Suche nach Beiträgen von Habichtschatten
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 23.04.2022 20:00Ich nickte und mein Körper kribbelte an den Gedanken daran das wir unseren Akt gleich wiederholen würden. "Ich bin etwas aus der Puste aber das hält mich nicht davon ab es nochmal zu tun", ich hörte dir zu als du sagtest du wärst ein Nimmersatt was den Akt mit Katern angeht und du sagtest das noch nichts dir geholfen hätte. "Nun vielleicht lässt sich ja ein Kraut finden. Vielleicht Huflattich, es lindert Bauchkrämpfe und vielleicht würde es helfen aber ich bin mir nicht sicher", miaute ich und dachte angestrengt nach.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 23.04.2022 19:09Dein lautes Stöhnen liess mich Ausblicken und ich merkte wie wir beide gleichzeitig unseren Höhepunkt bekamen. Ich rollte mich entkräftet zur Seite und keuchte schwer nach diesem Akt. Dann schaute ich zu dir als du etwas sagtest und ich merkte wie deine Augen glänzten. "Es war wunderbar", hauchte ich, immernoch keuchend, "Gerne doch, wann immer es dir danach ist!", miaute ich und schnurdte bei deinem sanften Atem an meinem Ohr.
Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten
von Habichtschatten am 23.04.2022 19:04- Habichtschatten - Heiler
von Habichtschatten am 23.04.2022 18:56Als du dein Becken hobtest konnte mein Glied besser und tiefer in dich hinein und dein Stöhnen liess meine Ohren genüsslich zucken. Auch ich stöhnte und merkte wie ich nicht weit von meinem Höhepunkt entfernt war, mein Sperma würde bald kommen und dieser Gedanke brachte mich wieder dazu kraftvolle Stöße hinter mich zu bringen und dann war es schliesslich soweit. Mit einem keuchen gab ich nochmals alles und mit einem lauten Stöhnen spürte ich wie der Druck aus meinem Glied glitt und mein Sperma sich in dir verteilte. Keuchend verharrte ich.
von Habichtschatten am 23.04.2022 18:40Meine Hoden pochten immernoch aber das kümmerte mich nicht denn jetzt versank mein Glied in dir und ich würde dabei immer schneller. Einige male stiess ich an deinen Lustpunkt und ich keuchte vor Anstrengung, die Energie liess langsam nach doch ich steckte meine ganze Kraft in unseren Akt. Ich wurde etwas langsamer und meine Stöße wurden leidenschaftlicher, intensiver. Ich schnurrte leicht als du mir über die Brust lecktest und ich erwiderte die Geste indem ich dir kurz über die Schnauze leckte.
von Habichtschatten am 23.04.2022 18:18Ich betrachtete mein Glied selber nochmals genau und stellte fest das es gierig zuckte und meine Hoden so aussahen als würden sie gleich platzen. Sie könnten es kaum erwarten in dir zu verschmelzen und mein Glied wartete gierig auf die Erlösung. Auch ich sah wie deine Schwide zuckte und zitterte als würde sie es nicht mehr aushalten und so nickte ich mit gier in den Augen bei deinen nächsten Worten. "Ja das wäre besser", säuselte ich lüstern und wartete bis du dich hingelegt hattest dann rappelte ich mich schnell auf und ich wartete kurz bis du mir das okay gabst. Dann drang ich mit einem gierigen Stöhnen in dich ein und mein Glied hörte auf zu zucken, seine Erlösung. Deine Scheide wurde etwas enger was es dazu brachte das ich mehr stimulierte. Ich würde immer schneller und liess die ganze Energie, die ganze Lust in der Bewegung schwinden.
von Habichtschatten am 23.04.2022 17:53Ein leidenschaftliches Stöhnen entwich mir und mein Glied wollte immer mehr, wollte immer mehr von seinem Verlangen und ich biss mir auf die Unterlippe als du noch kräftiger daran sagtest und es so dicker und steifer machtest. Auch meine Hoden wurden praller und als ich merkte wie du dein Becken senktest, rutschte meine Pfote weiter in dich hinein und berührte deinen Lustpunkt. So wiederholte ich es, ich zog meine Pfote weiter raus dann wieder rein und ab und zu berührte ich deinen Lustpunkt. Dabei würde ich immer schneller und meine Zunge fuhr dabei über deinen Kitzler der ebenfalls von der Feuchtigkeit nass war.
von Habichtschatten am 23.04.2022 17:35Mein lustvolles keuchen wandelte sich hier und da mal in ein erregtes stöhnen oder lustvolles seufzen um. Meine Hoden wurden immer dicker und mein Glied immer steifer. Als du dann eine Idee hattest wartete ich und lächelte als du dich über mich stelltest und mein Glied weiter verwöhntest. Jetzt hatte ich auch besseren Zugang zu deiner Scheide und ich fuhr mit der Pfote mit leichtem Druck über sie, doch sie war so feucht das meine Pfote hineinflutschte. Doch es war nun passiert und ich dachte mir ich könnte deine Innenräume so lange verwöhnen. Mein Stöhnen würde immer inniger.
von Habichtschatten am 23.04.2022 17:18Ich musste leicht grinsen als ich dir sagte das es nicht so schlimm sei und meine Ohren zuckten. "Ich möchte dir trotzdem das gleiche bieten was du mir gibst", miaute ich sanft und umspielte deine Öffnung, drang ein oder zweimal mit dem Schweif ein aber nur ganz kurz und wanderte dann noch zu deinem Kitzler. Ich sah nochmal zu deinen Zitzen die nun hart geworden waren und dabei schnurrte ich, ich streckte eine Pfote aus um sie nochmal über deine steifen Zitzen gleiten zu lassen und dann fuhr ich damit über deine inneren Schenkel bis hin zu deiner feuchten Scheide bei der die Flüssigkeit schon fast übertropfte. Das saugen an meinen Hoden wurde immer stärker und ich keuchte erregt während ich merkte wie mein Glied immer weiter wuchs und langsam steif wurde.
von Habichtschatten am 23.04.2022 17:04"Naja vielleicht mehr oder weniger", ich lächelte belustigt. "Ich fühle mich irgendwie, dazu verpflichtet, dafür das du ihn etwas verwöhnt hast" Mein Schweif wanderte über deine Zitzen und hinunter zu deiner Scheide. Ich weitete meine Augen überrascht als ich merkte wie feucht du schon warst, der Anblick meines Gliedes hatte dich wohl erregt. "Gerne, nur wenn du es auch möchtest" Als du näher an mich rücktest lächelte ich und schnurrte als du mein Glied wieder umspieltest.