Suche nach Beiträgen von Praeriepfote
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 283 Ergebnisse:
Re: Tundra & Prärie
von Praeriepfote am 11.02.2021 18:43Präriepfote wachte in der Nacht auf und konnte nicht schlafen deswegen Schlich er sich raus aus dem Lager und setzte sich in den Schatten unter einem Baum.Er hatte plötzlich den Drang zu töten also wurde er Von seinen Pfoten zu einem Streuner Lager geleitet wo er ein junges sah dass ganz alleine war.Er ging auf es zu und sagte:„Na hast du dich verlaufen?“,er machte einer jämmerlichen Stimme nach.Dann als das junge antworten wollte holte er aus und tötete das junge mit einem Schlag und nahm den toten Körper mit dabei lächelte er boshaft.Als Er wieder bei sich war erschrak er als er das tote Junge in seinem Maul bemerkte.
von Praeriepfote am 11.02.2021 16:33Als er ins Lager kam war niemand da also ging er zurück in den heilerbau und legte sich schlafen nachdem er mondsamen von Rabensturm bekommen hatte.
von Praeriepfote am 11.02.2021 11:09Er machte sich keine Sorgen um Tundrapfote und ging wieder ins Lager zurück.
von Praeriepfote am 11.02.2021 10:55„Okay ich sage es ihr!“,er machte sich wieder Mut.
Re: Miranda Die Im Himmel springt
von Praeriepfote am 11.02.2021 10:35„Den FeuerkaterClan“,er zuckte mit den Ohren.
Re: Taustreif und Rabensturm
von Praeriepfote am 11.02.2021 09:18„Guten Morgen Taustreif! Wie geht es dir?“,erkundigte er sich.Dann nahm er sich einen Hasen vom Haufen und biss hinein.
von Praeriepfote am 10.02.2021 22:51„Ja ich mag sie”,miaute er und drehte den Kopf weg.„Soll ich es ihr sagen?”,miaute er schwach.
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Praeriepfote am 10.02.2021 22:42(Ja wenn du das machst sonst könnte ich noch Rabe anbieten)
Er bewegte langsam seine Pfote und bisss die Zähne zusammen um nicht aufzujaulen.