mit unbekannt war

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 09.10.2022 20:50

"Leider habe ich aber als Foltermeister wenig Verständnis für kleine Katzen, die regelmäßig negativ auffallen, Regeln brechen und dann noch Vorlaut sind",murrte der Kater genervt. "Umso mehr du mich nervst, umso mehr nehme ich dich durch, Das hat bisher jede Katze verstanden, also streng deine Denkprozess mal mehr an, wenn du in den nächsten Tagen wieder laufen möchtest. Ich hatte in der Hinsicht tolle Mentoren" Die Stimme war sehr warnend, noch mehr Wiederspruch würde der Foltermeister nicht dulden und das machte er auch sehr deutlich

(Ich hab verlernt ein Foltermeister zu sein lol)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 04.10.2022 21:43

(Moin von meinem Nintendo 3Ds lol. Und ja, kein Ding!)

"Finstermond", erwiederte der gescheckte Kater knapp. "Gut, Kristall. Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, uum dieses Problemchen hier zu lösen. Entweder, du benimmst dich jetzt, hälst die Klappe und machst mit, was alles für uns beide angenehmer macht, oder du tust das nicht und gibst mir noch mehr Gründe, dich in Stücke zu reißen und sie im Wald als Krähenfraß zu verteilen. Das hängt ganz von dir ab, Süße.", schnurrte er süfisant. "Um einige Strafen kommst du aber sowieso nicht herum, da dz mich geärgert hast, will ich jetzt meinen verdienten Spaß haben, mit dir" Gierde und Lust stiegen bei diesen Worten in dem Kater hoch.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Namid & Winterblut

von Finstermond am 03.10.2022 19:50

Ich begann, die erste Runde zu schwimmen. Das Wasser kühlte meinen Körper angenehm runter während die Sonnenstrahlen, welche durch die Bäume fielen, meinen Pelz zugleich wärmten. Kurz holte ich tief Luft, dann tauchte ich ab um einen der Fische zu fangen, die ich durch die Oberfläche gesehen hatte. Es dauerte einige Sekunden, bis ich mit meinem erfolgreichen Fang wieder auftauchte

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.10.2022 19:30

Die einzige Reaktion des Katers war ein verächtliches Schnauben. "Du weißt auch nicht, wann es richtig ist leise zu sein, oder?" Die Worte klangen schon fast belustigt, die Wut war trotzdem noch ein wenig zu hören. "Wie heißt du, Sklavin? Damit ich nachher Froststern berichten kann, wer sich hier draußen herumgeschlichen hat. Und wage es nicht, mich anzulügen", Finstermonds Augen verengten sich zu Schlitzen, als er auf die Antwort wartete, während er weiterhin die Katze am Boden hielt.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.10.2022 19:07

Der tritt traf unerwartet und kurz taumelte der Kater, blieb jedoch stehen und drückte sie erneut zu Boden. "An deiner Stelle würde ich jetzt gepflegt das Mäulchen halten und brav sein, ansonsten könnte es sein, dass das hier noch unangenehmer für dich wird als eh schon", Finstermond musterte die Katze eingehend. "Sei froh, dass ich dich nicht töten darf. Ansonsten würde ich sich bis zum Tod foltern. Dank dem Sternenclan dafür, Hauskätzchen", die Worte waren extra provokant gewählt. Da der Kater sowieso eine Strafe verhängen musste, konnte er sie ja gleich noch aus verschiedenen Gründen steigern 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Namid & Winterblut

von Finstermond am 03.10.2022 18:39

Ich hatte mein tägliches Training für heute endlich beendet und beschloss, mich am See abzukühlen. Auch wenn es langsam kälter wurde, war heute erneut ein eher warmer Tag, weshalb das Wasser auch nicht zu kalt war, als ich langsam in den See wattete. Ich war eigentlich kein großer Freund von Wasser, dennoch fühlte es sich gut an, sich abzukühlen

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.10.2022 18:31

"Frech wirst du auch noch, Mäusehirn?! Es sagt ja wohl etwas aus, dass du Sklavin bist und keinen höheren Rang hast! Also hör gefälligst auf wie ein verweichtes Hauskätzchen rumzujammern!" Wut kochte in Finstermond hoch und ehe er sich selbst beruhigen konnte packte er der weiße Sklavin und drückte sie unsanft zu Boden. "Wage es ja nicht mehr, einen Foltermeister herauszufordern, Katze", knurrte er in ihr Ohr und verpasste ihr einen strömenden biss in das Nackenfell. "Es wird nämlich nie gut für dich ausgehen Kleine!"

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.10.2022 17:51

Der Kater schwieg kurz bei den Worten und musterte sein Gegenüber. "Sklavin also? Ich wusste nicht dass ihr seit neustem draußen erlaubt seid", schnurrte er sarkastisch. "Hast du eine Erklärung warum ich dich hier draußen treffe, oder, wie ich denke, nicht? Und wie kommst du noch auf die Idee, mir meine Beute zu stehlen?!" Die letzten Worte knurrte der gescheckte Foltermeister förmlich und funkelte die Katze an. "Ich weiß nicht was du gedacht hast, wenn das überhaupt bei dir möglich ist, aber ich lasse dich nicht ungestraft hier wieder davon, Sklavin!"

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.10.2022 17:41

Heute war definitiv nicht der glücklichste Tag. Zuerst war heute morgen ein Dorn im Moos, danach fing es mitten auf dem täglichem Spaziergang an zu regnen und zuletzt hatte einer der Kater im Lager auch noch versucht, Streit anzufangen. Dementsprechend schlecht gelaunt stapfte Finstermond durch den Laubwald, bis sein Magen leicht zu knurren began. Genervt schnaubte er und schnupperte dann, um die nächstgelegenen Beute zu finden.
Langsam schlich der Kater in die Richtung, bis er die Maus entdeckte. Ein wenig vversteckt bereitete er such zum Spring vor, gerade als er abspringen wollte, schoss eine fremde Katze hervor und landete auf der Maus, welche jedoch trotzdem entwischte. Mit einer Mischung aus Überraschung und Genervtheit richtete sich der Foltermeister auf und starrte die Katze an. "Was im Sternenclans Namen war dein Plan du Mäusehirn! Erst springst du aus den Gebüschen wie von einer Hummel gestochen, und dann lässt du das Vieh auch noch entwischen?!" Fauchte er laut auf und kam einige Schritte auf die fremde zu. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite