Suche nach Beiträgen von Daisy
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 876 Ergebnisse:
Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 29.03.2021 21:55Er lächelte zufrieden und biss dir blitzschnell in die Schulter. Ich zuckte kurz zurück als ich euch sah. Der Kater ließ dich wieder los und tappte wieder zu den Ranken.
von Daisy am 29.03.2021 20:44"Tu nicht so als wärst du furchtlos." Knurrte der Kater. "Wenn du stark wirken willst solltest du aufhören zu zittern." Er ging weiter auf dich zu und legte kurz bevor er bei dir war die Ranken ab. Dann ging er weiter.
von Daisy am 29.03.2021 20:17Ich warf dir einen Kurzen Blick zu, bewachte dann aber weiter den Eingang. Der Kater ging nun mit den Ranken auf dich zu.
von Daisy am 29.03.2021 19:50Ich legte die Ranken ab und trat dann zum Höhlenausgang. Der Kater ging zu den Ranken und blickte dann zu dir. "Ich würde dir raten schön still zu halten." Sagte er.
von Daisy am 29.03.2021 18:21"Gut so." Meinte der Kate rund gab mir mit einem Blick zu verstehen das ich einige Dornenranken holen sollte. Ich tappte kurz in eine Ecke und entdeckte dort viele Dornenranken, die jedoch schon recht verstaubt und mit Spinnenweben übersät waren. Ich befreite diese Kurz, und kam dann mit den Ranken zurück.
von Daisy am 29.03.2021 15:30Der Kater ließ sich nicht so leich verwirren, und sagte nur: "Sei lieber schön brav und halt still." Ich blinzelte kurz verwirrt, und ging dann zu dir. "Ich glaube du solltest lieber tun was er sagt." flüsterte ich leise
von Daisy am 29.03.2021 14:49Der Kater war schneller als du und versperrte dir gerade noch so den Weg. Ich blieb erstarrt. Ich schaute dich ganz genau an, schaute aber irgendwie auch ins Leere.
von Daisy am 29.03.2021 14:02Ich blickte kurz zu dir. "Das kann ich nicht." sagte ich leise. "Gut dann hör auf rumzunörgeln." erwiederte der Kater und ging auf dich zu. "Und du!" sagte er an dich gewand. "Hör auf so zu tun als seist du noch ohnmächtig."
von Daisy am 29.03.2021 13:25Ich senkte meinen Kopf. "Das weiß ich doch." sagte ich leise. "Aber ich denke manchmal wirklich das nicht sie sondern Schneepelz vor mir steht." Hellpelz verdrehte die Augen. "Du musst sie irgendwann loslassen. Sonst bist du dein ganzes Leben nur damit beschäftigt ihr nachzutrauern."
von Daisy am 29.03.2021 12:57"Aber-" ich zögerte kurz. "Ich möchte das nicht." Hellpelz blickte mich mit zusammen gekniffenen Augen an. "So beweist du deine Loyalität zum Clan." Erklärte er. "Wie schon gesagt: Sie oder der Clan." Ich senkte meinen Kopf. "Aber ich möchte ihr nicht wehtun. Schließlich war sie meine Freundin." "Nur weil sie Schneepelz ähnelt ist sie nicht gleich Schneepelz." Sagte Hellpelz.