Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 14.01.2022 20:13Behielt mein Tempo in den ersten paar ehe ich nach kurzen etwas schneller mit meinen Zungenbewegungen wurde
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Tempest am 13.01.2022 21:02Schlug einen scheinbar uralten Trampelpfad ein und folgte diesen mit langsamen Schritten in deine nähe ohne es zu wissen. Immer wieder prüfte ich die Luft nach Beute. Meine Ohren zuckten als ich ein Eichhörnchen endeckte welches aus seinen Schlaf gerissen wurde durch einen großen Hunger. Langsam schlich ich mich an und achtete auf den Schee unter meinen Pfoten. Ohne jegliches Zögern flitzte ich schließlich los und erwischte das Tier gerade noch so ehe ich es tötete
von Tempest am 13.01.2022 20:59begann nun mit leichten zögern durch meine Unwisenheit um deinen Penis herum zu lecken. Mein Schweif zuckte immer wieder hin und her
von Tempest am 13.01.2022 19:55Erwiederte kurz das Lächeln ehe ich deinen Worten lauschte. Ich wusste das manche Kätzinnen sowas mögen, doch auch das es welche gab die sowas nicht mochten. So tat ich was du gesagt hattest
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 12.01.2022 20:11Nickte zustimmend "Das Leben kann ein Freund sein welches ein mit Glück überhäuft aber auch genauso kann es ein Feind sein welches einen Steine in Weg stellt"
Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Tempest am 11.01.2022 21:33Nachdem ich gezwungen war gegen einen Kater des Clans zu kämpfen war ich zunächst leichte Beute eines Hundes gewesen eher dieser Kater den Hund vertriebt. Doch die Wunden trug ich noch und diese störten mich gewaltig bei meiner Jagd. Ich wurde wach als mein Mager knurrte. Mit den leichten schmerzen noch erhob ich mich und kletterte aus einer kleinen Höhle die teils die Wurzel eines Baumes bildeteten. In der kleinen Kuhle hatte ich die letzte Nacht auch geschlafen
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 11.01.2022 21:28"Das ist glaub ich das einzige was gut ist an dieser Zeit" Meinte ich "Beutemangel, Kälte, Krankheiten.."
von Tempest am 11.01.2022 21:27Nickte etwas und legte unwissend was ich tun konnte meinen Kopf etwas schief. Würde man mich zwingen im Clan zu leben würde ich wahrscheinlich schnell zu den sklaven zählen
Re: Tempest Im sturm
von Tempest am 11.01.2022 00:12Langsam und mit bedacht kletterte ich nun aus der Baumhöhle raus. Ich konnte nicht lange an einen Ort ruhen. Woher ich diesen Tick hatte wusste ich nicht, wahrscheinlich lag es an der Zeit in der Streunergruppe und der zerstörung unserer Heimat
von Tempest am 11.01.2022 00:08Öffnete meine Augen bei den Worten und deinen stoppen. Noch leicht keuchend blickte ich zu dir und nickte bei deinen letzten worten "E..Ein Leben in einen Lager ist nichts für mich. I..Ich liebe mein jetziges Leben was mich an nichts bindet und mir so einige Freiheiten erlaubt. Ich k..kan gehen wo ich will, meine Grenzen bestmöglich kennen. Ich muss mich n..nicht verstellen damit andere zufrieden mit mir sind" Meinte ich leicht keuchend