Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Finsteres Gold
von Finstermond am 31.08.2022 10:12"Ich hatte nicht vor dich zu bekämpfen, es sei denn du legst es drauf an", murrte ich und folgte dir. "Bist du keine gute Kämpferin? Ich kann dir etwas beibringen wenn du möchtest:
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Finstermond am 29.08.2022 09:55Ich ignorierte deinen Unterton einfach geflissentlich. "Das stimmt. Hier ist es deutlich ruhiger als im Lager oder auch im Laubwald. Ich bin überrascht jemanden hier getroffen zu haben"
von Finstermond am 15.08.2022 11:37"Ein wenig erkunden. Ich habe nichts zu tun und bin selten in den Schluchten, da wollte ich mich mal umsehen" miaute ich. Ich setzte mich mit ein wenig Abstand vor dich und schlang meinen Schweif um mich. "Und du?"
von Finstermond am 13.08.2022 15:25"Keine Sorge, ich kenne dir Regeln des Clans sehr genau. Solange du Feuerjägerin bist haben wir beide kein Problem, zumindest aus der Sicht meines Ranges." Auch ich stellte meine Ohren wieder auf und mein Nackenfell legte sich. "Schön dich kennenzulernen, Goldtau"
von Finstermond am 13.08.2022 11:17"Finstermond, Foltermeister des Clans", antwortete ich kühl. "Welchen Rang hast du?"
von Finstermond am 12.08.2022 20:41(Meaningless? T^T)
Ich bemerkte die feindlichen Züge an dir und legte fast automatisch die Ohren nach hinten und stellte das Nackenfell auf. "Wie heißt du?", fragte ich forsch
von Finstermond am 12.08.2022 17:47(Ey T^T)
In der Ferne meinte ich jemanden erkennen zu können weswegen ich mein Schritttempo erhöhte. "Hey!" Rief ich der Katze zu, als ich in Reichweite war
Finsteres Gold
von Finstermond am 12.08.2022 17:07(GOLDIIIIHIHIHIII)
Gelangweilt trottete ich durch die Schlucht. Ich hatte nichts zu tun und die Schlucht war einer der wenigen Orte die ich selten besuchte, weshalb ich mich wenig auskannte. Ab und zu klackerten Steine und das Geräusch hallte durch die engen Gassen, ansonsten schien es jedoch komplett ruhig.
Re: Das Rudel der Großkatzen
von Finstermond am 07.05.2022 11:40Hallo!
Derzeit könnt ihr euch als Moderatoren bewerben. Wer Interesse hat, findet mehr Infos bei der Unterseite "News"!
Lg
Nex
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Finstermond am 26.03.2022 10:32Ich beschlossen dich erstmal noch im Auge zu behalten und neinachtete dich genaustens