Suche nach Beiträgen von Daisy
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 876 Ergebnisse:
Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 29.03.2021 11:30Ich setzte mich wieder und blickte kurz zu dem Kater und dann wieder zu dir. Der Kater hatte nun Angefangen sich zu putzen. Ich zögerte kurz und fragte dann: "Sag, Hellpelz, was hast du mit ihr vor?" der Kater blickte kurz zu mir. "Das habe ich doch jetzt schon mehrfach gesagt wir werden etwas Spaß Haben."
von Daisy am 29.03.2021 00:46Ich schaute mich etwas nervös in der Höhle um und tappte nun zu dir. Ich dachte das du noch nicht bei bewusst sein warst, weshalb ich mich halb hinkauerge und leise sagte: "Es tut mir leid." Ich meinte diese Entschuldigung auch Ernst. Der Clan war mir nuneinmal sehr wichtig, weshalb ich mich für diesen entschieden habe.
von Daisy am 29.03.2021 00:08Der Kater lächelte kurz und packte dich dann am Nackenfell. So zog er dich die Grenze entlang, bis er schließlich bei einer Höhle ankam. Ich folgte ihm langsam. In der Höhle legte er dich in einer Ecke ab und machte es sich in deiner Nähe gemütlich.
von Daisy am 28.03.2021 23:42Ich senkte meinen Kopf wieder. "Tut mir leid." Sagte ich leise. Der Kater zuckte mit den schultern und verpasste dir nun einen heftigen Schlag auf den Kopf. "So das sollte vorerst reichen." Sagte er zufireden.
von Daisy am 28.03.2021 22:31Der Kater blickte zu mir. "Wir bringen Sie in eine Höhle." Sagte er. "Ich kenne da eine hier in der Nähe." Fügte er hinzu. Er holte aus, um dir einen heftigen Schlag auf den Kopf zu geben. "Nein wa-" Ich hielt inne.
von Daisy am 28.03.2021 21:22Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 28.03.2021 19:58Der Kater landete nun auf dir und du lagst unter ihm. Ich blickte dich erneut entschuldigend an. "Es tut mir leid." murmelte ich leise. Der Kater grinste dich an.
von Daisy am 28.03.2021 19:37Der Kater blickte kurz zu mir. "Willst du es tun?" fragte er mich. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Der kater zuckte mit den Schultern. "Na dann..." sagte er und stürtzte sich auf dich.
von Daisy am 28.03.2021 18:43Der Kater schüttelte den Kopf. "Nein." Sagte er. "Dafür ist es jetzt zu spät." Er stand nun direkt vor dir und blickte dir in die Augen. Er lächelte. "Wie wäre es wenn wir ein wenig Spaß haben?" Ich blinzelte kurz und schaute zu ihm. "Musst du nicht die Patrouille anführen?" Fragte ich. Daraufhin schüttelte der Kater den Kopf und sagte, ohne dich aus den Augen zu lassen. "Nein, ich habe jemand anderem die Führung überlassen."